Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • 696398

eigentlich wollte ich ins bett, hmmmmmmm
    dann gibts halt no a franzi. :)

• Phoebe war schon immer anhänglich und hat von sich aus auf's Wort gehört. Aber seit es ihr jetzt wieder deutlichst besser geht, kriecht sie fast in mich rein und hört noch besser.

Es ist soooo schön zu lesen, dass es Phoebe wieder besser geht.
    Und ich bin fest der Meinung, dass Tiere sehr genau wissen, wenn wir ihnen was Gutes getan haben. Auch wenn es im akuten Moment (Tierarzt, Spritzen, Tabletten...) nicht so aussieht.

• Uns freut es auch ganz viel. Wenn sie es nicht geschafft hätte, das hätte mich das schon sehr getroffen.

Wenn ich drüber nachdenke, in welchem blinden Vertrauen sie immer brav das Schnäutzchen aufgemacht hat, wenn ich wieder mit meinen Wasser-/Futterbrei-/Mariendistelspritzen und Tabletten ankam, 3x einen Einlauf ertragen hat, ... und alles brav runter geschluckt hatte, ganz ohne sich dagegen zu wehren ... . Und die tägl. Autofahrten zum TA (Phoebe hasst Autofahren, gibt normalerweise immer lautstarkes Dauergemaunze) still mitgemacht hat, dort dann die 4-5 tgl. Spritzen (nur wenn ich sie gehalten hatte, war sie brav, TA und Helferin hätte sie gebissen), ... War schon ein liebes und tapferes Mäuschen.

Uns freut es auch ganz viel. Wenn sie es nicht geschafft hätte, das hätte mich das schon sehr getroffen.

Wenn ich drüber nachdenke, in welchem blinden Vertrauen sie immer brav das Schnäutzchen aufgemacht hat, wenn ich wieder mit meinen Wasser-/Futterbrei-/Mariendistelspritzen und Tabletten ankam, 3x einen Einlauf ertragen hat, ... und alles brav runter geschluckt hatte, ganz ohne sich dagegen zu wehren ... . Und die tägl. Autofahrten zum TA (Phoebe hasst Autofahren, gibt normalerweise immer lautstarkes Dauergemaunze) still mitgemacht hat, dort dann die 4-5 tgl. Spritzen (nur wenn ich sie gehalten hatte, war sie brav, TA und Helferin hätte sie gebissen), ... War schon ein liebes und tapferes Mäuschen.
    Sie hat zu Dir ein Urvertrauen, das sicher nicht unverdient ist. (y)

• Uns freut es auch ganz viel. Wenn sie es nicht geschafft hätte, das hätte mich das schon sehr getroffen.

Tiere wissen genau wem sie vertrauen können. Meine Katzen waren immer ganz ruhig beim Tierarzt, Hauptsache ich war da und sie haben mich gesehen und ich konnte sie immer mit Worten beruhigen. Da haben die immer gestaunt in der Praxis. Tiere sind viel gescheiter als wir denken.
    Ich tu ja meinem Rudi immer CDL-Tropfen ins Ohr, wenn er sich wieder zu jucken anfängt. Da wollen sich die Milben wieder vermehren. Das haßt er ja. Aber ich erkläre ihm das immer ganz ruhig und dann läßt er es sich ganz wiederwillig über sich ergehen. Er ist mir dann gar nicht beleidigt.

lg. elis

Rosabelverde (herrschaftliches Gewusel #5911

Huch, nein, Lavi, kein Schnee noch nicht, es war nur alles von dickem Raureif überzogen! So schnell brauch ich keinen Schnee. :eek: Katze niest auch so schon.

Irgendwas ist da schiefgelaufen.
    Antwort weiter untern:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
    Rosabelverde (herrschaftliches Gewusel #5911

Huch, nein, Lavi, kein Schnee noch nicht, es war nur alles von dickem Raureif überzogen! So schnell brauch ich keinen Schnee. :eek: Katze niest auch so schon.
    Nicht nur Deine. Seit ein paar Tagen niest unserer auch, zwar nicht oft, dafür aber dann gleich 4-5mal hintereinander. Habe auch schon einen Termin bei der Tierärztin, weil ich meinte das es evtl Katzenschnupfen ist.
    Allerdings wurde er dagegen schon geimpft.

Kann die Katz trotz Impfung trotzdem kriegen. Kann aber auch nur eine normale Erkältung sein. Auf jeden Fall vom TA abklären lassen und was dagegen machen, damit's nicht chronisch wird.

• Zurück
    Oben Unten