Catwalk -Fotoshooting

• hi,
    super Fotos, man sieht, hier ist Katze willkommen.
    Habe selbst 5 dieser, nach Dosenöffener verlangenden Mitbewohner.
    Punticek, Princezna, Jiři, Kessy und Lucka. Meine haben alle tschechische Namen, da wir direkt an der Grenze wohnen.
    Murki mussten wir vor einer Woche leider einschläfern lassen, akkutes Nierenversagen.

aber trotzdem.... Bilder werden folgen

gruß

punticek

• paß ich da CIMG2142.JPG wohl rein?

CIMG2144.JPG ja CIMG2147.JPG

• War am Wochenende bei meiner Schwester. Hier ihre durchgeknallte Katze Willow.

Anhänge

• 4.11.12 007.jpg
      4.11.12 007.jpg
      524,5 KB · Aufrufe: 90
    • 4.11.12 005.jpg
      4.11.12 005.jpg
      621,4 KB · Aufrufe: 143
    • 4.11.12 004.jpg
      4.11.12 004.jpg
      514,7 KB · Aufrufe: 89

Die Katze muß narkotisiert gewesen sein - freiwillig macht das keine!

Minkis Platz wenn ich am PC sitze: natürlich genau neben mir auf dem Sofa.

Da hast du`s aber gut - unser Kater sitzt dann auf dem Schreibtisch, genau vor mir, sehe kaum den Bildschirm und komme schon gar nicht an die Tastatur.

paß ich da wohl rein?

ja

Sieht ja toll aus!
    Unser Kater quetscht sich auch überall rein: Kisten,Schachteln, offene Schrankfächer, Schubladen, ........ aber in einem (leeren) Blumentopf hat er`s noch nicht versucht. Er begnügt sich mit einem Untersetzer BILD1064.jpg oder besetzt gleich den ganzen (bepflanzten) Kasten. BILD1855.JPG

hey,das ist MEIN Blumenpott

Du brauchst unbedingt noch einen 2.Blumentopf!
    Ich mußte auch auf jeder Fensterbank Pflänzchen umquartieren, damit Katerchen einen Fenster-guck-sitz-Platz hat. :grins:

durchgeknallte Katze Willow.

Wieso durchgeknallt?

Ich sehe mir die Bilder immer wieder gerne an!
    Gut, daß es diesen Thread gibt - er rettet einem manchmal den Tag!
    Danke an alle, die hier ihre Bilder einstellen!

LG Katzenfee

• Mein Kater studiert übrigens Humanologie (Lehre vom Urverhalten der Menschen) an der Whiskas-University Ohio.

Während einer Vorlesung aufgenommen:

prof_garfield_ba8ydd.jpg

• Er sieht auch sehr gelehrt und belesen aus!! :grins:

LG Katzenfee,
    deren Kater zwar nur die mittlere Reife absolviert hat, aber trotzdem im Fach "wie-dressiere-ich-meine-Dosenöffner" Bestnoten erzielte.

:cool:

Das Bild sieht ja witzig aus- toll,danke fürs zeigen!
    Es grüßt Fritzi - Frauchen Monika

Anhänge

• IMG_1131.jpg
      IMG_1131.jpg
      273,4 KB · Aufrufe: 133
    Hallo Pit,

was Du nicht alles mit Deinem Kater machen kannst :grins:
    Hatte der nicht mal um die Weihnachtszeit eine Weihnachtsmütze auf? Erinnere mich da schwach daran.

LG Karin

Hallo Pit,

jaaaa, meine Katze kann eigentlich auch alles mit mir machen, nur ich nicht mit ihr. ;) Die hat ihren eigenen Kopf. Aber vielleicht liegt es wirklich daran, dass sie eine Katze und kein Kater ist.

LG Karin

Katzenfee Wieso durchgeknallt?[/QUOTE schrieb:
    Glaub mir, wenn du die Katze kennen würdest, würdest du auch sagen, sie ist durchgeknallt. Den ganzen Abend über wollte sie alle 10 min entweder rein oder raus. Die Fensterscheiben waren voller Schlammschlieren, weil sie, wenn sie rein wollte, davor saß und mit den Pfoten die Scheibe gewischt hat. Wenn sie nach Futter bettelt und du ihr sagst: "Nein, es gibt nichts mehr." Dann meckert sie dich erstmal so richtig aus.
    Um auf ihre Schlafdecke auf der Couch zu kommen geht sie erst mal zum anderen Ende der Couch, springt rauf und geht über die Couch zu ihrer Decke, obwohl sie mit nur einem Sprung da gewesen wäre. Wenn sie auf dem Bauch schläft und die Pfoten unter sich geschlagen hat, dann drückt sie immer ihre Schnute ganz fest in die Decke. Das find ich aber süß. Usw. etc.

lg, Chrissy:cool:

Aber Chrissy, das ist doch nicht durchgeknallt!

Das ist doch ganz normal bei Katzen!
    Wußtest du denn das nicht? :grins:

LG Katzenfee,
    deren Kater auch alle 10 Min. nachsehen muß wie das Wetter draußen ist ......
    ........ und der auch gehörig meckert, wenn etwas nicht nach seinem Köpfchen geht!

Nee, wuste ich noch nicht:grins: Aber ich werd's ja bald lernen:D:D
    Also wenn ich da an die vielen Katzen aus meiner Kindheit denke, die waren nicht so verrückt, außer was das meckern nach Futter angeht;)

... Den ganzen Abend über wollte sie alle 10 min entweder rein oder raus. Die Fensterscheiben waren voller Schlammschlieren, weil sie, wenn sie rein wollte, davor saß und mit den Pfoten die Scheibe gewischt hat.
    Sie erzieht dich gerade und du bist ja auch so lieb und öffnest ihr die Tür. :grins:

Wenn sie nach Futter bettelt und du ihr sagst: "Nein, es gibt nichts mehr."

Solch einer netten Unterhaltung kann keine Katze widerstehen.

Dann meckert sie dich erstmal so richtig aus.

Dass ist ihre Art, sich mit dir zu unterhalten. Sie will doch nicht unhöflich sein. Schließlich hast du was gesagt. Da muß sie doch antworten. ;)

Um auf ihre Schlafdecke auf der Couch zu kommen geht sie erst mal zum anderen Ende der Couch, springt rauf und geht über die Couch zu ihrer Decke, obwohl sie mit nur einem Sprung da gewesen wäre. Wenn sie auf dem Bauch schläft und die Pfoten unter sich geschlagen hat, dann drückt sie immer ihre Schnute ganz fest in die Decke. Das find ich aber süß. Usw. etc.

Ja, Katzen sind schon eigenwillige Persönlichkeiten, die man einfach liebhaben muß.

Ich habe keine eigene Katze - aber ab und zu kommen die Nachbarskatzen auf eine Jause vorbei.

Die Tiger/weisse Dame ist ganz lieb und läuft neben mir durch den Garten und spielt auch gerne.
    Carlos der Flauschige ist mehr bequem und wälzt sich immer zielsicher in Allem was an seinem Fell kleben bleibt.

Anhänge

• DSC01514.JPG
      DSC01514.JPG
      278,5 KB · Aufrufe: 70
    • DSC01632.JPG
      DSC01632.JPG
      283,6 KB · Aufrufe: 150

hallo sigi, DEN wunsch wirst du doch wohl erfüllen können.:D;)

hallo ise, das foto ist sooo süß. kam sie rußgeschwärzt unten an?:D

hallo pit, deine ideen sind der hammer.:D gut, dass garfield das auch toll findet.:grins:

Hallo Kathi, nö, wir benutzen den Grillkamin fast nie:)
    Heute wollte Sie mal schauen wer da neu im Garten ist. Sie ist ja nicht neugierig, Sie will nur immer alles wissen:)
    Liebe Grüße
    Ise

Anhänge

• DSCN2016.JPG
      DSCN2016.JPG
      220 KB · Aufrufe: 128
    Hallo Kathi,

Garfield guckt sich in seinem Fernseh-Karton gerade seine Lieblingsendung "Catwoman" an.

img_0175ctbv3.jpg

@neugier, leider nicht, der war doch weggelaufen/ verschwunden/ entführt. Und 4 Monate später saß diese hier vor unserer Tür, halbverhungert, klein, zerzaust..
    da haben wir Sie dann adoptiert....(bzw. Sie uns...:))
    LG Ise

ja ise, nun erinnere ich mich. :( freu mich aber, dass ihr einem neuen kätzchen
    ein zuhause gegeben habt.:pa:

pit, DER gesichtsausdruck spricht bände.:D catwoman muss erschreckend
    heiß aussehen.:grins:

Huhu,
    uns geht es wie Ise: Im September verschwand unser im Sommer zugelaufener roter Mau spurlos .... und einige Wochen später beehrte uns Mausi, ca. 3 - 4 Monate jung.

Unsere drei älteren Katzentiere akzeptierten auch sie ..... und mittlerweile futtern sie auch zusammen ....- nur Madame Stipsi nicht so gerne ...:eek:

Anhänge

• DSC03504 - 2012-12-20 - mausi - möhrchen - micki.jpg
      DSC03504 - 2012-12-20 - mausi - möhrchen - micki.jpg
      504,3 KB · Aufrufe: 100
    • DSC03494 - 2012-12-18- mausi chef-stuhl.JPG
      DSC03494 - 2012-12-18- mausi chef-stuhl.JPG
      214 KB · Aufrufe: 88
    • DSC03437  - 2012-11-12 mausi graziös.JPG
      DSC03437 - 2012-11-12 mausi graziös.JPG
      181,9 KB · Aufrufe: 75
    Ach, punticek, sind die lieb!
    Am besten gefaellt mir das letzte Bild, dieser "vertraeumte" Blick..... :grins: Kia ora

hi KIA ORA,

noch einmal ein paar Fotos von meiner Lucka, wurde von ihrem Frauchen nach über 10 Jahren einfach abgegeben, zwar nicht ins Thierheim, sondern durch eine private Vermittlung zu uns.......das Waschbecken ist ihr liebster Platz....
    sie hat ein paar Probleme mit unserem Kater....... aber sie ist eine gaaanz liebe

Gruß aus Bayern ganz oben...
    srdečně punticek

Anhänge

• IMGP0391.jpg
      IMGP0391.jpg
      605 KB · Aufrufe: 80
    • IMGP0394.jpg
      IMGP0394.jpg
      612,1 KB · Aufrufe: 65
    • IMGP0392.jpg
      IMGP0392.jpg
      608,1 KB · Aufrufe: 64
    • IMGP0487.jpg
      IMGP0487.jpg
      502,2 KB · Aufrufe: 67
    • IMGP0482.jpg
      IMGP0482.jpg
      608,3 KB · Aufrufe: 62
    Hallo!

zuerst dachte ich das dort eine Atrappe liegt

P1090226 (800x600).jpg

Bei näherer Betrachtung...........sie ist echt, sie lebt:grins:

P1090228 (800x600).jpg

Die Weihnachtskatze von Maastricht, liegt den ganzen lieben Tag im Schaufenster:grins:

LG Luise

Hach, Schnuckchen, ist das ein Katzenidyll.

Du hast erzaehlt Mausi waer ein Moppelchen.
    Kann nicht evtl. ..... ?

Huhu Heide,
    Katzen können uns doch immer wieder überraschen!

Heute habe ich wie schon so oft - Mausi lag auf dem Rücken - das Bäuchlein gestreichelt beim Gucken des Skispringens, also gar nicht auf den Bauch gesehen ....... und was fühle :grins: ich da plötzlich???????????????

Du glaubst es nicht????????? Schwups, war er wieder weg, der Schniedel.:grins:

Wir haben dann den Rest genau begutachtet: zwei klitzekleine Puschelchen!!!!!:grins:

Mausi ist ein Mauserich!!!!:grins:

Also keinesfalls trächtig.

Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

P.S. Dass uns das bei sooo vielen Katzen/Katern noch passieren kann!!

@ Moorschnucke

.....als ich noch ein Kind war,ist meinen Eltern eine getigerte Muschi zugelaufen.....nach Wochen haben wir sie dann in Muscherich umgetauft und diesen Namen hat der Kater lebenslang behalten dürfen:grins:

Liebe Grüße

Sigi

Ihr habt aber auch alle hübsche Katzen. Bin ganz neidisch.
    War mal wieder bei meiner Schwester und ihrer süßen Katze, die lieber mit Geschenkeband spielt, als mit ihrem Spielzeug.
    Meine Suche nach einer Katze ist bisher leider noch Erfolglos. Mach mich aber am Freitag wieder weiter auf die Suche.

Anhänge

• 101_2165.jpg
      101_2165.jpg
      419,3 KB · Aufrufe: 87
    • 101_2170.jpg
      101_2170.jpg
      373,4 KB · Aufrufe: 74
    • 101_2172.jpg
      101_2172.jpg
      466 KB · Aufrufe: 78
    • 101_2173.jpg
      101_2173.jpg
      335,5 KB · Aufrufe: 87
    Huhu Sigi,
    sollen wir draußen tatsächlich nach "Mauserich" rufen????:grins:

Das hört sich genauso ulkig an wie bei euch Muscherich - oder sollen wir es bei Mausi belassen?

Ich hab heute schon von einem "Mozart" gehört, der dann eine Katze war ...., die diesen Namen aber behielt.

Wir überlegen noch...:)

Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:eek: