Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Das ist Nami,

08109a54-1708-41ce-btqj95.jpeg

die Schwester von

• Was für herrliche Garfield-Fotos! :love:, vor allem das 2., wo er schwer nachdenklich hinter einem leeren Glas hockt ... und vielleicht eine winnnzige Schandtat plant ...

Die Nami scheint aber auch eine Schönheit zu sein. Ich schließe einfach mal von ihrer schicken Zunge auf die Restkatze. :giggle:

• Das ist gut. Ich bin erleichtert! :)

Komisch, ich hatte etwas Angst vor schlechten Nachrichten im Katzenthread ... gute Nachrichten sind momentan ja bisschen rar, da freut man sich über jeden Lichtblick! Da machen drei Pennkatzen schon gute Laune. :giggle:

Ja, so sehe ich das auch, Rosabel!
    Habe nur gewartet, bis Du so etwas schreibst um mich da voll und ganz anzuschliessen! :D :whistle:

Danke,
    Kia ora

Vorschau

Hallo ihr, nachdem ich schon lange nichts mehr hier geschrieben habe, nutze ich jetzt mal die Gelegenheit, euch unsere neuen Mitbewohner vorzustellen. Nachdem unsere schwarze Emily 2018 im Alter von 20 in den Katzenhimmel eingezogen ist, leben bei uns seit dem Sommer die 2 Schwesterkatzen Cookie (die graue) und ihre Schwester Bailey, die schildpattfarbene. als erstes zeige ich euch mal ihre "Babybilder" von 2018, dann ihre Aktionen (Cookie schaut Waschmaschine), Bailey verstellt die Zeiger unserer Küchenuhr (hat lange gedauert, bis wir das bemerkt haben, etliche Batterieaustausche später …) und dann noch ein Bild vom letzten Sommer mit unserer anderen Katze Lilly beim chillen im schattigen Hof während der Sommerhitze in ihren Kartons.
    Liebe Grüße an euch alle!051.JPG2018 (2).JPG2018 (3).JPG2019 (16).JPG2019 (21).JPGDSCF2613.JPG

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo, das war unsere Emily. Wir hatten sie mit 6 Jahren aus dem Tierheim geholt und durften danach 13 Jahre mit ihr verbringen. Sie war eine heftige Mausefängerin, Landverteidigerin gegen andere Katzen, kein Sofa-Lieger, an manchen Tagen hat sie uns mit 3 Stück am Tag "beglückt". Anbei noch ein Foto von ihr mit unserem "Besuchfuchs" im Garten.
    LG
    Martina116.JPG

Hi Beate,
    schön von dir zu hören!! Ich werde mich in nächster Zeit wohl wieder häufiger hier tummeln, auch in meinem Gartenthread mal neue Fotos einstellen.
    LG
    Martina

• Zurück
    Oben Unten