Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • tja, meine Princezna wird langsam ein erwachsenes Mädchen... inzwischen 8 oder 9 Monate alt...

glg

punti

Anhänge

• IMGP7358.webp
      IMGP7358.webp
      253,8 KB · Aufrufe: 102
    • IMGP7357.webp
      IMGP7357.webp
      219,8 KB · Aufrufe: 97
  • Och nö, besonders ausgebeutet kommt Jíři mir nicht vor. Aber sein Korb ... habt ihr das Foto mal genau betrachtet? Jířis Korb scheint zu schweben! Ob das ein Hexenkater ist? Der womöglich gar Flughexenkostüme näht, ohne die Maschine zu berühren?

Fragen über Fragen. ...
    Weil: - ?
    Da: stimmt: was: nicht!

Hmmm.

Das ist eine ernsthafte Angelegenheit mit dem Katzenbefall im Schrank. :eek::unsure::whistle::giggle:
    Hoffentlich kannst Du den Schrankinhalt retten!
    Und dann noch diese Leuchtaugen, sie lassen Schreckliches erahnen und der Schrank ist nicht mehr zu retten! :eek: :giggle:

Ein toller Bürstenfakir und dabei so entspannt. :love:

• Seit den schönen Tagen im Februar darf unsere "Bande" auch den Garten nutzen. Kasi war dann am 4. Tag des "Freigangs" auch für 4 Tage verschwunden. Zum Glück sind die drei alle gechipt, so dass wir ihn nach 4 Tagen im Tierheim abholen konnten.
    Leider erwische ich die 3 so schlecht im Garten, weil sie ständig am rumwuseln sind, Aber dafür sind sie dann am Abend einfach nur k.o.
    IMG_20190310_104715.webp IMG_20190215_160523.webp
    IMG_20190310_220450.webp IMG_20190310_214230.webp
    IMG_20190309_202652.webp IMG_20190302_194840.webp

Hui, einer war für 4 Tage weg ... was für eine Aufregung. Toll, dass Ihr den wieder habt.

Klappt es dafür dann jetzt besser mit Tag und Nacht zu unterscheiden? Findest Du/Ihr wieder mehr Nachtruhe?

LG Karin

Ja durch den Freigang haben wir uns die Nachtruhe wieder "verdient", man sieht ja wie "fertig" die Bande abends ist :)

Ich kann jedem Katzen"besitzer" nur empfehlen, Freigänger chippen zu lassen, nur dadurch haben wir ja Kasi über das Tierheim zurück bekommen

• Zurück
    Oben Unten