Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • @Mara-Julie - eine so liebe Katzengeschichte! Gibt es die beiden noch? (Schade, dass du deine Bilder nicht größer eingestellt hast.)

Zum Essen oder um sie rumzkugeln? :giggle: Hab mal ein Video gesehen von einer Katze, die begeistert eine Scheibe Wassermelone aß.
    Natürlich gefressen, aber bitte vorher halbiert von Dosi.
    Kürbissuppe war auch sehr beliebt

• Dagegen ist es nicht ganz so lustig, was sie alles nicht mögen. Ich kaufe Lissie immer wieder teures Katzenfutter, aber sie möchte nur billiges Trockenfutter und lässt das Fleisch lieber vergammeln. Da kann sie sowas von stur sein! o_OS

Selbstgekochtes Huhn? Nö. Wenn schon Huhn, dann aus der Dose. Noch besser: Huhn in Pelletform. Das knackt so schön beim Essen. Ich glaube eh langsam, ihr kommt's beim Futter auf schöne Geräusche mehr an als auf den Geschmack. :rolleyes:

Barny liebt Käsespätzle. 🙈
    Meine beiden Miezen (leider schon länger nicht mehr bei mir = Regenbogenbrücke) standen wie jeck auf Spargel-Schalen, also auf den geschälten Abfall sozusagen. Die Stangen habe ich natürlich immer vor den dekadenten Miezen gesichert! :wunderlich:

Mogli (genannt der Dünne Mann) und Balu (genannt der Dicke Mann) waren beide sehr große, stattliche Kater, aber absolute Schmusetiger! Als der Dicke Mann mir aber einmal vom (niedrigen) Wohnzimmertisch ein halbes, gegrilltes Hähnchen vom Teller geklaut hat.... Whau, das wollte er so gar nie nicht mehr loslassen und knurrte mich wirklich heftig an. Ich hatte einen Heidenrespekt (so kannte ich ihn ja gar nicht), habe es ihm aber abringen können und wurde anschließend wieder liebevoll angeschnurrt. :lachend:

Dagegen ist es nicht ganz so lustig, was sie alles nicht mögen. Ich kaufe Lissie immer wieder teures Katzenfutter, aber sie möchte nur billiges Trockenfutter und lässt das Fleisch lieber vergammeln. Da kann sie sowas von stur sein! o_OS

Selbstgekochtes Huhn? Nö. Wenn schon Huhn, dann aus der Dose. Noch besser: Huhn in Pelletform. Das knackt so schön beim Essen. Ich glaube eh langsam, ihr kommt's beim Futter auf schöne Geräusche mehr an als auf den Geschmack. :rolleyes:
    Du liebe Zeit, @Rosabelverde , das koennte ich ueber meine zwei geschrieben haben!
    Genau so laeuft es hier auch ab!!!!

KIa ora

• standen wie jeck auf Spargel-Schalen
    :giggle:Toll! Das hab ich noch nie gehört. Allerdings mal eine Katze einen ganzen gekochten Maiskolben abnagen sehen. :giggle:
    Genau so laeuft es hier auch ab!!!!
    Das beruhigt mich enorm, @Kia ora und @Mara-Julie, dann ist LissLiss also doch nicht geschmacksbehindert, sondern offenbar völlig normal. :love:

@gabi76 , hättest du nicht für uns ein paar Fotos von deinen beiden früheren Miezetigern?

Ich kaufe hier mein Katzenfutter. Rudi mag da alles. Das ist eine Metzgerei, die sich nur auf Tierfutter verlegt hat, da ist nur Fleisch drinnen und ein bißchen Gemüse. Alles ist ohne Getreide. Ich wundere mich so. Früher hat er auch immer rumgemäkelt. Kaufe gleich alles in 800 g Dosen. Stelle sie mit Deckel in den Kühlschrank und verfüttere sie. Wiege ihm das Futter immer ab, tu warmes Wasser rein, zerdrücke es schön, so das ein Brei entsteht. Er hat ja fast keine Zähne mehr, deshalb mache ich das.

Begegnungen auf meinem heutigen Spaziergang

IMG_5865.webp

IMG_5866.webp

IMG_5867.webp

IMG_5870.webp

@gabi76 , hättest du nicht für uns ein paar Fotos von deinen beiden früheren Miezetigern?
    Doch, natürlich! Allerdings alles noch völlig oldschool, also so echte, alte Fotos die man haptisch anfassen kann, da man sie vorher zur Entwicklung gebracht hat, um sie dann in den Umschlägen (mit Negativen dabei) in Kommoden und sonstiges Gedöns sammelt. Inkl. der ganzen missratenen Schnappschüsse. Irre, kann man sich ja heutzutage kaum noch vorstellen. :grinsend:

Aber ich suche mal und stelle dann gerne Fotos ein. Es ist schon lange genug her, dass es nicht mehr sooo weh tut, sondern die liebevolle Erinnerung und Dankbarkeit überwiegt.

• Zurück
    Oben Unten