Minkis Platz wenn ich am PC sitze: natürlich genau neben mir auf dem Sofa.
paß ich da wohl rein?
ja
hey,das ist MEIN Blumenpott
durchgeknallte Katze Willow.
Hypnotisiert, nicht narkotisiert.Die Katze muß narkotisiert gewesen sein - freiwillig macht das keine!
Katzenfee Wieso durchgeknallt?[/QUOTE schrieb:Glaub mir, wenn du die Katze kennen würdest, würdest du auch sagen, sie ist durchgeknallt. Den ganzen Abend über wollte sie alle 10 min entweder rein oder raus. Die Fensterscheiben waren voller Schlammschlieren, weil sie, wenn sie rein wollte, davor saß und mit den Pfoten die Scheibe gewischt hat. Wenn sie nach Futter bettelt und du ihr sagst: "Nein, es gibt nichts mehr." Dann meckert sie dich erstmal so richtig aus.
Um auf ihre Schlafdecke auf der Couch zu kommen geht sie erst mal zum anderen Ende der Couch, springt rauf und geht über die Couch zu ihrer Decke, obwohl sie mit nur einem Sprung da gewesen wäre. Wenn sie auf dem Bauch schläft und die Pfoten unter sich geschlagen hat, dann drückt sie immer ihre Schnute ganz fest in die Decke. Das find ich aber süß. Usw. etc.
lg, Chrissy
... Den ganzen Abend über wollte sie alle 10 min entweder rein oder raus. Die Fensterscheiben waren voller Schlammschlieren, weil sie, wenn sie rein wollte, davor saß und mit den Pfoten die Scheibe gewischt hat.
Sie erzieht dich gerade und du bist ja auch so lieb und öffnest ihr die Tür. :grins:
Wenn sie nach Futter bettelt und du ihr sagst: "Nein, es gibt nichts mehr."
Solch einer netten Unterhaltung kann keine Katze widerstehen.
Dann meckert sie dich erstmal so richtig aus.
Dass ist ihre Art, sich mit dir zu unterhalten. Sie will doch nicht unhöflich sein. Schließlich hast du was gesagt. Da muß sie doch antworten.
Um auf ihre Schlafdecke auf der Couch zu kommen geht sie erst mal zum anderen Ende der Couch, springt rauf und geht über die Couch zu ihrer Decke, obwohl sie mit nur einem Sprung da gewesen wäre. Wenn sie auf dem Bauch schläft und die Pfoten unter sich geschlagen hat, dann drückt sie immer ihre Schnute ganz fest in die Decke. Das find ich aber süß. Usw. etc.
lg, Chrissy
Sie ist ja nicht neugierig, Sie will nur immer alles wissen
Ja, ich muss ihm jedes Mal den Sapper, der ihm bei ihrem Anblick aus den Mundwinkeln läuft, abwischen.
DER gesichtsausdruck spricht bände. catwoman muss erschreckend
heiß aussehen.:grins:
Hach, Schnuckchen, ist das ein Katzenidyll.
Du hast erzaehlt Mausi waer ein Moppelchen.
Kann nicht evtl. ..... ?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Catwalk im Gartenteich | Teich & Wasser | 37 |