Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Fell ist immer gut!
Ich habe das auf der Sofalehne...
Mia

IMG_8729 v (2).webp

Haha... dass ich nicht lache...
Ich bleibe lieber auf dem Teppich!
Pippi

IMG_8732 v (2).webp

(Tschuldigung, ich musste so sehr lachen, dass das Bild ganz unscharf geworden ist, Pippi)

• 25lissie37.webp

Oh, die Wäsche hängt frech bis runter auf mein Gras! Will die Zoff? Komm her, wenn du dich traust, feiges Handtuch!

25lissie38.webp

Du zappelst? Hilft dir nichts, ich hab dich! Du entkommst mir nicht!! Ich reiß dich von deiner Leine, du rosa Schlaffi!

25lissie39.webp

Ich reiß dich ... grrrr!, außer gut riechen kannst du nichts! Argrrrch!!! Ich geb's dir, du lahmer Lappen! Komm runter! Verteidige dich! Du hast keine Chance!!!

25lissie40.webp

Ich? Was ich mache? Och, nix, Dosi ... ich passe ein bisschen auf, dass die doofe Pelzi von nebenan nicht unsere Wäsche klaut.

• Ich bin Punticka, Papa sagt aber immer Puntine zu mir. Ich stamme aus dem Tierheim in Weiden, wurde dort als Wildfang mit meinen Jungen abgegeben. Und wie immer, meine Kinder wurden alle vermittelt.... nur mich wollte keiner. Naja, wer will schon eine Katze mit einem blinden Auge und mit einem geschaedigten..... bis mein Papa dann auftauchte und mich einfach mitnahm.... Hab mich so darueber so gefreut, dass ich ihm beim ersten Schmusen die rechte Pfote durch´s Gesicht gezogen gabe! Aber, hat mich zwar geschimpft als "du boeser Katz, du boeser" aber war gleich wieder lieb zu mir. Kann armer Katz doch nicht wissen, dass Papa kein Fell hat und kein grosser Katz ist. Leb jetzt schon 3 Jahre mit dem Papa zusammen... bin gaaaanz..... gaanz lieb....mag meinen Papa ganz doll! Und erst die neue Mama... konnte keinen Katzen leiden... aber ich hab sie in einem Jahr ueberzeugt dass ich eine ganz, ganz liebe Katze bin. Hohl sie am Morgen aus dem Schlafzimmer ab... und bekomme dafuer ein feines Fruehstueck... darf auch in ihrem Bett schlafen.... bin eben ein guter und braver Katz.

Anhänge

• IMG_4848.webp
      IMG_4848.webp
      177,2 KB · Aufrufe: 16
  • Was fuer eine schoene Geschichte!!

Danke, Punticka, dass Du sie hier erzaehlt hast!!!!
    Gute Wuensche fuer Dich, Deinen Papa und Deine neue Mama!!!!!

Schoen, dass Du jetzt hoffentlich oefter hier "erscheinen" wirst!!!

Ein dickes MIAU fuer Dich,

Mia & Pippi

... nur mich wollte keiner. Naja, wer will schon eine Katze mit einem blinden Auge und mit einem geschaedigten ...
    das sind die liebsten Miezen überhaupt. Und das mit den Augen tut der Schönheit überhaupt keinen Abbruch. Ich hol mir auch nur Katzen mit Handicap aus dem Tierheim, die ansonsten immer übersehen werden.

• Zurück
    Oben Unten