Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
der kleinen Princezna gehört inzwischen alles....

Anhänge

• IMGP7068.webp
    IMGP7068.webp
    449,3 KB · Aufrufe: 109
  • IMGP7065.webp
    IMGP7065.webp
    160,2 KB · Aufrufe: 109
  • IMGP7066.webp
    IMGP7066.webp
    186,1 KB · Aufrufe: 112
  • IMGP7067.webp
    IMGP7067.webp
    163,6 KB · Aufrufe: 95
  • Lieber Punti,

Besitzer, vor allem aber "Dosi" von Lucka, Jiří, Markéta, Punticka und Princezna und mindestens drei unbekannten Freigängern.....

... so langsam müsste Dir doch klar sein, dass Du nur glaubst, ein Besitzer zu sein. In Wahrheit stellst Du ja nur das Personal - sieht man doch auch an Deiner Erkenntnis, Dosi zu sein und zu akzeptieren,...

...der kleinen Princezna gehört inzwischen alles.... :grinsend:

Zuletzt bearbeitet:
  • unbekannt, kein Befund, hatte sie schon als ich sie eingefangen habe, im Moment ist es beim Abheilen, schön verschorft... hab ihr auch ein neues Halsband gemacht, aus nem Seidenstoff mit Klettverschluss......sie liebt ihn nicht besonders, läßt ihn sich aber problemlos anlegen und streift ihn auch nicht ab.Ich denk auch, die Häufigkeit des kratzens hat nachgelassen......

Anhänge

• IMGP5255.webp
      IMGP5255.webp
      198,7 KB · Aufrufe: 143
  • Wie schoen, Punti!!
    Danke fuer all die Bilder, mit denen Du uns immer wieder Freude machst!

Schoenen 2. Weihnachtstag fuer Dich die Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kia ora

Punti, wie schön, die kleine Prinzessin genießt die Streicheleinheiten.
    Aber wo ist eigentlich Lucka? Die ganze Seite 105 war sie nicht eimal bildlich anwesend. Mag sie den Rest der Bande nicht so? Allüren?
    Ich wünsch Euch auch noch einen schönen 2. Feiertag.

Lucka ist eine Einzelgängerin, lebt im oberen Stockwerk, alle Türen sind offen, aber sie ist am liebsten alleine... und verteidigt vehement "ihr Zimmer"

wünsch Euch allen fröhliche und geruhsame weihnachtliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2019
    glg

punti

Anhänge

• Weihnachtsbild_4.jpg.webp
      Weihnachtsbild_4.jpg.webp
      126,4 KB · Aufrufe: 100
    Dankeschön, Walter, das gleiche wünsch ich dir und deiner Frau und euren gesammelten Pelztierchen! :grinsend:

(Sowie auch allen anderen, die hier vorbeistreichen, ob mit 2 oder 4 Pfoten.:love:)

Weihnachten hab ich zwar verpennt,
    aber wenigstens einen guten Rutsch moechte ich,
    Dir, Deiner Frau und den Fellnasen schonmal wuenschen, Walter.

Mir graust es schon vor Silvester wegen der Tiere.
    Macksi Huendin wird wie jedes Jahr schon beim geringsten rums unterm Tisch sitzen,
    zum Bachmachen muss man sie foermlich raustragen.
    Nora und Mikesch lass ich sowieso drin, die haben ja ihre Toeppis.
    Bin nur mal gespannt, wie die Gastkatzen auf die Knallerei reagieren.
    Sind wohl alle aus diesem Jahr, kennen also keine Knallerei.
    Will Morgen mal versuchen alle auf ein Bild zu bekommen, vielleicht das letzte Mal.
    WER WEISS ...

Mrrrhm Menschen, kennt ihr diesen Maru-Kater auch? Dosi zeigt ihn mir jeden Tag und immer macht er was anderes. Ich glaube, der spinnt ein bisschen. Warum er wohl in die Kästen steigt? Ich mache mir nichts aus Kästen und Kartons. Da ist es doch viel zu eng drin.

2018ktz39.webp

Aber ich schaue ihm gern dabei zu, wie er sich ein bisschen dumm anstellt! Beim Schlittenfahren war er aber richtig schlau, da hätte er mich mitnehmen können. Ob der mich jetzt auch sehen kann?

• Zurück
    Oben Unten