elis
0
Da kann sie sich ja schön tarnen und alles bekucken. Wie aufmerksam sie schaut . Fängt sie schon Mäuse ? Hat sie Dir schon Geschenke gebracht ?
Oh ja, das letzte 'Geschenk' erst vor 3 Tagen. Freundlicherweise hat Lissie ihre Maus im Haus freigelassen und ich musste blitzschnell reagieren, hab sie ihr weggenommen und unter die Hecke gesetzt. Hihi, Lissie war beleidigt!Fängt sie schon Mäuse ? Hat sie Dir schon Geschenke gebracht ?
Die Lissie sagt sich "Maus ist Maus". Sie wird Dir dann keine Geschenke mehr machen, wenn Du sie nicht annimmst.....Oh ja, das letzte 'Geschenk' erst vor 3 Tagen. Freundlicherweise hat Lissie ihre Maus im Haus freigelassen und ich musste blitzschnell reagieren, hab sie ihr weggenommen und unter die Hecke gesetzt. Hihi, Lissie war beleidigt!
Leider kann ich ihr nicht klarmachen, dass man keine Spitzmäuse fängt ... da macht sie keinen Unterschied.
Das tun sie jetzt hoffentlich öfter! Sooo hübsch die beiden!Blacky & Coco schauen auch mal vorbei.
Das ist ja gemein..... muß so lange warten.....Anhang anzeigen 825509
Ohhh da hoch oben auf der Wäscheleine hängt mein schöner blauer Schlafschafpelz und Dosi sagt, der wird heute nicht trocken und ich muss auf einer doofen Menschendecke schlafen!
Tierschutz ist informiert. Das geht ja gaaaaaar nicht!Anhang anzeigen 825509
Ohhh da hoch oben auf der Wäscheleine hängt mein schöner blauer Schlafschafpelz und Dosi sagt, der wird heute nicht trocken und ich muss auf einer doofen Menschendecke schlafen!