Catwalk -Fotoshooting

• Guten Morgen, man nehme das Oberteil eines Blumenstrausslieferkartons (ja ich bekomme ab und zu den klassischen Blumenstrauss geliefert), drehe ihn um und lege einen Rest Lammfell, Fleece oä hinein.

Allerdings muss ich bald die großen Blumensträuße erbitten, den hier passt der Dicke nicht rein :)

Gruß

Anhänge

• 20151031_173706.jpg
      20151031_173706.jpg
      190,7 KB · Aufrufe: 86
  • Bully, du schreibst 'DER Dicke' - das heißt, du hast einen dreifarbigen Kater? Sind die nicht gaaanz selten?

Und herzlich willkommen bei den Katzenfreaks! :)Schönes Foto!

Hier habe ich auch ein paar Katzenbilder, weil es mir Spaß gemacht hat, bei euch mitzuschmökern.

Vor zwei Jahren hat eine wilde Katze eins ihrer Jungen, weil zu krank und schwach, auf ihrer Wanderschaft in der Nähe zurückgelassen.
    Das Junge suchte Kontakt, leise jammernd und still in der Nähe sitzend. Nach anderthalb Tagen lag es nur noch gekrümmt und unterkühlt auf einem Sonnenfleck.
    Da habe ich es eingesammelt.
    Zu Hause bekam es dann mit einer Pipette gewärmte Flüssigkeit und Körperkontaktwärme. Der Geruchssinn war nicht mehr vorhanden, aber wie es merkte, daß mit der Pipette Milch ins Mäulchen kam, suchte es künftig mit der Pfote die Pipette für mehr.

Nachts sollte es in einem Körbchen schlafen. Nach zwei Tagen hatte es nachts einen neuen Schlafplatz aufgesucht. Hier die Bilder.

IMG_3105.jpg

IMG_3123.jpg

IMG_3107.jpg

IMG_3106.jpg
    Nach drei Wochen aufpäppeln, wobei Haarkleid und Augen wieder Glanz bekamen wurde es von einer Bekannten adoptiert.

Wie übrigens die wilde Mama einmal in der Nähe mit den anderen drei Jungen lief, hatte ich das Junge rausgesetzt. Sie haben sich zwar erkannt, das fast gesunde Kleine wackelte hin, aber die Mama beschloß, daß es hier doch besser aufgehoben sei. Die Kleine lief dann auch nicht mehr hinterher, sondern kam zurück.

Und noch ein Nachtbild der Geschwister

IMG_3252.jpg

• So ein süßes kleines Miez!
    Zum Glück habt ihr es gefunden und aufgenommen!
    Geschichte mit happy end! Super!

LG Katzenfee

• Er hat heuer seinen ersten eigenen Balkon bekommen.:grins:
    Das Bild scheiterte leider am Fotografen.

Er hat heuer seinen ersten eigenen Balkon bekommen.:grins:
    Das Bild scheiterte leider am Fotografen.

Ganz bestimmt ist dem weltbesten Kater ein Herr Dosi, der krallenfreundliche Katzenbalkons in die Sonne bauen kann, hundertmal lieber als einer, der schicke Fotos von ihm ins Netz stellt! (Mir geht's grad umgekehrt. Will mehr Kater sehen!) :D

Er war mal ein kleiner, flinker, verfressener Blödkopf.
    Heute ist er nur noch...:D
    Also Actionbilder gibt´s schon lang nimmer.

Bild 474.jpgBild 485.jpg

"Er war mal ein kleiner, flinker, verfressener Blödkopf.
    Heute ist er nur noch...:D
    Also Actionbilder gibt´s schon lang nimmer."

... räsonnierte Geckos Opa über seinen Enkel und knabberte trübsinnig an seiner erkalteten Pfeife ...

(Mann, was glaubst du, wie lange so eine katerliche Rowdyphase anhalten sollte? Auch ein juveniler Katerclown wird mal ein gesetzter Herr Katz!)

Gesetzt? Eher findet man ihn liegend vor - im Liegen ist er ein absoluter Profi!
    Aber da war er ja schon immer Klassenbester.:D

Bild 527.jpg

Die hat er mal gehabt,
    aber scheinbar schnarcht er noch ne Spur schlimmer als ich.:D
    (Dafür gibt´s bestimmt wieder Haue!):rolleyes:

haha, das Foto ist geil....da ragt doch noch ein halbes Geflügel aus dem Maul....sieht leicht überfressen aus, der arme....:grins::grins:

Damit ich auch ja nicht arbeitslos werde, bringt unsere Kyra jetzt im Herbst ständig Laub mit nach Hause. Die Hälfte der Blätter hat sie bereits unterwegs im Haus verloren. :schimpf:
    Eigentlich müsste ich endlich das Laub vor dem Wintergarten weg machen, vielleicht bringt sie dann weniger Laub mit nach Hause.

LG Karin

Anhänge

• P1080981.JPG
      P1080981.JPG
      218,5 KB · Aufrufe: 74
    Das sind herbstliche Accessoires, Karin!
    Eine modebewußte Katze kleidet sich der Jahreszeit entsprechend! :grins:

LG Katzenfee

Bully, du schreibst 'DER Dicke' - das heißt, du hast einen dreifarbigen Kater? Sind die nicht gaaanz selten?

Und herzlich willkommen bei den Katzenfreaks! :)Schönes Foto!

Hallo Rosa,

sorry dass ich jetz erst antworte. Nein ich habe keinen dreifarbigen Kater, ich habe meine Candy, die du auf dem Bild siehst und ihren Bruder Bully (jaja ich weiß, sehr einfallsreich mein Nick), Bild füge ich gleich an.

Candy wiegt ca 4 Kilo und Bully derzeit ca 9 Kilo, sie sind Vollgeschwister, 3,5 Jahre alt. Obwohl er gertenschlank ist, was wir bei einer leider notwendigen Rasur diesen Sommer festgestellt haben (er ist mein erster Langhaariger, den Schuh muss ich mir anziehen, das hab ich verdaddelt). Bei ihm kommt der Main Coon gut durch, was bei seiner Mutter und seinen 5 Geschwistern bis auf das schöne, große Skelett nicht zu sehen ist.

Daher meinte ich, der Dicke passt da nicht rein und ich nenn ihn den Dicken weil er einfach ein Riese ist....und er hat auch ein Riesenherz.

Anbei ein paar Bilder, die Kunterbunte ist Cora, die Katze meiner Mutter. Lieb aber mit Vorsicht zu geniesen.

Vor ca einem Jahr haben wir zwei verloren, Tommy war 19, ein roter Teufel und "Die Süße", ein grauer Schatten, war 17. Ich hoffe die neue Generation hat auch so ein langes, und mM nach glückliches Leben vor sich.

Gruß

Anhänge

• FB_IMG_1447267589011.jpg
      FB_IMG_1447267589011.jpg
      41,4 KB · Aufrufe: 73
    • FB_IMG_1447272241495.jpg
      FB_IMG_1447272241495.jpg
      33,7 KB · Aufrufe: 69
    • FB_IMG_1447272274843.jpg
      FB_IMG_1447272274843.jpg
      27,2 KB · Aufrufe: 70
    • FB_IMG_1447272296086.jpg
      FB_IMG_1447272296086.jpg
      26,4 KB · Aufrufe: 68
    • FB_IMG_1447272333607.jpg
      FB_IMG_1447272333607.jpg
      25,2 KB · Aufrufe: 71
    • FB_IMG_1447272316541.jpg
      FB_IMG_1447272316541.jpg
      23,2 KB · Aufrufe: 78
    • FB_IMG_1447272351958.jpg
      FB_IMG_1447272351958.jpg
      29,3 KB · Aufrufe: 74
    • FB_IMG_1447272374260.jpg
      FB_IMG_1447272374260.jpg
      20,2 KB · Aufrufe: 70
    Wie schoen, Deine Suessen, Bully!!!

Kia ora

Manch einer mag mich für bekloppt halten, aber ohne meine Tiere wäre ich nicht ganz. Schon schlimm genug dass ich die Mutter der beiden abgeben musste. Allerdings hat sie sich ihr neues Zuhause selbst gesucht, dank Tasso und Chip stehe ich mit den neuen Bediensteten der Dame in Kontakt.

Anbei ein Bild von Tommy, den ich als 3 Wochen Baby von Malta nach Deutschland geholt habe. Sein Schwanz musste nach einer Marderattake abgenommen werden. Er war über 19 Jahre bei uns und letztes Jahr hat er uns verlassen, auf dem Bild ist er 18! Er hatte schon eine Weile Herzgeräusche und das hat ihm dann auch das Leben gekostet. Herzschlag, kurz und zum Glück schmerzlos. Bis zum Schluss war er der Boss, auch für den jungen, starken Bully.

Anhänge

• FB_IMG_1447274451272[1].jpg
      FB_IMG_1447274451272[1].jpg
      18,3 KB · Aufrufe: 63
    9 Kilo? Das is mal ne Ansage!

DSCF4018.jpg

Mein gazellengleicher Schläfer hat gerade mal 8,3 Doppelpfund,
    da is also noch etwas Luft nach oben.:grins:

9 Kilo? Das is mal ne Ansage!

Anhang anzeigen 495707

Mein gazellengleicher Schläfer hat gerade mal 8,3 Doppelpfund,
    da is also noch etwas Luft nach oben.:grins:

Das ist ja mal ein gemütlicher Bursche, aber Streit will ich mit dem nicht haben :)

Er ist wirklich so groß, nix von Fett. Wenn er sich neben mir lang macht reicht er von meinen Füßen bis zur Hüfte und ich bin 1,75. Ich schau mal dass ich ihn demnächst mal mit Größenvergleich knippsen kann.

Aber er ist so friedlich, an sich sollte er abgegeben werden, wir wollten nur die dreifarbige Candy behalten. Irgendwann hat er angefangen mich zu verfolgen, immer schnuff schnuff, ich bin hier, was machst du da? Naja es war nicht schwer mich rumzukriegen... Keiner weiß was in Katzen vorgeht aber ich glaube er mag mich wirklich :)

Hallo Bully,
    wunderschön deine Miezen-Bilder.
    Das erste Mama-Kind-Foto ist ja soooo süß.
    Ist der Winzling auf dem letzten Foto das Kind von Bild Nr.1?

Wie Katzenfee schon schreibt,
    freu ich mich auch über mehr Bilder von deinen Miezen.

Nach einem weiteren wunderschönen frühlinshaften Herbsttag
    ein paar Bilder von meiner Miez

Keine Blumen mehr in der Blumenspindel,
    das geht doch nicht.
    Mieze stellt sich gleich als Ersatz-Deko zur Verfügung.

Blumenersatz_0001.jpg Blumenersatz_0002.jpg

Da kann man herrlich dösen in der warmen Sonne.
    Hab ich da was gehört?

Blumenersatz_0003.jpg Blumenersatz_0004.jpg

Ach die schon wieder mit ihrer Knippse,
    lass mich ja in Ruhe.
    Ich geh ja schon wieder,

Blumenersatz_0006.jpg Blumenersatz_0007.jpg
    da mußt du nicht gleich die beleidigte Leberwust spielen.

Da freue ich mich schon drauf, Bully!

Ob ältere Fotos oder aktuelle Bilder ist egal - Hauptsache schöne Miezefotos!

Manch einer mag mich für bekloppt halten, aber ohne meine Tiere wäre ich nicht ganz.

Das hat nichts mit bekloppt zu tun!
    Wenn man seine Tiere liebt, ist das doch ganz normal!
    Man freut sich mit ihnen ....
    man leidet mit ihnen ....
    .... und wenn sie nicht mehr da sind, fehlen sie einem ganz fürchterlich!

@ Bobbycharly

Hat sich was mit Blumenspindel - das ist doch ein Katzenkörbchen! :grins:
    Hoffentlich hat du`s auch schön weich ausgepolstert!

LG Katzenfee

Zuletzt bearbeitet:
    Das ist ja mal ein gemütlicher Bursche, aber Streit will ich mit dem nicht haben :smile:

Er ist wirklich so groß, nix von Fett. Wenn er sich neben mir lang macht reicht er von meinen Füßen bis zur Hüfte und ich bin 1,75. Ich schau mal dass ich ihn demnächst mal mit Größenvergleich knippsen kann.

Aber er ist so friedlich, an sich sollte er abgegeben werden, wir wollten nur die dreifarbige Candy behalten. Irgendwann hat er angefangen mich zu verfolgen, immer schnuff schnuff, ich bin hier, was machst du da? Naja es war nicht schwer mich rumzukriegen... Keiner weiß was in Katzen vorgeht aber ich glaube er mag mich wirklich :smile:

Kann ich nachvollziehen, "fett" ist mein Stinker auch nicht,
    aber ausgestreckt knapp ne Meterwurst.
    Ich hab mich hier im Forum ihn den Trottel verliebt, da war er noch ein Winzling.
    Und was soll ich sagen? Ich lieb ihn immer noch, auch wenn er mir fast alle Haare vom Kopf frisst.:d

Gecko, ist da noch genug da, damit er satt wird?? :d:pa:

Bully, Katzenbilder sind immer toll, in jeder Menge!!!
    Ich freue mich auch darauf, mehr zu sehen!
    Wir hatten insgesamt drei Katzen, leieder sind alle schon ueber die Regenbogenbruecke gegangen!!! :cry: :cry: :cry:

Kia ora

Bald stößt er auf meine eine Hirnzelle, und damit kann er keine zwei Tage überleben....

Also Bilder wie gewünscht...

Anhänge

• cat1.jpg
      cat1.jpg
      45 KB · Aufrufe: 78
    • cat2.jpg
      cat2.jpg
      72,4 KB · Aufrufe: 79
    • cat3.jpg
      cat3.jpg
      25,9 KB · Aufrufe: 81
    • cat4.jpg
      cat4.jpg
      46,1 KB · Aufrufe: 75
    • cat5.jpg
      cat5.jpg
      42,9 KB · Aufrufe: 75
    Danke für die herrlichen Fotos, Bully! Ich kann stundenlang Katzen kucken, und dein buntes Fellrudel ist einfach herzerfrischend! :grins:

Ja, mit 6 Katzenkindern im Haus kann ich mir vorstellen, dass es einem manchmal zuviel wird, aber du hast es ja geschafft. Doch ohne Nervenzusammenbruch, oder?

Das mit "der Dicke" hab ich jetzt auch kapiert, hatte das auf das Tier auf dem Foto bezogen, aber das war Candy, und der Dicke war gar nicht im Bild. ;) Find's gut, dass du den auch behalten hast, 2 Katzen sind zufriedener als eine allein, jedenfalls wenn sie zusammen aufgewachsen sind.

Danke für die herrlichen Fotos, Bully! Ich kann stundenlang Katzen kucken, und dein buntes Fellrudel ist einfach herzerfrischend! :grins:

Ja, mit 6 Katzenkindern im Haus kann ich mir vorstellen, dass es einem manchmal zuviel wird, aber du hast es ja geschafft. Doch ohne Nervenzusammenbruch, oder?

Das mit "der Dicke" hab ich jetzt auch kapiert, hatte das auf das Tier auf dem Foto bezogen, aber das war Candy, und der Dicke war gar nicht im Bild. ;) Find's gut, dass du den auch behalten hast, 2 Katzen sind zufriedener als eine allein, jedenfalls wenn sie zusammen aufgewachsen sind.

Dass der so riesig wird wusste ich damals noch nicht. Aber jetzt ist er mein Herzenstier. Schwer zu erklären, ich mag Candy auch aber Bully ist...eben Bully.

Er hat auch die Zeichnung meiner geliebten Lucy. ich bin einfach bekloppt mit dem Kater.