Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Dann bin ich mal auf Deine Neugestaltung gespannt.
    Im I-net gibt es ja zahlreiche tolle Ideen. Aber man muss dafür auch Platz haben.

LG Karin

Moechte mich hier auch mal wieder melden!
    Sicher koennt ihr euch noch an Molly erinnern, die immer wieder mal fuer 3 Monate bei uns "Urlaub" machte?!

IMG_0608.webp

Heute habe ich die Nachricht erhalten, dass sie gestern gestorben ist.
    Sie hatte einen groesseren Tumor.
    Sie ist ganz ruhig eingeschlafen!

Traurige Gruesse, :cry:
    Kia ora

• Ach wie traurig!!! Und ich hatte angesichts des Fotos spontan gehofft, sie sei wieder mal bei dir ... die Schöne mit dem aparten Gesichtchen ... 'ruhig eingeschlafen' ist immerhin ein winziger Trost. :traurig::traurig::traurig:

• Oh, das ist traurig.
    Dann bekommt ihr keinen Feriengast mehr?
    Molly nun nicht mehr, Luise.
    Dieses Jahr kommt ein Hund.

Deswegen mussten wir auch der Mietze "absagen", die ja auch schon oft bei uns war.

Molly war doch auch noch nicht so alt, oder?
    Das ist jedenfalls sehr traurig. Es waren immer so schöne Fotos von ihr zu sehen.
    LG Karin
    So genau weiss ich das garnicht, Karin, ich denke so 15 - 17 Jahre war sie alt.

Vielleicht trifft Eure Molly dann unsere Krümel und unsere Beauty im Katzenhimmel. :cry:
    Ja, Beate, dasselbe habe ich von unseren Katzen gedacht, dass Molly sie treffen wird.
    Ist doch eine schoene Vorstellung, dass sie dann alle miteinander sein koennen...
    Vielen Dank!

Kia ora

IMG_7498 - Copy.webp

• Moechte mich hier auch mal wieder melden!
    Sicher koennt ihr euch noch an Molly erinnern, die immer wieder mal fuer 3 Monate bei uns "Urlaub" machte?!

Anhang anzeigen 610498

Heute habe ich die Nachricht erhalten, dass sie gestern gestorben ist.
    Sie hatte einen groesseren Tumor.
    Sie ist ganz ruhig eingeschlafen!

Traurige Gruesse, :cry:
    Kia ora
    to je mi líto... moc líto....komm gut über die Regenbogenbrücke meine Kleine

Danke, Punti!
    Es faellt immer schwer, ein geliebtes Tier "loszulassen", auch wenn es nur ein "geborgtes" ist.....

Kia ora

So geht's mir auch!

Es scheint wirklich so, dass Punticka ihr zzu Hause gefunden hat!
    So entspannt und vertrauensvoll wie sie dort liegt!
    Sooo schoen!

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten