Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Bild.webp

• Auch jetzt im Winter?
    Wenn jetzt ein Igel unterwegs ist, dann stimmt da was nicht.
    Igel sind um diese Zeit im Winterschlaf.
    ;)
    Hallo Knuffel, danke für die Ausführung, mit Igeln kennen wir uns sehr gut aus...wir haben immerwieder welche überwintert (außerdem habe ich keine Igelallergie :ROFLMAO:) ...

aber vielen Dank für die Ausführung

So hart es ist, aber ich hätte sie an deiner Stelle gar nicht gefüttert.
    Sie merkt sich, dass sie bei den Leuten etwas bekommt und wird immer wieder kommen. Und wenn sie unterwegs genügend Futterstellen hat, dann geht sie evtl auch gar nicht mehr nach Hause.
    Freigänger-Katzen sollten nicht gefüttert werden.
    Ist die Katze offensichtlich krank oder verletzt oder sieht verwahrlost aus, dann kann man sie einfangen und zum Tierheim bringen. Dort kann der (hoffentlich vorhandene und registrierte) Chip ausgelesen und der Besitzer ermittelt werden.
    ok, dann lass ich sie das nächste Mal weiterziehen...einen Chip hatte sie übrigens nicht...
    es gibt bei uns schon mehrere Streuner in der Nachbarschaft, aber diese Mietze war das erste Mal bei uns...

Ach dafür vielen Dank Knuffel für deine Einschätzung (y)

• Hallo Knuffel, danke für die Ausführung, mit Igeln kennen wir uns sehr gut aus...wir haben immerwieder welche überwintert (außerdem habe ich keine Igelallergie :ROFLMAO:) ..
    Oh, das ist toll.🦔🤎🦔
    Wir hatten auch mal einen Igel, der bei den Nachbarn gewohnt hat. Die haben einen tollen großen Garten mit vielen wilden Stellen. Uns kam er ab und zu besuchen.
    Bis ihn irgendein Dödel in der 30er-Zone direkt unter der Straßenlaterne überfahren hat. 😥

..einen Chip hatte sie übrigens nicht...
    Sowas verstehe ich nicht 🙁

• Zurück
    Oben Unten