Catwalk -Fotoshooting

• ...Hangover....

Warum gibt es keine Kratzbäume für Moppelchen?

Anhänge

• CIMG1740.jpg
      CIMG1740.jpg
      582,8 KB · Aufrufe: 87
    • CIMG1741.jpg
      CIMG1741.jpg
      558,1 KB · Aufrufe: 74
  • hallo Mädels....

schnell ein paar Fotos von Jiří.... mit den schönsten Pfötchen der Welt....
    a Jiří má nejlepší tlapky na světě...

glg

punti

Anhänge

• IMGP2860.jpg
      IMGP2860.jpg
      628,4 KB · Aufrufe: 92
    • IMGP2852.jpg
      IMGP2852.jpg
      669,2 KB · Aufrufe: 60
    • IMGP2855.jpg
      IMGP2855.jpg
      631,1 KB · Aufrufe: 66
    • IMGP2856.jpg
      IMGP2856.jpg
      654,4 KB · Aufrufe: 80
    • IMGP2857.jpg
      IMGP2857.jpg
      684,4 KB · Aufrufe: 88
    • IMGP2858.jpg
      IMGP2858.jpg
      685,6 KB · Aufrufe: 109
    • IMGP2859.jpg
      IMGP2859.jpg
      670,4 KB · Aufrufe: 90
    Was für ein spannender Kontrast zwischen dem Naturmuster von Jiří und dem streng konturierten Stoffmuster der Decke! Die beiden steigern sich gegenseitig.

Nun kann ich ja bekanntlich null tschechisch, aber wenn das nicht ein Wort ist, das mit Licht und/oder hell zu tun hat ... ? - : ... stell ich mich 1 Tag lang als Katzenkratzbaum zur Verfügung!

Steffi, ich drehe die mal fuer Dich!
    Die sind viel zu schoen, um von der Seite angeguckt zu werden!!! :grins:

Kia ora

Anhänge

• image.jpg
      image.jpg
      591,9 KB · Aufrufe: 85
    • image2.jpg
      image2.jpg
      483,9 KB · Aufrufe: 63
    • image3.jpg
      image3.jpg
      569,7 KB · Aufrufe: 84
    ahoj Mädels,

Jiří wünscht Euch ein gesegnetes Neues Jahr, viel Glück und Zufriedenheit im Jahr 2016...

glg

punticek

Hallo Jiří,

dankeschön, das wünsch ich dir auch. Und da du so ein lieberguter Kater bist, gibst du Princezna und Lucka und Walter und seiner Frau bestimmt was ab von deinem Glück und deiner Zufriedenheit, gell? Pass immer gut aufs Haus auf! Ich weiß, ihr Katzen könnt das auch, wenn ihr schlaft.

Wünsche dir und deinen Lieben ein herrliches Katzenjahr miteinander! :grins:

Ich verstehe meine Dicke einfach nicht.

Wir haben gestern einige Löche bohren müssen-unbeeinduckt liegt sie an der Heizung, zuckt nicht einmal und kaum rollt der Staubsauger,da kommt Panik auf.

Sie hat bestimmt beim Vorbesitzer bitterböse Erfahrung mit dem Staubsauger machen müssen.

Foto gibts keines: Schwarze Katz auf tiefdunkelblauen Heizungsfell.........:p

hallo Scheinfeld,

Löcher bohren ist halt eine recht dumpfe Angelegenheit (frequenzmäßig gesehen)
    aber ein Staubsauger pfeift im Ultraschallbereich...und läuft auch noch der Katze hinterher.. sei es mit dem Sauger selber oder mit der Saug¨düse... das erzeugt Angst bei den meisten Katzen... meine flüchten regelmäßig .... nur eine bleibt, ihr macht das nichts aus.....

glg

punti

p.s. noch zwei von Jiří...er flüchtet auch....

Anhänge

• IMGP3018.jpg
      IMGP3018.jpg
      645 KB · Aufrufe: 66
    • IMGP3017.jpg
      IMGP3017.jpg
      633,4 KB · Aufrufe: 62
    Das Thema Staubsauger kenn ich auch.
    Unsre Usch (18 Jahre) macht einen grossen Boegen da Schlauch/Kabel Schlange ...
    Nora ist da eher resistent.
    IHR Problem ist das anfassen im Nackenbereich.
    Sie wurde mit 3 Jahren beschlagnahmt, der Besitzer hatte versucht sie mit Gewalt an einen Hund zu gewoehnen.

@ scheinfeld,
    selbst unsre Macksi Huendin geht flitzen wenn ich den Stausauger in Betrieb nehme :grins:

Leicht OT,

bei unsrem verstorbenen Hund konnte ich nur in dessen Abwesenheit staubsaugen.
    Der hat regelmaessig den Staubsauger angegriffen/attackiert und versucht reinzubeissen.

hallo Mädels,

ich bin halt ein kleines Dummerle....vergiss die Fotos....

Jiří und Princezna .... von einem Teller..... Leberwurst....!!!!!

einfach lecker und ohne Streit.....

glg

Punti

Danke Heide, danke Laura ...

Anhänge

• IMGP3067 (800x600).jpg
      IMGP3067 (800x600).jpg
      115,3 KB · Aufrufe: 84
    • IMGP3065 (800x600).jpg
      IMGP3065 (800x600).jpg
      105,6 KB · Aufrufe: 70
    • IMGP3066 (800x600).jpg
      IMGP3066 (800x600).jpg
      126,8 KB · Aufrufe: 85
    Ich hab die Bilder grad Usch in gross gezeigt,
    sie hat sich ums Maeulchen geschleckert.
    Soll heissen, Frauchen, tisch doch mal bitte auf :grins:
    Aber Usch und Nora von einem Teller ZUSAMMEN, das funzt nicht.

ahoj Mädels...

schnell ein paar von Jiří und Princezna... es gab Karpfen und ich hab den Kampf verloren.... soviel Hände hat kein Mensch um die Invasion von zwei Katzen abzuwehren und trotzdem etwas vom Fisch zu bekommen......

glg

punti alias Walter

Anhänge

• IMGP3206 (800x600).jpg
      IMGP3206 (800x600).jpg
      115,9 KB · Aufrufe: 82
    • IMGP3203 (800x600).jpg
      IMGP3203 (800x600).jpg
      111,1 KB · Aufrufe: 83
    • IMGP3204 (800x600).jpg
      IMGP3204 (800x600).jpg
      116,8 KB · Aufrufe: 91
    • IMGP3205 (800x600).jpg
      IMGP3205 (800x600).jpg
      120,7 KB · Aufrufe: 82
    Also den Karpfen, wenn's meiner gewesen wär, hätt ich besser verteidigt! :grins:Ich lieeeebe Karpfen! Gibt's bloß so selten ...

Aber sag mal, was machen deine Pelzschnuten mit den Gräten? Trau mich nicht, mit meiner Katze Fisch zu teilen, weil ich nicht weiß, ob sie damit klarkommt, dabei ist sie soooo gierig auf geräucherten Steinbutt!

hallo Laura,,

wenn ich ihnen einen Karpfenkopf hinlege, dann bleiben nur die polierten Knochen übrig, sie schlingen nicht wie die Hunde sondern lecken alles Fleisch von den Knochen.... aber ich geb ihnen (freiwillig) nur Fleisch wo ich die Gräten entfernt habe... aber diese Diebe räumen meinen Teller ab, also auch Kopf oder Rückengräte...

hallo Katzenfee,
    ich mag ja rohe Bratkartoffeln (aus rohen Kartoffeln gebraten) , da bleibt doch der Fisch nur Nebensache.... und meinen Lieblingen schmeckts....p.s. es war ein Karpfen aus Tschechien.... hatte zwar ein paar Schuppen ,, aber das Fleisch war einfach phantastisch

glg punti

Die lieben "Pelzschnuten" fressen um die Gräten herum, wie ich feststellen durfte.
    Es war nur noch Gerippe und verstreuselte Alufolie übrig.
    Ist schon lange her, aber dem Übeltäter geht´s immer noch prächtig.:D

Schön, wenn's so ist! Dann werden wir das nächste Mal den geräucherten Heilbutt gaaanz vorsichtig gemeinsam essen, die beste Katze der Welt und ich. Sie reißt nämlich sonst das Haus ein, wenn sie den Fisch riecht, und ich muss sie aussperren. (Für gebratenen Fisch hat sie dagegen nichts übrig. Erklär mir einer die Katzen! :d)

Wuahaha, Peter der Olivenwälzer, nee, sowas hab ich noch nicht gehört! :grins::grins::grins:Wenn du davon jetzt noch ein Foto hättest, könnt mich das vom Stuhl fetzen! :grins::grins::grins: