Schneefrau
Foren-Urgestein
Da sprichst Du Wahres. Ich habe mich schon oft gefragt, auch bei der der vorigen Katze, ob die Knochen aus Gummi haben.
Uns freut es auch ganz viel. Wenn sie es nicht geschafft hätte, das hätte mich das schon sehr getroffen.
Wenn ich drüber nachdenke, in welchem blinden Vertrauen sie immer brav das Schnäutzchen aufgemacht hat, wenn ich wieder mit meinen Wasser-/Futterbrei-/Mariendistelspritzen und Tabletten ankam, 3x einen Einlauf ertragen hat, ... und alles brav runter geschluckt hatte, ganz ohne sich dagegen zu wehren ... . Und die tägl. Autofahrten zum TA (Phoebe hasst Autofahren, gibt normalerweise immer lautstarkes Dauergemaunze) still mitgemacht hat, dort dann die 4-5 tgl. Spritzen (nur wenn ich sie gehalten hatte, war sie brav, TA und Helferin hätte sie gebissen), ... War schon ein liebes und tapferes Mäuschen.
Nicht nur Deine. Seit ein paar Tagen niest unserer auch, zwar nicht oft, dafür aber dann gleich 4-5mal hintereinander. Habe auch schon einen Termin bei der Tierärztin, weil ich meinte das es evtl Katzenschnupfen ist.Rosabelverde (herrschaftliches Gewusel #5911
Huch, nein, Lavi, kein Schnee noch nicht, es war nur alles von dickem Raureif überzogen! So schnell brauch ich keinen Schnee. Katze niest auch so schon.
Arme Mieze, bei der Aussicht auf so ein Frühstück würd ich auch
Nein Gisela, wollte damit nur mein Mitgefühl mit der Mieze ausdrücken.@Joes meinst, ich sollte ihr lieber nix davon geben?
Weiß ich auch von unserem Tom, da darf niemand auch nur eine kleine Handtasche offenDen Karton findet sie aktuell klasse. Ist mit der Fußbodenheizung auch schön warm. Zum "Frühstücken" hab ich sie da natürlich raus geholt.
... könnt grad so das Heulen kriegen wg. meiner kleinen Maus ...
Nur mit dem Mariendistelextrakt, da muss ich mich durchsetzen, dazu hätte sie eine andere Meinung. Aber der ist mit das wichtigste.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Catwalk im Gartenteich | Teich & Wasser | 37 |