Catwalk -Fotoshooting

Die zwei alten aus der Muppets Show

DSCI0031.jpg

• Ich war im ersten Moment schon erschrocken, dass da jemand die Katze an die "Wand getackert" hat. Aber nein,:grins: man muss nur daran denken, den Bildschirm auf die Seite zu legen, dann erkenn man auch, dass die Katze auf dem Boden liegt.

Sieht aber aus wie "`ne junge Schachtel" in einer relativ neuen Schachtel! :grins:

Es ist schon merkwürdig: so klein kann ein Karton gar nicht sein, daß sich da eine Katze nicht doch schnell reinquetschen würde!
    Tolles Foto!

LG Katzenfee

• ich bin total aufgeregt, denn wir werden am samstag unseren neuen familienzuwachs.
    mein mann hat zu meiner großen verwunderung zugestimmt, dass wir wieder eine katze bekommen.
    als wir uns kennen gelernt haben hatte ich 2 katzen, zwei glückskätzchen. die älter ist 1999 im alter von 23-25 gestorben (kann keiner genau sagen) und die andere ist mit 16 jahren vor 5 jahren gestorben. damals meinte er, es käme keine katze mehr ins haus. aber scheinbar hat der kleine auch sein herz erobert.
    hier schon mal ein bild, welches mir schon mal zugeschickt wurde.

vg sabine

Anhänge

• Katerchen.jpg
      Katerchen.jpg
      423,1 KB · Aufrufe: 85
    hallo katzenfee,

ja es ist ein kleines 9 wochen altes katerchen.
    wie ich den gesehen habe konnte ich nicht widerstehen.
    wir bekommen ihn über eine freundin. ihr chef hat ihn sich geholt, aber leider mußten sie feststellen, dass dessen frau gegen katzen allergisch reagiert und jetzt müssen sie ihn schweren herzens wieder her geben.
    glück für mich :grins:

lg sabine

Da könnte ich auch nicht widerstehen!
    Dann geht`s ja bald rund bei euch - den richtig frechen Blick hat er ja schon. :grins:
    Er wird euer Leben wohl ganz schön durcheinanderwirbeln!

Ich wünsch euch viel Spaß mit dem Kleinen!
    LG Katzenfee

Hallo,

Sabine, da hast Du und das Katerchen wirklich Glück, dass Ihr dem kleinem Kerl ein neues zu Hause geben wollt. Hoffe, wir sehen noch ein paar mehr Bilder!!!

Kathi, das Kätzchen in der kleinen Salatschüssel ist super niedlich. :grins:

Unsere Kyra im Nachbars Garten.

LG Karin

Anhänge

• P1050282.jpg
      P1050282.jpg
      656,1 KB · Aufrufe: 101
    Ätzend immer diese Photoshootings ;)

IMG_0159.jpg
    Sabine der kleine ist echt niedlich :) Aber die Schüsselkatze hat auch was :D

Liebe Grüße
    Gabi

Zuletzt bearbeitet:
    katzenfee, genau das habe ich auch gesagt, als ich das foto sah.:grins:
    (ein bild für die götter)

karin, deine kyra scheint etwas zu sehen, was wir nicht sehen. :D

ach dackelchen, dein dackel ist ja so menschlich.:D:D

hallo,

katzenfee, ich weiß das er unser leben ganz schön durcheinander bringen wird, aber das macht nichts. meine beiden waren mutter und tocher. die mutter hat MICH addoptiert, als sie die jungen bekommen hatte.

kathi, der kleine hat im moment noch keinen namen und mit fällt für einen kater auch noch nicht wirklich was schönes ein. mein mann meinte ja schon mal "rheumadecke":rolleyes:;), aber wir werden erst mal abwarten bis wir ihn sehen, dann finden wir vielleicht einen passenden namen.
    die schüsselkatze ist wirklich ein bild für die götter.

karin, ich werde bestimmt noch das eine oder andere bild zeigen können, denn was so kleine alles anstellen können weiß ich. also unsere lachmuskeln werden bestimmt gut trainiert werden.

lg sabine

hallo zusammen,

haben den kleinen heute geholt. er hat auch gleich ein bischen was gefressen und ist schnurrend auf entdeckungsreise durch das haus gegangen. unser katzenfernseher findet er auch gaaanz spannend. aber die autofahrt und alles neue war doch anstrengend, so dass er jetzt erst mal bissl schlafen muß.
    aber ein bild hab ich schon mal machen können.

lg sabine

Anhänge

• CIMG1983.aJPG.jpg
      CIMG1983.aJPG.jpg
      107 KB · Aufrufe: 97
    Hallo Sabine

Euer kleiner Mitbewohner ist also heute eingezogen - süß sieht er aus!
    Auf diesem Foto sieht man erst so richtig seinen "Schönheitspunkt". Nenn ihn doch einfach Pünktchen! :grins:

Dann hat der kleine Kerl ja aufregende Tage vor sich - bis man so alles kennen lernt, das dauert; muß doch alles genauestens untersucht werden.

Ich hoffe, daß er sich bald gut einlebt!
    LG Katzenfee

hallo zusammen,

es ist entschieden. Lui soll der kleine wirbelwind heißen. ich hatte ja vor 20 jahren schon mal 4 kleine babykatzen, aber solch ein flinker wiesel war da keiner dabei. seine neue gefährtin jeanne ist jetzt auch bei uns eingezogen. jetzt ist richtig leben in der bude. langweilig wird es uns bestimmt nicht mehr.

vg sabine

Anhänge

• CIMG2023_Bildgröße ändern.JPG
      CIMG2023_Bildgröße ändern.JPG
      144,3 KB · Aufrufe: 62
    • CIMG2022_Bildgröße ändern.JPG
      CIMG2022_Bildgröße ändern.JPG
      160,5 KB · Aufrufe: 86
    • CIMG2002_Bildgröße ändern.JPG
      CIMG2002_Bildgröße ändern.JPG
      124,5 KB · Aufrufe: 96
    • CIMG2010_Bildgröße ändern.JPG
      CIMG2010_Bildgröße ändern.JPG
      155,6 KB · Aufrufe: 108
    • CIMG1986_Bildgröße ändern.JPG
      CIMG1986_Bildgröße ändern.JPG
      121,7 KB · Aufrufe: 77
    Sabine,
    falls das Aquarium am Deckel eine Futterluke hat>abkleben mit Tesa o.ä.......die Katzen sind sehr erfindungsreich im Beschaffen von Frischfisch:grins:

Wir haben uns gewundert,warum es immer weniger Fische wurden,bis wir Lucy erwischt hatten-Kralle unter den Deckel,Deckel beiseite und Angel ausgefahren.....

Gruß Sigi

hallo sigi,

noch sind die beiden zu klein um auf den deckel zu kommen. aber wenn ich merke, dass es langsam gefährlich werden könnte mache ich das auf alle fälle. wenn wir das große becken bekommen wird der deckel dann so gebaut, dass sie den auf keinen fall auf bekommen.

vg sabine

Diese Katze begegnete mir auf der Strasse, als ich eine Freundin besuchte.
    Copy of IMG_1716v.JPG

Sie war so "aufdringlich", dass sie mir direkt an der Linse "klebte". Seht nur die schoenen blauen Augen.... (Bilder leider seeeehr unscharf)
    Copy of IMG_1718v.JPG

Copy of IMG_1719v.JPG

Mop????
    Copy of IMG_1729v.JPG

Das ist aber eine schöne Mieze, Kia Ora!
    ......und soooooo neugierig - wie eben alle Katzen!

Von dem hübschen Wuschel wär ich nicht weggekommen - da stünde ich in drei Tagen immer noch! :grins:

LG Katzenfee

Ja, Katzenfee, ich fand sie auch so schoen! Bin auch seeehr lange bei ihr geblieben, und das gefiel ihr auch... Kia ora :grins:

Anhänge

• Copy of IMG_17211v.JPG
      Copy of IMG_17211v.JPG
      104,2 KB · Aufrufe: 70
    • Copy of IMG_1745v.JPG
      Copy of IMG_1745v.JPG
      99,3 KB · Aufrufe: 92
    Hallo Kia ora,

die sieht aus wie unsere Kyra. Selbstverständlich finde ich sie daher total niedlich. Aber ich finde alle anderen Katzen auch ganz toll!

Bei unserer steht im Raum, ob sie reinrassig oder ein Mix von Türkisch Angora ist - sie war mal ein Fundtier.

LG Karin

Schneehase, ich habe keine Ahnung was fuer Rassen sie in sich hat! Sie ist nur eine "Zufallsbekanntschaft" von der Strasse!!! :grins:
    Schoen finde ich sie trotzdem. Sie ist eher dick als lang, nicht zu gross, aber eben sehr rundlich, was aber durch das jetzige Winterfell bedingt sein kann. (Bei uns ist jetzt Winter!)

Zero, stelle doch mal wieder ein par Fotos von Kyra hier rein! Kia ora

So oft fotographiere ich unsere Kyra gar nicht. Habe aber noch ein nettes Foto gefunden.

Also Kyra in Nachbars Garten.

LG Karin

Gerade noch ein Foto hinterher. Da sieht man vielleicht ein wenig mehr die Ähnlichkeit.

Anhänge

• P1050123.JPG
      P1050123.JPG
      272,5 KB · Aufrufe: 88
    • P1050131.JPG
      P1050131.JPG
      236,9 KB · Aufrufe: 67
    Hübsche Mieze!

Läßt sie sich bürsten?
    Ist bei den langen Haaren doch sicherlich nötig, damit nichts verfilzt, oder?

LG Katzenfee

Hallo Katzenfee,

na, mit dem Bürsten klappt nur ein klein wenig freiwillig und auch nur mit Belohnung. Ich müsste sie wohl eigentlich eher gut festhalten, aber das klappt alleine nicht so gut am Bauch. Da hat der TA auch schon einmal ein wenig helfen müssen.

Mir fällt gerade ein, Kia ora ... Du hast doch eine neue Kamera ... wo sind neue Stupsi-Bilder?

LG Karin

Hallo, Zero, meine neue Kamera ist schon lange nicht mehr neu! ;)

Und meine Stupsi habe ich schon sooo oft gezeigt, da sollen ja nun auch die anderen ran.... :grins: Ausserdem faellt mir dabei ein, dass ich schon lange keine Bilder von ihr gemacht habe.... dieses ist schon aelter! :( Kia ora

Anhänge

• Copy of IMG_1437v.JPG
      Copy of IMG_1437v.JPG
      173,4 KB · Aufrufe: 71
    Hallo Kia ora,

so einen schönen Blick hat Deine Stupsi.

... dachte, in einem anderem Thread was von einer neuen Kamera gelesen zu haben :confused:

LG Karin