Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Hallo Lieschen M!

Das ist mir noch garnicht aufgefallen,mit den Lidstrich.
    Dafür gibt es noch ein Foto von Fritzi!

:o

Anhänge

• P1020760.webp
      P1020760.webp
      294,2 KB · Aufrufe: 139
  • Ach du lieber Himmel! 14 Tage! Hat denn da niemand ein Maunzen gehört?
    Vor Jahren ist unser damaliger Kater einmal 2 Tage im Nachbarhaus im Keller gesessen. Nachdem ich schon die ganze Gegend abgesucht hatte, fing ich an, die umliegenden Häuser abzuklappern und bei allen Leuten zu klingeln, um zu fragen.
    Als wir ihn endlich gefunden und mit nach Hause genommen hatten, führte er sich auf, als ob er schon am Verhungern wäre.
    Was mag dieser arme Kater durchgestanden haben in seiner 14tägigen "Knastzeit"?

LG Katzenfee

• Hallo,

da hat der Kater aber wirklich Glück gehabt!!! das der Hausmeister nochmals in einem leerstehendem Haus nachgesehen hat.
    Hübsches Kerlchen!!!

LG Karin

Die guckt aber traurig aus der Wäsche . . . ähm Decke!
    Hat ihr etwa jemand den Blumenpott weggenommen? ;):grins:

• Hallo ihr Samtpfotenfreunde,

nach so vielen wunderschönen Katzenfotos will ich euch meine Mieze nicht vorenthalten. Sie ist mir vor drei Jahren, eine Woche nachdem die letzte von meinen vier Katzen gestorben war, zugelaufen.

Ich glaub, sie hat heute schon Frühlingsgefühle bekommen und ist auf den Baum geklettert um mal die Lage zu peilen.

Anhang anzeigen 185216 Anhang anzeigen 185218

Anhang anzeigen 185217 Anhang anzeigen 185219

Schön,
    wir haben eine neue Mieze in der Sammlung-mehr Fotos von ihr bitte....
    sie schaut bildhübsch aus-tricolor und interessante Farbenverteilerei

Sigi

Hallo Bobbycharly,

schöne Katze, gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Mit den Frühlingsgefühlen kannst Du schon recht haben. Unsere Katze war die letzte Woche rollig - trotz Kastration.

LG Karin

Ach sind die drei süß!!! Jetzt stellt sich mir aber die Frage: Hält die Katze sich für einen Hund oder die Hunde für eine Katze? :grins:

Da soll noch mal jemand was von Verhalten wie Hund und Katze erzählen.

• Zurück
    Oben Unten