Catwalk -Fotoshooting

Ja, Ordnung muss sein.

Wobei man bei den hübschen Miezen ja mal eine Ausnahme
machen könnte. ;)

• Moin,

irgendwo hier im Fred, ich glaube auf Seite 83, habe ich meine etwas groß geratene Mieze vorgestellt, also das tierchen welches der Tierarzt als "Pumtze" bezeichnet.
    Hier nun die damals versprochenen Bilder mit Eimer zum veranschaulichen der "Kleinwüchsigkeit".:wink:

Gruß Conya

Anhänge

• CIMG2973.JPG
      CIMG2973.JPG
      530,8 KB · Aufrufe: 88
    • CIMG2971.JPG
      CIMG2971.JPG
      465,9 KB · Aufrufe: 110
  • Toll, Conya, knapp doppelt so viel wie meine ... welch traumhafte Menge Streichelfläche! Meinst du, ich kann meine beste Katze der Welt auch noch vergößern? (Obwohl ... nachts auf meinem Bauch schlafen geht dann natürlich nicht mehr. :grins::()

Und wenn ich draußen herumstehe und knipsen will kommt sie an und will auf den Arm... und von da aus auf die Schulter.:grins:
    Und so sieht es aus wenn sie mir klar macht dass sie auf den Arm will, warum sie dabei nun den einen Reißzahn versteckt hat weiß ich auch nicht, er ist aber vorhanden.

Gruß Conya

Anhänge

• CIMG0933.JPG
      CIMG0933.JPG
      354 KB · Aufrufe: 89
  • Ich biete nur 7 Kilo bei unserer tiefergelegten Schwarzen:grins::grins:

Boah, und ich hab gedacht,
    meine beiden Haengebauchkatzen sind mit 5,8 Kg schon gut im Futter :grins:
    Sagt zumindest unsre Tieraerztin :rolleyes:
    Wollten unsre Nora (schwarz-weiss) schon in Moppel umtaufen.
    Usch, die Sofakatze, mittlerweile 15 Jahre, darf es etwas gemuetlicher angehen lassen ...

Anhänge

• _Nora 15.04..jpg
      _Nora 15.04..jpg
      288 KB · Aufrufe: 71
    • _DSCF0628.jpg
      _DSCF0628.jpg
      296,9 KB · Aufrufe: 88
  • Die anderen Mäusewürger sind alle guter Durchschnitt von der Größe her, mit Ausnahme von einem Mickerling, dafür hat die Pumtze den sanftesten Charakter von allen, von der hatte ich noch nie einen Kratzer.
    Ich versuche die Tage mal ein Foto von oben zu machen, dann sieht man dass die Kilos gut verteilt sind denn moppelig ist sie nicht.
    Und ja sie kann breit grinsen und knattert wie ein Geigerzähler.:p

Lass Deine beste Katze mal besser so wie sie ist, sonst fehlt Dir nachher nur die Wärmflasche auf dem Bauch.:)

Gruß Conya

Also Joes , hier noch einer.......

Unser Maggoo geniesst die Sonne auf Balkonien.....Ist halt ein richtiger kleiner Spanier , am liebsten nonstop Sonne.
    Er sieht sie zwar nicht , aber kann sie spüren.

MaggooBalkonien.jpg