Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
jetzt waren wir stunden draussen schnee schaufeln und jetzt wird auf faul gemacht:)

LG Mora

Anhänge

• IMG_0688.webp
    IMG_0688.webp
    233,5 KB · Aufrufe: 91
  • Machmal bringt der Schwarze seine Fellkugeln zurück und die muss ich dann wieder werfen. Klappt aber auch nur ein paar Mal, dann verliert er die Lust :)

Hihi, mein Getigerte ist eher der Sammler und nicht der Jäger. :d

Ich war das auch nicht gewohnt, dass die was mit nach Hause bringen und als meiner dann in der Küche stand und mit vollem Mund maute waren wir echt erschrocken. Immerhin war der Vogel größer als der Kopf meiner Katze. Die ganze Küche war voller Federn, da der Vogel noch lebte und sich ordentlich wehrte. Draussen ist dann der halbnackte Vogel abgehauen und unser Tiger war etwas beleidigt. Seitdem bringt er nur Schmetterlinge mit... naja haben wir wohl verdient.

Faul ist auch genau das richtige bei dem Wetter :grins:

Anhänge

• image.webp
      image.webp
      375,9 KB · Aufrufe: 108
    hallo
    schmetterlinge hab ich noch keine bekommen aber alles andere
    ich freu mich schon wenn es raus geht im früjahr und was die beiden anstellen zumindestens der schwarze
    das wird eh bei dir auch so sein??
    ich hab doch viel platz viele blumen und denn wald ganz nahe usw.
    hab heute ein kleines video gemacht nur weiß ich nicht wie ich es hier rein bekomme
    lg und noch einen schönen abend mora

• Ja er steht auf Schmetterlinge :) Meine Mutter hat im letzten Jahr einen neuen Busch gepflanzt, der Schmetterlinge anzieht. Für meinen Kater ist das Kino zum anfassen.

Freu mich auch schon, wenn der Schwarze wieder raus kann um seine Energie zu verbrennen. Hier drinnen macht der nur Blödsinn, weil er nicht ausgelastet ist.

Das mit dem Video weiss ich leider auch nicht. Hab von meinen mal welche bei youtube reingestellt.

Hier zieht John seine Maus selber auf oder hier haben die beiden einen Karton für sich entdeckt. Oh man Katzenkinder sind sooo süß :)

Danke dir auch noch einen schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Oh, man, sind das niedliche Videos!!!!! :grins: :grins: :grins:

Ich weiss auch gar nicht, wie man Videos bei youtube reinkriegt. Gibt's da 'ne Anleitung fuer??? Kia ora

• ein traum dein video
    dein schwarzer ist ja auch so gut drauf wie meiner
    ich versuch es mal mit dem video
    lg mora

Ja er steht auf Schmetterlinge :) Meine Mutter hat im letzten Jahr einen neuen Busch gepflanzt, der Schmetterlinge anzieht. Für meinen Kater ist das Kino zum anfassen.

Freu mich auch schon, wenn der Schwarze wieder raus kann um seine Energie zu verbrennen. Hier drinnen macht der nur Blödsinn, weil er nicht ausgelastet ist.

Das mit dem Video weiss ich leider auch nicht. Hab von meinen mal welche bei youtube reingestellt.

Hier zieht John seine Maus selber auf oder hier haben die beiden einen Karton für sich entdeckt. Oh man Katzenkinder sind sooo süß :)

Danke dir auch noch einen schönen Abend.

ja die beiden sind sich ähnlich aber so was von lieb**gg**
    ok war eh schon auf deiner seite
    ich hab auch die selben spielzeuge wie du und meiner flippt gerade mit maus bei meiner couch aus
    mein kleiner stellt gerade alles au dem kopf hier :)
    lg mora

• hallo
    danke ja das ist er und er weiß es auch denn der hängt an mir und zeigt es richtig **gg**
    und meine mischa hat er auch schon etwas ruhiger bekommen nur ganz nahe darf er nicht **gg**
    lg mora

hab heute einen raschelsack gekauft
    da hat er eine freude damit :):)

lg mora

Anhänge

• IMG_0692.webp
      IMG_0692.webp
      184,2 KB · Aufrufe: 90
    • IMG_0693.webp
      IMG_0693.webp
      150,1 KB · Aufrufe: 110
    Immer wenn ich eine Nahaufnahme von ihm mache, schnappt er sich die Halteschlaufe der kleinen Digicam.

garyojoi6.jpg

• Zurück
    Oben Unten