Ich bin Punticka, Papa sagt aber immer Puntine zu mir. Ich stamme aus dem Tierheim in Weiden, wurde dort als Wildfang mit meinen Jungen abgegeben. Und wie immer, meine Kinder wurden alle vermittelt.... nur mich wollte keiner. Naja, wer will schon eine Katze mit einem blinden Auge und mit einem geschaedigten..... bis mein Papa dann auftauchte und mich einfach mitnahm.... Hab mich so darueber so gefreut, dass ich ihm beim ersten Schmusen die rechte Pfote durch´s Gesicht gezogen gabe! Aber, hat mich zwar geschimpft als "du boeser Katz, du boeser" aber war gleich wieder lieb zu mir. Kann armer Katz doch nicht wissen, dass Papa kein Fell hat und kein grosser Katz ist. Leb jetzt schon 3 Jahre mit dem Papa zusammen... bin gaaaanz..... gaanz lieb....mag meinen Papa ganz doll! Und erst die neue Mama... konnte keinen Katzen leiden... aber ich hab sie in einem Jahr ueberzeugt dass ich eine ganz, ganz liebe Katze bin. Hohl sie am Morgen aus dem Schlafzimmer ab... und bekomme dafuer ein feines Fruehstueck... darf auch in ihrem Bett schlafen.... bin eben ein guter und braver Katz.