Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • inzwischen ists halb vier.
    die situation hat sich nicht geändert, der kater schläft friedlich auf "meinem" stuhl, während ich mir auf des katers stuhl das kreuz abbreche.
    das komische ist, dass unser kater meist zwischen 2-3 uhr immer raus will, komischerweise heute nicht - er pennt.
    er liegt hinter mir auf "meinem" stuhl, und schläft den schlaf der gerechten.
    und was sagt uns das: dass die geliebten fellnasen der wahren herren im haus sind, und da beisst keine maus den faden ab.:love:

Aehnlich geht es bei mir zu!
    Wenn ich mal kurz vom "PC Stuhl" aufstehe, sitzt sofort die Pippi darauf.
    Normalerweise sitzt sie auf meinem Schoss

Egal wann ich wieder zurueck komme, der Platz ist nach wie vor besetzt!!

Natuerlich muss ich mir dann einen Hocker besorgen, damit ich ja meine Katze nicht stoere...
    und tapfer nehme ich Kreuzschmerzen in kauf...

Kia ora

• Is ja gaaanich wahr, manchmal stehe ich auch auf und gehe in den Garten...

IMG_5758 v (2).webp

Pippi

• Aehnlich geht es bei mir zu!
    Wenn ich mal kurz vom "PC Stuhl" aufstehe, sitzt sofort die Pippi darauf.
    Normalerweise sitzt sie auf meinem Schoss

Egal wann ich wieder zurueck komme, der Platz ist nach wie vor besetzt!!

Natuerlich muss ich mir dann einen Hocker besorgen, damit ich ja meine Katze nicht stoere...
    und tapfer nehme ich Kreuzschmerzen in kauf...

Kia ora
    Habe gerade dazu ein Foto!
    Ist ein ziemlich schlechtes Bild, will es aber trotzdem zeigen...
    KIa ora

IMG_6208 - Copy.webp IMG_6209 X - Copy.webp

• Haha, diese blitzschnelle Schreibtischstuhleroberung kenn ich von Lissie auch! :D Wenn ich sie runterheben will, dreht sie sich um und fängt mein Handgelenk mit beiden Pfoten ab. Hab schon versucht, sie zum Platzwechseln zu bewegen, indem ich mich ganz vorn auf die Stuhlkante setze und gaaanz unauffällig ein wenig nach hinten rutsche ... nix, Katz stellt sich stur und bleibt liegen. Und da ich sie ja nicht totquetschen möchte ... geh ich in die Küche und schüttele ein wenig die Trockenfuttertüte ... ein hochwirksames Geräusch!

Und schon haben wir uns wieder gegenseitig überlistet. :giggle:

• Was für ein Herzchen! :love: Alles gut gegangen mit dem ersten Ausflug? Erzähl!
    Alles bestens. Er war über eine Stunde draußen, ist sehr vorsichtig los. Inzwischen liegt er wieder in seiner Hängematte. Wir sind sehr erleichtert dass es so gut geklappt hat.
    Er war ja ein kleiner Strassenkater und hier in der Gegend schon als Mini gute 4 Wochen alleine unterwegs und das nicht zum Spaß. Von daher waren wir nicht wirklich sicher dass der erste Freigang gut geht.

Oh, das freut mich zu hören! :giggle: Ich weiß noch, welche Sorgen ich mir vor Lissies erstem Freigang gemacht habe, völlig überflüssigerweise, aber weiß man's vorher ...

Hoffe der süße Bobby hat seine Streunerzeit vergessen!

• Zurück
    Oben Unten