Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ja, aber ich habe nun ueberhaupt keine Zeit mehr fuer irgendwas!
    Die Vier nehmen meine und GG's Zeit voll in Anspruch.
    Demnaechst berichte ich mal ausfuehrlicher!

Kia ora :paar:

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, wir haben zwar nur drei! aber nach der Zeit im Tierheim sind die sowas von übermütig, dass ich manchmal auch glaube, dass es noch Babys sind, die alles erkunden und austesten müssen.

• Jetzt ist GG mit allen zum Tierarzt, da kann ich gleich mal mit dem Staubsauger und so wirbeln!!!

Kia ora

• Danke für Deinen Link, hätte Deine Beiträge zu den Kleinen wohl sonst nicht gelesen.
    Super, dass Ihr Euch den Babys angenommen habt.

LG Karin

Nach einem wundervoll sonnigen Tag, den unsere "Bande" fast den ganzen Tag im Garten verbringen konnten, sind sie (zumindest Tommy und Kasi) am Abend eng aneinander gekuschelt eingeschlafen. Ich liebe diese Bilder von den beiden schlafenden Kuschelkatzen

IMG_20190407_222934.webp IMG_20190407_222550.webp

Wie Du siehst, brauchst Du nur den richtigen Kumpel, dann klappt das auch mit dem Kuschelschlaf :)

Bei unseren beiden vorher konnten wir so was auch nicht beobachten, das waren zwei Einzelkatzen, die im selben Haushalt wohnten.
    Hier ist es zu 99 % Tommy (der schwarz-weiße) der die Nähe zu Kasi sucht, die beiden haben sich im Tierheim kennen- und lieben gelernt. Der dritte im Bunde, unser Mucki (der leibliche Bruder von Kasi) schläft immer von den beiden getrennt, dem reicht die menschliche Gesellschaft. Aber Tommy und Kasi, ich denke das ist ein Bund fürs Leben.

Was fuer schoene Katzen, Punti, was fuer schoene Bilder!!!!

ich kriege keine vernuenftigen Fotos hin, unsere Babies wuseln nur so durch die Gegend und dann ist es in der Wohnung einfach zu dunkel und bei den dunklen Kaetzchen..... :augenrollen:

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten