Na, wenigstens musstest du sie nicht von einer Garage in der Nachbarschaft pflücken, so wie ich meine Hedwig letztens. Hast du sie beim Tierarzt chippen lassen und dann z.B. bei Tasso registriert? Meine Hunde und Katzen sind da alle gelistet und einmal hat es schon geholfen.Jaja, mach nur auf harmlos! LissLiss, du bist ein gaaannz schlechtes Geschöpf, erst um 3 Uhr nachts nachhause zu kommen! Und mich so lange warten und rufen und warten und rufen zu lassen!
Ja, beides.Hast du sie beim Tierarzt chippen lassen und dann z.B. bei Tasso registriert?
Auch das. Aber ganz ehrlich, ein wenig Unbehagen hat mir das schon bereitet. Ich habe ihr damit ja ein 'normales' Katzenleben verwehrt. Da hat sich bei mir einfach die Vernunft durchgesetzt; außerdem haben wir hier Kastrationszwang. Find ich auch gut so, obwohl eine Katzenmama mit Kindern so ungefähr das Herzerwärmendste ist, das ich mir vorstellen kann. Aber nur dann, wenn ich den Kitten ein schönes Leben bei liebevollen Menschen garantieren könnte.Aber Du hast sie sicher schon sterilisieren lassen, oder ?
Du hast es beschriebe, ich erinnere mich ... und außerdem hieß meine Mutter Hedwig. Deine Katzengeschichten kommen bei mir also immer mit Doppelsinn an.meine Hedwig
Das wünsche ich ihm auchEs ist schön wenn ein Tier durch einen glücklichen Zufall das er so eine gute Tierärztin hat noch weiter leben darf.Hoffentlich hat er noch einen schönen Sommer. Ich hoffe für Garfield das er länger gut mit den Medikamenten zurechtkommt und noch viele Geburtstage feiern kann.
Kenne mich da nicht so ausDas ist ein ganz Hübscher
Schmeckt ja auch besser als das aus dem FressnapfAbendlicher Besuch. Trinke gerne Wasser aus Gießkannen.
Anhang anzeigen 774410Anhang anzeigen 774411
In meinem sind zahlreiche Mückenlarven vielleicht deshalb?Schmeckt ja auch besser als das aus dem Fressnapf
Hm, warum aber liegt sie dann in der größten Mittagshitze auf der Garage und kullert sich umher, damit die Sonne auch wirklich jedes Körperteil wärmt?Liebe Südheidin, die Hedwig liebt die kühlen Abendstunden und will einfach nicht ins Haus. Das kenne ich von unserem Finn genauso.
Bei uns ist jetzt Hochsommer,
Temperatur von gestern
da haben sich unsere Katzis ueber eine kleine Abkuehlung gefreut.....
Anhang anzeigen 761488 Anhang anzeigen 761489
...ein feuchter Lappen wirkt manchmal wunder.....
Kia ora
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Catwalk im Gartenteich | Teich & Wasser | 37 |