Catwalk -Fotoshooting

@Zitrönsche Sind süße Jungs
Wir nennen unseren Tiger auch Tarnkater. Er hat es aber nicht nur auf Steinplatten einfach. Rot und weiß ist halt doch auffälliger ;-)

• Habe heute das verfrühte Geburtstagsgeschenk von meinem Sohnemann bekommen
    Henry, geb. am 25.05.2021. (ein Kater)
    Erst hat er in der ganzen Wohnung rumgeschnuppert, dann hat er sich zurückgezogen und alles aus aus der Ferne beobachtet. Ist ja auch verständlich. Erst eine Fahrt von mehr als 100 Km, bei fremden Leuten, dann wieder eine unbekannte Umgebung mit noch mehr fremden Leuten... Nachdem er überall rumgeschnuppert hat, verzog er sich in eine Ecke, von wo aus er alles beobachten konnte. Nachdem Mein Sohn dann weg gefahren sind, konnte ich ihn aus dem Versteck rauslocken , erst zum Futternapf , dann zur Toilette. Als er dann all seine Bedürfnisse gestillt hatte, wurde aus der Schüchternheit plötzlich Frechheit. Nun sind wir schon so weit, dass esr mit Hydrokultur aus den Blumentöpfen am Boden Fussball spielt und auf dem Schoß meines GG pennt.
    Sollte er mir mal vor die Kamera laufen, stelle ich auch ein Bild ein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Habe heute das verfrühte Geburtstagsgeschenk von meinem Sohnemann bekommen

Oh, dann gratulier ich mal zum Familienzuwachs! (Zum Geburtstag noch nicht, der kommt ja offenbar erst noch.)

Natürlich hast du vollkommen überrascht getan, hm? :giggle:

Wie sieht er denn aus, der Henry? Ich bin mal gespannt, wann er dir vor die Linse läuft!

Uiii Familienzuwachs ist immer schön. Solls ein Stubentiger oder Freigänger werden?
    Wir haben gezielt nach Freigängern gesucht und auch bekommen. Nachteil, beide kloppen sich draußen mit anderen Katern schon mal Tierarztreif.... Aber Hauptsache, sie haben Spaß am Leben, egal wie :love:

• IMG_1753.JPG

IMG_1756.JPG

IMG_1758.JPG

Wundert mich eigentlich auch, denn meistens sind ja die Katzen scheu und gehen erstmal auf Tauchstation.
    Mal sehen, wie er reagiert, wenn es mal an der Tür klingelt. Seine Vorgängerin hat in dem Fall immer das weite gesucht.
    Heut Mittag hatte er wieder seine 5Minuten (Pfeffer im Ar...). Als wir bei´m Mittagessen saßen, musste er natürlich auch ein Stück Schinken haben. Dann hat er eine Fliege am Fenster gesehen und aus war´s mit der Gemütlichkeit. Rauf auf ´s Fensterbrett, dabei die meisten Blümentöpfe runtergestoßen, an der Gardine hochgekrabbelt, dabei die Gardinenhaken runtergerissen, und die -Stange verbogen,Hauptsache die Beute wurde erledigt. Und Frauchen durfte hinterher aufräumen. Ich glaube den beiden fleischfressendenPflanzen welche auf diesem Fensterbrett stehen, muss ich eine andere Bleibe suchen, denn hier verhungern sie

• hi hi :ROFLMAO: das ist doch nur einer! Wir hatten 2 solche Jungspunde im Haus, ich hatte immer "Angst" wenn ich von Arbeit kam, was mich wohl wieder erwarten würde. Die haben teilweise wirklich das Haus auf links gedreht :eek:
    Zwischenzeitlich sind beide Freigänger und so ist das Mobiliar wieder sicher.
    IMG_20200723_173047.jpg ich mach lieber die Miniaturansicht, da sieht es nicht soooooo schlimm aus

Hallo Schneefrau !

Viel Glück und Freude mit Deinem Henry ! Da wird was los sein jetzt bei Euch;). Mein Rudi hört sehr gut auf "Neiiiiiiiiin", da weiß er "Widerstand zwecklos". Da solltest schon früh anfangen damit.
    Der Schreibtisch ist auch Rudis Lieblingsplatz abends, wenn ich am PC sitze.

lg. elis

Anhänge

• Okt. 0320.JPG
      Okt. 0320.JPG
      346,5 KB · Aufrufe: 123