Catwalk -Fotoshooting

• Unser kleiner Chef Micky hat den Kampf leider verloren

20.07.2017 - 08.12.2024
    20240826_191836.jpg

• Als wir Mittwoch Abend heim kamen, hatte er mehrfach erbrochen. Der Notdienst fand, dass er doch ganz fidel sei. ☹️
    Donnerstag Morgen hat unser Tierarzt eine heftige Bauchspeicheldrüsenentzündung festgestellt. Ginge aber zu behandeln. Es hat aber nicht angeschlagen. Die Leber hat Schaden genommen.
    Aus einer Nacht beim Arzt wurden 3, gestern war noch Blut in der Lunge.
    Der kleine Mann hat den Kampf verloren

Zuletzt bearbeitet:
  • Ach, liebe Knuffel - hab gestern den ganzen Nachmittag immer mal wieder nachgeschaut, wie es denn eurem Micky geht.
    Und nun diese schlimme Nachricht. Fühle mit euch mit.

LG
    wilde Gärtnerin

Es tut mir so leid und ich sende euch alle guten Wünsche,er hat jetzt keine Schmerzen mehr und er war nicht allein er hat eure Liebe für ihn bis zum Schluss gespürt.Das ist vielleicht ein kleiner Trost für euch sein Licht wird für immer in euren Herzen leuchten und in euren Erinnerung.

Oh nein, @Knuffel es tut mir so leid. 😔 Das ist furchtbar. Ein kleiner Trost, dass ihr in den letzten Augenblicken bei ihm sein konntet 🙏 das macht so viel aus. 😔
    Und ich hatte so sehr gehofft, dass es ganz anders ausgeht. 😔
    Ganz viel Kraft für euch. Ich bin überzeugt davon, dass Micky immer bei euch sein wird. ❤️🐈‍⬛

Ach @Knuffel , wie traurig. Ihr habt alles für ihn getan, was in Eurer Macht stand. Ich wünsche Euch Trost über diesen Schmerz des abrupten Verlustes. Herzliche Umarmung. :paar:

Ich möchte mich all den lieben, tröstenden Worten anschließen und dich einfach mal ganz feste drücken, liebe @Knuffel.
    Es ist schon einige Jahre her, als mein letzter Kater gehen musste, aber es tut iwi immer wieder noch weh, wenn ich so etwas lese. Es wird besser werden (das weißt du ja sicherlich eh), aber vergiss es nicht in dieser schweren Zeit für euch alle!