Spätzin
0
Hübsche Wachkatze!
Wenn ihr der Besuch nicht gefällt, gibt es von oben eins auf den Deckel!
Wenn ihr der Besuch nicht gefällt, gibt es von oben eins auf den Deckel!
Jiří, bei seinem lieblings Dosi....
glg
punti
[video]https://youtu.be/OR0oYH824L4[/video]
hallo Heide,
sie fehlt .......sieh sie immer noch auf der Caouch sitzen, oder auf ihren Lieblingsschlafplatz.....
denk darüber nach, wieder einmal ins Tierheim zu fahren.... wenn es wieder ein älteres Mädchen gibt das keiner will......
dich ganz lieb grüßend (und Usch!)
punti alias Walter
kann kaum schreiben, hab schon wieder die Augen voll Tränen
danke Mädels,
aufmunternde Worte und Anteilnahme tun Gut..!
hab schon Kontakt mit dem Tierheim aufgenommen.....
euch alle herzlich grüßend....
punti
Ich vermisse meine Katze auch jeden Tag, immer noch. Ist am 05.04. gestorben.
Das tut mir leid, Lycell!
War sie krank oder schon so alt?
Es ist ganz normal, daß man sie vermisst - das wird auch noch eine Weile so bleiben.
Unser Katerchen ist schon vor 2 Jahren gestorben und geht mir trotzdem immer noch ab.
Aber Tierheime können auch seltsam sein und nichts hergeben wollen. Was hab ich mir vor Jahren anhören müssen:
"Bist zu alt, die Katze könnte dich ja überleben."
"Was denn, allein stehend? Wer kümmert sich, wenn du krank wirst?"
"Wie, kein Garten? Alle Katzen brauchen Freigang. Vernetzter Balkon reicht nicht."
"Kleine Wohnung? Das ist nichts für Katzen."
Heide, ist das wirklich so?
Ich vermisse meine Katze auch jeden Tag, immer noch. Ist am 05.04. gestorben. Aber Tierheime können auch seltsam sein und nichts hergeben wollen. Was hab ich mir vor Jahren anhören müssen:
"Bist zu alt, die Katze könnte dich ja überleben."
"Was denn, allein stehend? Wer kümmert sich, wenn du krank wirst?"
"Wie, kein Garten? Alle Katzen brauchen Freigang. Vernetzter Balkon reicht nicht."
"Kleine Wohnung? Das ist nichts für Katzen."
Solche und andere Sprüche haben mit das Zutrauen in Tierheime vergällt. Aber Familien mit Haus und Garten werden dort sicher fündig und ich freue für jede Mieze, die so ein neues Heim bekommt - und jeden Menschen, der sich dort all den Zauber holen kann, der mit einer Katze bei ihm einziehen kann.
Zwei Stunden nach meinem letzten Post in diesem Thread stolperte ich beim Rumsurfen über eine Anzeige, bei der in meinem Ort eine Katze wegen neu aufgetretener Allergie ihres Dosenöffners dringend ein neues Zuhause sucht. Hab halt mal angerufen. Nun durchstromert sie meine Wohnung und versucht, sich zurecht zu finden, räumt Bücherregale ab, knabbert am Drachenbaum und maunzt rum.
Morgen kommen dann neue Kratzbäume und dann werden wir beide uns über die Neugestaltung des Reviers unterhalten - das heißt: sie gestaltet und ich räume hinterher. Jedenfalls bin ich gerade sehr glücklich und genieße den neuen Zauber um mich herum.
Seh ich das richtig, daß sie dreifarbig ist?, also eine Glückskatze?
Alle Katzen sind Glückskatzen
Größe misst sich doch nicht in cm sondern im Charakter und die beiden scheinen riesig zu sein :grins:
Das ist die Katzenform des Wortes "Seligkeit". :grins:
So koennte man es ausdruecken !
Walter's Katzen wohnen gleich neben dem Katzenparadies
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Catwalk im Gartenteich | Teich & Wasser | 37 |