Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Es geht hier alles in sehr langsamen Schritten, aber das ist okay.Da muss ich an @Supernovae denken... wie geht es euch jetzt mit den neuen Familienmitgliedern..? Hoffentlich hat sich die Lage ein wenig beruhigt/beginnt langsam, sich einzuspielen..?
Der kommt wieder, der ist etwas panisch jetzt, weil er draußen ist, aber der findet wieder heim und ist dann sehr dankbar. Wirst sehen.Heut Abend ist unser Kater ausgebüchst. Gestern früh sind wir zu einer Geburtstagsfeier gefahren und heut Nachmittag zurück gekommen. Natürlich wa seine Freude sehr groß, als wir wieder da waren. Er ist nicht von unserer Seite gewichen, hat geschmust, was das Zeug hält und später hat er dann auf dem Bett im Schlafzimmer gepennt. Abends ist mir dann aufgefallen, dass die Einganstür einen Spalt offen war. Ich befürchtete Schlimmes und habe die ganze Wohnung durchsucht, aber Henry nirgends gefunden. Also bin ich zu Fuß runter bis in den Keller, und in die Tiefgarage, dann raus auf die Wiese, aber nix da.
Wir haben nähmlich leider vergessen, nach unserer Ankunft die Eigangstür von innen abzusperren.
![]()
Elis, ich glaube Schneefrau wohnt nicht so ländlich wie du, und in einem Hochhaus.Der kommt wieder, der ist etwas panisch jetzt, weil er draußen ist, aber der findet wieder heim und ist dann sehr dankbar. Wirst sehen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Catwalk im Gartenteich | Teich & Wasser | 37 |