Catwalk -Fotoshooting

  • Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Der Vorschlag mit den Leckerlis ist gut. Werde heut Abend so ein Beutelchen mitnehmen. Mit der Taschenlampe habe ich zwar nicht in die einzelnen Keller geleuchtet, dafür aber am Boden unter den Türen mit dem Laser Pointer. Das ist eines seiner beliebtesten Spielzeuge. Mit dem habe ich ihn jeden Abend durch die Wohnung gejagt. Der war bei ihm so beliebt, daß er immer wieder versuchte ihn vom Tisch oder aus meiner Hosentasche zu stibitzen.
Habe heute alle Nachbarn über- unter und gegenüber von uns gebeten, in ihrem Keller nachzuschauen, allein schon deswegen, damit sie wissen, wem die Katze gehört und um zu vermeiden, daß er dort irgnd einen Schaden anrichtet oder seine Geschäfte dort erledigt. Eine Nachbarin wollte mich trösten und meinte "Kein Problem. Wenn es mal nach Katzendr..... stinkt, dann weißt Du wo er ist." So gesehen hat sie ja Recht.
Sie haben mir auch alle versprochen, sich auch auf der Straße umzuschauen.
 
  • Vor einer Stunde habe ich wieder eine Runde durch die Keller gedreht und vor unsere Kellertüre eine Schale mit Wasser und daneben 2 mal10 Leckerlies hingestellt. Morgen früh schaue ich dann nach, ob was davon fehlt.
    Einer unserer Nachbarn war auch im Keller. Der arbeitet in einer Fa, nicht weit von uns und hatte auch schon ein Bild von Henry auf seinem Smartphone. Er sagte, daß sich auf ihrem Fimengelände seit 2 Tagen eine Katze rumtreibt, von der keiner sich vorstellen kann, wie sie dahinkommt, weil das Gelände gut abgesichert ist.
    Er hat mir versprochen, ein Photo von der Katze zu machen, sobald er sie wieder sieht und auch seinen Arbeitskollegen Bescheid zu geben. Mal sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  • @Schneefrau Die sollen auf dem Firmengelände in einer ruhigen Ecke was zu Fressen und Wasser hinstellen. Wenn die dortige Katze hungrig wird, geht sie vielleicht wieder weg, weil sie dort nix findet. Wenn es Henry ist, wäre das gut, wenn er dort bleiben würde, bis ihr ihn wieder habt. Und wenn es nicht Henry ist, freuen sich vielleicht andere Leute, wenn sie ihre Katz wieder bekommen.
     
  • An alle Daaumendrücker ein Herzliches Danke. Es hat sich gelohnt. Vor ca. 2 Stunden habe ich Henry gefunden. :love::love::love:
    Er saß im Lichtschacht vom Waschraum im Keller. Dort habe ich bestimmt 10mal nachgeschaut, weil aus dem Raum warme Luft rauskommt und er in dem Schacht vor Regen und Wind geschützt ist. Heut Nachmittag, nachdem ich rund um das ganze Firmengelände gestolpert bin, sagte mir der siebte Sinn "Geh nochmal in den Waschraum". Und es hat sich gelohnt. Er kam auch gleich zu mir und schleckte mir das ganze Gesicht ab.
    Auch im Aufzug vergaß er vor lauter Schleckerei, daß er Angst vor diesem Monster hat.
    Als er dann in der Wohnung war, ging er gleich zum Schrank , wo sich sein Futter befindet und bettelte. Nach dem Fressen, hüpte er ins Waschbecken in der Toilette denn Monsieur kann ja nur fließendes Wasser trinken.:)
    Und dann wurde geschmust was das Zeug hält.
    Jetzt pennt er wahrscheinlich biß morgen früh.
     
    Liebe Schneefrau, was bin ich erleichtert zu hören, dass das gut ausgegangen ist!! :love:
    Wie schön dass Henry wieder da ist. Man sollte wirklich immer auf sein Bauchgefühl hören... toll, dass es heute abend für ein Happy End gesorgt hat! ❤️🐈‍⬛
     
  • @Schneefrau , ich freu mich mit Dir. Mein Kater Carlo war mal 6 Wochen verschwunden, nach unserem Umzug.
    Dann tauchte er am alten Haus wieder auf. Ich hab ihn sofort da abgeholt, und im Auto saß er auf meiner Schulter und hat mir die Ohren vollmiaut , von seinen Erlebnissen. Leider hab ich kein Wort verstanden. Ich war einfach nur glücklich, daß er wieder da war.
     
    Ach ist das schön, das er wieder da ist. Der wird jetzt so schnell keinen Ausflug mehr machen wollen. ;)
    Das habe ich mir vorhin auch gedacht. :grinsend:
    Na hoffentlich habt Ihr Recht. Seit heute Nachmittag hängt neben unserer Vermissteanzeige im Supermarkt nähmlich noch eine. Dabei handelt es sich auch um einen Kater der gar nicht weit weg von uns sein Zuhause hat. Wer weiß - vielleicht hatten die Beiden sich verabredet ;)
    Eine Nachbarin, welche 2 Etagen unter uns wohnt hat 2 Katzen, ein Männchen und ein Weibchen. Der Kater will auch immer raus und heult ihr jeden Tag die Ohren voll. Aber an diesen Tagen, als Henry weg war, war Ruhe.
    Ob da ein Zusammenhang beseht:unsure:
     
    Ach, liebe Schneefrau, da sind mir ein ganzer Haufen Steine vom Herzen gefallen!!!

    Steine vom Herzen gefallen.... v.jpg
    WIE SCHOEN, DASS DU HENRY WIEDER HAST!!!!!!!

    Lass Dich druecken,
    lass Dich druecken.gif


    Kia ora
     
  • Zurück
    Oben Unten