Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Und hier wird momentan gepennt, damit man später fit genug ist, um Frauchen und Herrchen zu ärgern.

Anhänge

• IMG_2476.JPG
    IMG_2476.JPG
    383,4 KB · Aufrufe: 22
  • Hallo Leute,jetzt ist ja die Zeit der Weihnachtskaktuse und Weihnachtssterne.Wie haltet ihr das mit den Pflanzen und unseren Samtpfoten da ja beide giftig sind.Ich hab meinen Mini Stern auf einem Regal stehen da kommen die Katzen nicht ran.
    17333767304656091448100717874257.jpg
    Und ihr,habt ihr auch welche bei euch?

Katzen-Heilvideo
    Ich wollte Euch ein Video zeigen, kann es aber nicht einfügen. Das ist so berührend. Eine schwer verletzte Katze hat sich von einem Mann behandeln lassen, ohne zu murren.
    Habe es schon mehrmals probiert, es gelingt mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen-Heilvideo
    Ich wollte Euch ein Video zeigen, kann es aber nicht einfügen. Das ist so berührend. Eine schwer verletzte Katze hat sich von einem Mann behandeln lassen, ohne zu murren.
    Habe es schon mehrmals probiert, es gelingt mir nicht.
    Ist es ein YouTube-Video oder ein selbst gebasteltes?

• Das weiß ich leider nicht. Wenn es auf Youtube wäre, könnte ich es kopieren und als Link reinstellen. Aber das ist ein ganz anderes System. Das ist so berührend.
    Die Geschichte ist : Ein Junge wollte einer Katze den Kopf abreissen. Er wurde dabei gestoppt. Eine Frau brachte die Katze zu einem Osteopathen oder Tierheilpraktiker. Der untersuchte die Katze, sie war ganz krumm. Er hat mit der Katze geredet und ihr erklärt was er machen muß. Sie ließ es zu. Das krachte jedes mal wenn er das Rückgrat ein Stück eingerenkt hatte. Dann kam am Schluß der Kopf dran. Der Osteopath heulte vor Freude weil die Katze so mitmachte. Am Schluß als das mit dem Kopf auch erledigt war, bedankte sich die Katze richtig bei dem Mann und schmeichelte mit ihm. Das war so unglaublich schön, ich saß auch da und heulte vor Freude und der Mann auch.

Das ist ja eine rührende Geschichte, @elis! Wo hast du die gefunden? Wenn sie im Internet steht, kannst du doch den Link kopieren wie bei youtube-Videos auch? (Knackenden Knochen durfte ich aber auch schon lauschen: es waren meine eigenen, beim Chiropraktiker, der mir mein Rückgrat zurechgeschoben hat. Uuuh :oops: ... hat aber gutgetan! :))

Dosi ist sooo eine Schlafratte! Alles muss ich selber machen ... aber ich bin ja schlau, ich will nämlich sofort wissen, was draußen auf mich wartet! Gestern bin ich drei Mal ganzganz nass geworden, eklig!

IMG_20241208_021152.jpg

Obwohl ... ich werde dann trockengerubbelt, und ich muss sagen, das macht Spaß! Und wie Dosi dann immer Angst hat, dass ich mich erkälte, hihi, da muss ich schnurren! :giggle:

Zuletzt bearbeitet:

• Zurück
    Oben Unten