Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ich habe immer alle meine Katzen und Kater mit neun Monaten kastrieren oder sterilisieren lassen.Katzenelend gibt es genug und viele Besitzer denken immer noch einmal muss die Katze Mama werden,das ist nicht wahr .Genauso wenig wie man Kater einfach so laufen lassen kann,unkastriert produzieren sie nur immer neue Kitten.Außerdem sind Kastrierte anhänglicher und verschmuster.Es werden auch Krankheiten wie Milchleistengeschwüre,Gebärmutterkrebs oder Hodenkrebs vermieden.Das Tiere elendig daran sterben können musste ich leider lernen,denn trotz Behandlung starben drei unserer Hunde,die wir in den letzten 40Jahren hatten an Krebs.Darum habe ich auch unsere letzten Rüden kastrieren lassen.Sie hatten ein schönes und gesundes Leben und auch unsere Katzen sind sehr alt geworden.Katze 20Jahr,Kater18Jahre u.s.w.

Hast du sie beim Tierarzt chippen lassen und dann z.B. bei Tasso registriert?
    Ja, beides.
    Aber Du hast sie sicher schon sterilisieren lassen, oder ?
    Auch das. Aber ganz ehrlich, ein wenig Unbehagen hat mir das schon bereitet. Ich habe ihr damit ja ein 'normales' Katzenleben verwehrt. Da hat sich bei mir einfach die Vernunft durchgesetzt; außerdem haben wir hier Kastrationszwang. Find ich auch gut so, obwohl eine Katzenmama mit Kindern so ungefähr das Herzerwärmendste ist, das ich mir vorstellen kann. Aber nur dann, wenn ich den Kitten ein schönes Leben bei liebevollen Menschen garantieren könnte.

• Klasse,meine Dosies haben heute wieder Action veranstaltet.Die haben doch glatt unsern Sessel ganz leise 🤫 auseinandergenommen.Ich habe es fast nicht gemerkt,plötzlich war der Sessel weg.
    4119D996-9C8E-4E49-AEB1-894DBC1CA8CB.jpeg
    Ich will meinen Sessel wiederhaben.

• Ich könnte so lachen mit meinem Rudi. Stellt Euch nur vor, gestern bin ich 1 1/2 Stunden später heimgekommen, also das geht ja gar nicht, wenn man soviel später sein Futter bekommt ;) . Da werde ich schon an der Garage erwartet und bekomme gleich eine Predigt. Da redet er richtig ganz streng mit mir. Dann nach dem fressen ist er wieder gut mit mir :ROFLMAO:

Morgens mache ich mir ja als Frühstück immer die Budwig-Creme. Das ist Leinöl,Sahne und Quark, das mische ich immer schön zu einem Teig und dann schneide ich Obst rein nach Belieben. Wenn ich mir das anmache und er steht bei mir in der Küche und geht mir nicht von der Pelle, dann weiß ich das er so einen Löffel Budwigcreme will, natürlich ohne Obst. Aber das liebt er richtig, da könnte ich so lachen mit ihm. Das schleckt er dann genüsslich aus und dann legt er sich richtig gemütlich zum schlafen hin. Mit Katzen kann man sich schon amüsieren:love:

Mal wieder ein Lebenszeichen vom Chef dieses Threads:

dzuiarxi.png

Hallo Leute,
    eigentlich sollte ich im Februar dieses Jahres eingeschläfert werden.
    Arthrose an den Hinterbeinen, Herzprobleme, Wasser in der Lunge und ein paar andere Probleme.
    Dank einer äußerst engagierten Tierärztin gibt es mich noch.
    Ich komme mit den Medikamenten gut zurecht und werde demnächst meinen 16ten Geburtstag feiern.

Hochachtungsvoll,
    Garfield.

Es ist schön wenn ein Tier durch einen glücklichen Zufall das er so eine gute Tierärztin hat noch weiter leben darf.Hoffentlich hat er noch einen schönen Sommer. Ich hoffe für Garfield das er länger gut mit den Medikamenten zurechtkommt und noch viele Geburtstage feiern kann.

• Zurück
    Oben Unten