Habe nun im WZ bei der einen Pflanze, (Steckling von der Yuccapalme)wo er immer wieder die Erde rausschmeisst, mit Blähton aufgefüllt. Die anderen werde ich in Übertöpfe stellen damit sie nicht mehr so leicht runterfliegen.hi hidas ist doch nur einer! Wir hatten 2 solche Jungspunde im Haus, ich hatte immer "Angst" wenn ich von Arbeit kam, was mich wohl wieder erwarten würde. Die haben teilweise wirklich das Haus auf links gedreht
Zwischenzeitlich sind beide Freigänger und so ist das Mobiliar wieder sicher.
Anhang anzeigen 689772 ich mach lieber die Miniaturansicht, da sieht es nicht soooooo schlimm aus
Musst Dir dann aber eine Dicke Hose mitbringen, denn der klettert gerne an den Beinen hoch.Bei euch würde ich jetzt gerne live dabei sein![]()
Beweisbild, dass er nicht immer grimmig guggd
Sorry für den langen Text
Kein sorry nötig, ist doch interessant zu lesen, was du schreibst.
Und im Prinzip geb ich dir auch recht, Katzen sind keine solchen Einzelgänger, wie unsinnigerweise lange geglaubt wurde.
Dass ich eine Einzelkatze habe, liegt auch gar nicht an mir, sondern an der Katze, die keinezweite
neben sich aushält und entweder mit Angst reagiert oder mit Draufhauen & Wegjagen. Das Dreamteam sind nur wir beide, sie und ich. Sie war aber auch schon erwachsen, als sie sich entschloss, ihre Familie zu verlassen und bei mir einzuziehen. Offenbar war sie die Konkurrenz (2 Hunde, 1 bzw. 2 weitere Katzen) leid und wollte endlich richtig gewürdigt werden ... ja, das kann sie bei mir haben, BesteKatzeDerWelt!
![]()
In deinem Fall wurden vermutlich die verschiedensten Tiercharaktere ohne Sinn und Verstand aufeinander losgelassen, ohne langsame und behutsame Vergesellschaftung mit räumlicher Trennung, Gittertür etc.
[off topic:
Ich möchte mal wissen, wie zum Teufel die beiden völlig sinnlosen Daumen-runter-Smilies in meinen Text gekommen sind. Von mir sind die nicht und waren auch nicht vorhanden....
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Catwalk im Gartenteich | Teich & Wasser | 37 |