Catwalk -Fotoshooting

• Hallo Beate !

Vielleicht hat er ja schon Frühlingsgefühle oder eine schöne Freundin. Das meine ich aber nicht blöd, sondern ernst. Bei Katzen geht das rollig sein, schon um diese Zeit los. Habe schon Mietzen jaulen gehört nachts. Wünsche Dir, das Du bald Gewissheit hast.

lg. elis

Jetzt muss ich doch mal dumm fragen, lässt ein kastrierter Kater sich auch von einer rolligen Katze anlocken?

Aber ich denke/hoffe es war die Restknallerei am 01.01.2020, so dass er verschreckt wurde und den Weg nach Hause nicht mehr findet.

• Hallo Beate !

Habe mal gehört, je nachdem wann er kastriert wurde, reagiert er noch auf rolligen Katzen. Wenn er schon ein paar Jahre alt war, dann kastriert wurde, kennt er das Gefühl ja schon. Das Gefühl bleibt ja, der Wille auch, aber es klappt halt die Begattung nicht.
    Aber wenn er schon seit Silvester verschwunden ist:(, vielleicht ist er ja bei jemanden untergekommen, die ihn nicht rauslassen, also als Wohnungskatze halten. Dann ist es schwierig:(. Das tut mir ja so leid, ich weiß ja wie sich so ein Schmerz anfühlt. Wünsche Dir das er wieder heimkommt.

lg. elis

Könnte mir gut vorstellen, dass auch ein kastrierter Kater mit Frühlingsgefühlen reagiert. Bei einer kastrierten Katze funktioniert das auch noch. Unser TA meint zu einer kastrierten Katze, die hätten das in ihrem Kopf.
    Und bei uns ist derzeit auch schon zeitweise Belagerung von Katern vor der Türe.

LG Karin

• Princezna..

gglg

punti

so, jetzt aber...

Anhänge

• IMGP8600_1.JPG
      IMGP8600_1.JPG
      430,1 KB · Aufrufe: 109
    • IMGP8602.JPG
      IMGP8602.JPG
      465,6 KB · Aufrufe: 108
    • IMGP8603.JPG
      IMGP8603.JPG
      423,4 KB · Aufrufe: 90
    • IMGP8604.JPG
      IMGP8604.JPG
      417,3 KB · Aufrufe: 72
    Zuletzt bearbeitet:
  • Feines Kätzchen, auch wenn es an der Wand sitzen muss ... was hastn da gemacht, Punti? :giggle: (Kannst dein Post ja nachher noch mal bearbeiten! Ich hab nämlich Nacken seit ein paar Tagen.)

Ja, schade, Punti dass man die suessen Katzibilder nur mit Halsverrenkung ansehen kann!!!

Kia ora

Danke, Punti, nun kann man das suesse Katzi doch in voller Schoenheit sehen!!!!

Kia ora

Könnte mir gut vorstellen, dass auch ein kastrierter Kater mit Frühlingsgefühlen reagiert. Bei einer kastrierten Katze funktioniert das auch noch. Unser TA meint zu einer kastrierten Katze, die hätten das in ihrem Kopf.
    Und bei uns ist derzeit auch schon zeitweise Belagerung von Katern vor der Türe.

LG Karin
    Bei uns sind Beide recht früh kastriert worden. Wir dachten schon, dass bei der Kastration etwas schiefgelaufen ist, weil beide eben "Frühlings- und Sommergefühle" haben. Katze ist halb rollig und mauzig, Kater will bespringen und markiert eifriger.

hei Kia Ora, liegt daran da§ sie eine sehr kleine Katze ist, obwohl schon ca. 1,5 Jahre ist....

Princezna wurde heute kastriert, naja wird schon langsam wieder....

glg

punti

Anhänge

• IMGP8623.JPG
      IMGP8623.JPG
      440,6 KB · Aufrufe: 73
    • IMGP8619.JPG
      IMGP8619.JPG
      431,4 KB · Aufrufe: 83
    • IMGP8620.JPG
      IMGP8620.JPG
      423,1 KB · Aufrufe: 77
    • IMGP8621.JPG
      IMGP8621.JPG
      421,7 KB · Aufrufe: 52
    • IMGP8622.JPG
      IMGP8622.JPG
      447,1 KB · Aufrufe: 84
    Gut, dass sie es gelassen nimmt, Punti!

Unser Murkel wurde vor 2 Wochen "gefixt", wie das hier heisst!
    Er war schon gleich am naechsten Morgen wieder richtig aktiv, hat sich mit den Maedchen gepruegelt
    und ist auf Baeume geklettert ..... naja, bei den Katern ist der Eingriff nicht so schwer, wie bei den Maedchen.
    Die hatten auch etwas laenger "Auszeit".
    Wir hatten ja gehofft, dass er (Murkel) ruhiger wird, aber er rauft nach wie vor.

Kia ora

IMG_1531 v (2).JPG