Kia ora
0
Wie lieb @Mara-Julie , Deine Katzengeschichte!
Schoen, dass Du sie hier reingestellt hast!!!!
Kia ora
Schoen, dass Du sie hier reingestellt hast!!!!
Kia ora
Zum Essen oder um sie rumzkugeln?Mein Tiger hat Weintrauben geliebt-aber nur die hellen...
@Rosabelverde danke,@Mara-Julie - eine so liebe Katzengeschichte! Gibt es die beiden noch? (Schade, dass du deine Bilder nicht größer eingestellt hast.)
Natürlich gefressen, aber bitte vorher halbiert von Dosi.@Mara-Julie - eine so liebe Katzengeschichte! Gibt es die beiden noch? (Schade, dass du deine Bilder nicht größer eingestellt hast.)
Zum Essen oder um sie rumzkugeln?Hab mal ein Video gesehen von einer Katze, die begeistert eine Scheibe Wassermelone aß.
Meine beiden Miezen (leider schon länger nicht mehr bei mir = Regenbogenbrücke) standen wie jeck auf Spargel-Schalen, also auf den geschälten Abfall sozusagen. Die Stangen habe ich natürlich immer vor den dekadenten Miezen gesichert!Barny liebt Käsespätzle.![]()

Du liebe Zeit, @Rosabelverde , das koennte ich ueber meine zwei geschrieben haben!Dagegen ist es nicht ganz so lustig, was sie alles nicht mögen. Ich kaufe Lissie immer wieder teures Katzenfutter, aber sie möchte nur billiges Trockenfutter und lässt das Fleisch lieber vergammeln. Da kann sie sowas von stur sein!S
Selbstgekochtes Huhn? Nö. Wenn schon Huhn, dann aus der Dose. Noch besser: Huhn in Pelletform. Das knackt so schön beim Essen. Ich glaube eh langsam, ihr kommt's beim Futter auf schöne Geräusche mehr an als auf den Geschmack.![]()
Der kann dann bei mir mal übernachten ich kann auch KäsespätzleBarny liebt Käsespätzle.![]()
standen wie jeck auf Spargel-Schalen
Das beruhigt mich enorm, @Kia ora und @Mara-Julie, dann ist LissLiss also doch nicht geschmacksbehindert, sondern offenbar völlig normal.Genau so laeuft es hier auch ab!!!!
Das kenne ich auch.Du probierst was aus, es wird gerne gefressen. Du kaufst nach, es geht weg wie nix. Du kaufst die Großpackung, totale Verweigerung![]()
Doch, natürlich! Allerdings alles noch völlig oldschool, also so echte, alte Fotos die man haptisch anfassen kann, da man sie vorher zur Entwicklung gebracht hat, um sie dann in den Umschlägen (mit Negativen dabei) in Kommoden und sonstiges Gedöns sammelt. Inkl. der ganzen missratenen Schnappschüsse. Irre, kann man sich ja heutzutage kaum noch vorstellen.@gabi76 , hättest du nicht für uns ein paar Fotos von deinen beiden früheren Miezetigern?