Schneefrau
Foren-Urgestein
Der Vorschlag mit den Leckerlis ist gut. Werde heut Abend so ein Beutelchen mitnehmen. Mit der Taschenlampe habe ich zwar nicht in die einzelnen Keller geleuchtet, dafür aber am Boden unter den Türen mit dem Laser Pointer. Das ist eines seiner beliebtesten Spielzeuge. Mit dem habe ich ihn jeden Abend durch die Wohnung gejagt. Der war bei ihm so beliebt, daß er immer wieder versuchte ihn vom Tisch oder aus meiner Hosentasche zu stibitzen.
Habe heute alle Nachbarn über- unter und gegenüber von uns gebeten, in ihrem Keller nachzuschauen, allein schon deswegen, damit sie wissen, wem die Katze gehört und um zu vermeiden, daß er dort irgnd einen Schaden anrichtet oder seine Geschäfte dort erledigt. Eine Nachbarin wollte mich trösten und meinte "Kein Problem. Wenn es mal nach Katzendr..... stinkt, dann weißt Du wo er ist." So gesehen hat sie ja Recht.
Sie haben mir auch alle versprochen, sich auch auf der Straße umzuschauen.
Habe heute alle Nachbarn über- unter und gegenüber von uns gebeten, in ihrem Keller nachzuschauen, allein schon deswegen, damit sie wissen, wem die Katze gehört und um zu vermeiden, daß er dort irgnd einen Schaden anrichtet oder seine Geschäfte dort erledigt. Eine Nachbarin wollte mich trösten und meinte "Kein Problem. Wenn es mal nach Katzendr..... stinkt, dann weißt Du wo er ist." So gesehen hat sie ja Recht.
Sie haben mir auch alle versprochen, sich auch auf der Straße umzuschauen.