scheinfeld
Foren-Urgestein
Eigentlich

Habe gerade dazu ein Foto!Aehnlich geht es bei mir zu!
Wenn ich mal kurz vom "PC Stuhl" aufstehe, sitzt sofort die Pippi darauf.
Normalerweise sitzt sie auf meinem Schoss
Egal wann ich wieder zurueck komme, der Platz ist nach wie vor besetzt!!
Natuerlich muss ich mir dann einen Hocker besorgen, damit ich ja meine Katze nicht stoere...
und tapfer nehme ich Kreuzschmerzen in kauf...
Kia ora
Alles bestens. Er war über eine Stunde draußen, ist sehr vorsichtig los. Inzwischen liegt er wieder in seiner Hängematte. Wir sind sehr erleichtert dass es so gut geklappt hat.Was für ein Herzchen!Alles gut gegangen mit dem ersten Ausflug? Erzähl!
Klar ist er kastriert.Ich find das ganz toll das ihr Bobby ein Zuhause gegeben habt.So ein schönes Tier ist zu schade für die Straße.Ich hoffe er kommt immer gesund nach Hause (ich hoffe er ist kastriert).
Er wurde schon mit 5 1/2 Monaten kastriert. Haben wir auch noch nie so früh machen lassen. Aber es war nötig, vor allem auch weil wir ihn nicht länger drin lassen wollten.Tut mir leid das ich das gefragt habe,ich weiß ja hier sind nur verantwortungsbewusste Katzenbesitzer aber auf dem Bild sah er noch so jung aus.Unser Tierarzt kastriert erst mit 12 Monaten.Ich hab meine Kater früher immer mit 9-10 Monaten kastrieren lassen (war in den 80ern und 90ern).Hatte damit auch nie Probleme nur einmal musste ich einen Kater mit 6 Monaten kastrieren lassen weil er immer versucht hat eine unserer Katzen zu decken (sie war schon kastriert).Aber euer Kleiner ist echt ein wunderschönes Tier,ist er ganz schwarz?So sieht das auf dem Bild aus.