Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Klasse, deine Pelzjungs, Beate! So herrlich unverfroren, dass man gleich sieht, wie sehr sie sich zuhause fühlen. :grinsend:Dabei sind sie doch noch keinen Monat bei dir, richtig?

• 2019ktz04.webp

Ah, bist du endlich wach, Dosi?!? Ich bin schon fertig geputzt.

2019ktz02.webp

Du hast doch nicht vergessen, dass heute mein Hackfleischtag ist?

2019ktz03.webp

Ich geh jetzt runter in die Küche und hoffe, dass mein Frühstück gleich kommt!

Mrrmoin, ihr anderen Menschen, ich hab jetzt keine Zeit für euch, ich muss erst essen. Die Nacht war anstrengend. Dosi hat geschnarcht und ich musste sie immer wieder stupsen.

• Handball interessiert ihn nicht wirklich

Hrrrrrmm, du könntest ihm aber wirklich ein paar schönere Sachen zeigen, Herr Pit!

Dosi macht für mich oft Tiere an, so Fische und Vögel, die mag ich am liebsten. Neulich hab ich aber mal eine neue Katze gesehen, die hat mir sehr gefallen, da wurde ich ganz aufgeregt, aber Dosi sagte, das war ein Fuchs.

2018ktz.webp 2018ktz38.webp

Naja, ehrlich gesagt, wenn sie Mörder und Polizisten kuckt, dann hänge ich auch schon mal so ab wie dein gelber Katz.

Hello, my name is Kitty.

Seit fast 2 Wochen wohne ich nun im neuen zu Hause.
    Scheu bin ich nicht, doch sehr vorsichtig. Viel springen mag ich nicht wirklich, bin eher eine gemütliche und beobachte lieber. Jetzt muss ich noch ein wenig abnehmen, damit ich im Frühjahr fit für den Garten bin.
    Ach ja, im April werde ich 5 Jahre.

LG Karin

Anhänge

• 20190126_154616.webp
      20190126_154616.webp
      357,5 KB · Aufrufe: 129
    • 20190119_090355.webp
      20190119_090355.webp
      186,4 KB · Aufrufe: 134
    Hallo Beate,

hoffe, wir Zwei werden dann im Frühjahr in den Gärten schöne Schnappschüsse machen können.
    Bin auf Deine 3erBande gespannt.

LG Karin

• Zurück
    Oben Unten