Catwalk -Fotoshooting

Unsere Kinder fassen Tiere nur mit Samthandschuhen an und sind sehr ruhig und liebevoll mit ihnen
Das ist perfekt! Wenn man es den Kinder vorlebt, dann machen sie es auch genau richtig. Ich hab meinem Neffen und meiner Nichte auch direkt gezeigt, wie sie auf unsere Katzen zugehen sollen und ihnen erklärt wie es wirkt, wenn sie z.B. mit der Hand von oben kommen.

Haben Beide sofort verstanden und wenden es auch bei anderen Tieren an, was echt schön zu beobachten ist.

• Wenn man es den Kinder vorlebt, dann machen sie es auch genau richtig
    Genau das ist so wichtig! 👍

Nun haben wir das Gegenteil, bis zum Regenbogenland darf sie bei uns bleiben
    Ist wie mit anderen Familienmitgliedern, man nimmt sie so wie sie sind und liebt sie trotzdem. :paar:

Da muss ich an @Supernovae denken... wie geht es euch jetzt mit den neuen Familienmitgliedern..? Hoffentlich hat sich die Lage ein wenig beruhigt/beginnt langsam, sich einzuspielen..?

• Junior, damals noch ein Kind, durfte sich beide Katzen im Tierheim aussuchen. Und er hatte die richtigen Entscheidungen getroffen-es waren SEINE Tiere. Sie hatten das absolute Vertrauen zu ihm, er konnte mit ihnen alles anstellen, jonglieren usw.

Er ist nach wie vor ein Katzenmensch, aber mit unserer....

Wenn er dürfte ( GGin mag keine Katzen, ist ein Hundemensch), dann hätte er sicher Tiere aus dem Tierheim geholt.

• Pixie liebt ihre Transporttasche:

c005.jpg.c006.jpg.c007.jpg.c008.jpg

• Eben waren Handwerker in der Wohnung und was macht die Katz? Sie geht schnurstracks zu einem hin und lässt sich streicheln. :oops:

Er hat zwei eigene Katzen wie er mir dann erzählt hat
    Wie? Warst Du bei mir? :ROFLMAO:

Haben eben nen neuen Stromzähler bekommen und unser Kater musste auch direkt mal schauen und hat sich anfassen lassen. Der Monteur meinte dann auch, dass er zwei Katzen daheim hat.

Mein Rudi ist ein sehr gastfreundlicher Kater. So einen hatte ich noch nie. Bei bestimmten Besucherinnen springt er sogar auf den Schoß und läßt sich streicheln . Die haben aber auch selbst Katzen. Die spüren das sofort, wer Katzenfreund ist. Dann begleitet er oft den Besuch bis zum Gartentürchen und schaut dann ganz traurig, wenn sie wieder gehen.
    Rudi kann noch so tief schlafen, wenn jemand kommt, steht er auf der Matte. Habe auch oft das Gefühl, er denkt, er muß mich beschützen und kontrollieren das mir nichts passiert ;) ja, ja Katzen sind schon besondere Wesen......;)
    Juli0422.JPG

Zuletzt bearbeitet: