Catwalk -Fotoshooting

• Wir druecken auch mit......

Pippi IMG_7345 v (2).JPG

Mia IMG_9399 - Copy - Copy.JPG

Murkel IMG_9284 v (2).JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich auch, Walter! Ob BesteKatzeDerWelt auch, weiß ich nicht, denn die ist mit sich selbst beschäftigt, weil es ihr nicht besonders gut geht. Nach Weihnachten müssen wir gleich wieder zum Tierarzt ... es macht mich ganz fertig, wenn sie apathisch dasitzt und in sich reinhorcht ... zu anderen Zeiten ist sie wieder ihr altes Selbst und schnurrt und isst, aber das hört dann immer wieder pötzlich auf ... bin schon ganz fertig vor Katzenkummer.

Kia, warum lassen sich denn Mia und Murkel nicht blicken in deinem Post? Nur Pippis Foto ist mitgekommen ...

Allen Katzenfans mitsamt ihren Tieren wünsch ich flauschige Feiertage!

• Oh, das weiss ich auch nicht, warum meine Beiden nicht drauf sind...

Wuensche natuerlich auch fuer BesteKatzeDerWelt (nach meinen!!! :grinsend: )
    alles Gute.
    Hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht!!!

Jetzt versuche ich nochmal mit Murkel und Mia...

Murkel
    .IMG_9284 v (2).JPG

Mia
    IMG_9399 - Copy - Copy.JPG

• Ach schön!, da bin ich aber froh, dass ich hier heute sowas Erfreuliches lesen darf und nicht das Gegenteil ... dann wünsch ich Jiří und seiner Familie aus Menschen & Katzen ein schönes Weihnachtsfest! :giggle:

Sooo gut, zu lesen, dass es Jiri wieder besser geht!!!!

Allen ein froehliches Weihnachtsfest!!!

IMG_8988 v (2).JPG

Liebe Gruesse,

Kia ora

• Sehr feine Posier- und Schnarchkatzen, danke für die süßen Bilder, @Wasserlinse! Du kannst uns gern noch mehr von deinen pelzigen Hausbewohnern zeigen. Sooo lange hast du sie ja noch nicht - haben sie sich denn problemlos eingelebt und zurechtgefunden? Ohne größere Unglücke mit Möbeln und Blumentöpfen? Tyrannisieren sie euch schon in euren Betten? :giggle: Rokos divenhaft-gnädiger Gesichtsausdruck ist umwerfend! :love:

Süße Fellnasen hast Du da, Linserich! Sind das Deine ersten Katzen?
    Habe letztens einen amüsant geschriebenen Artikel für "Anfänger" gelesen ...

Roko politisiert gerne, indem er gerne mit der Nein-Fahne spielt oder drauf oder darunter liegt. Lili betrachtet ihn derweil eher skeptisch.
    F6EC484E-DD91-44CE-B3E4-E6608E9E8BEF.jpegBC011CD8-192A-4F9D-AB43-636AF35458DA.jpeg98232DA3-5C15-47F9-925E-CB56591130A3.jpeg6C2C5BBB-94E3-48F9-9C5A-AF9D19A61281.jpeg043B5423-5B1C-4AF1-875B-05FD7A0005B8.jpeg
    Die beiden terrorisieren uns (noch) nicht. Bis jetzt ist nur ein Glas, welches auf dem kleinen Beistelltischchen stand, bei einer wilden Verfolgungsjagd zu Bruch gegangen. Einzig muss ich jetzt vermehrt zwischen den Pflanzen mehr Erde wischen und gelegentlich auch mal ein Blatt auflesen und die Spielsachen der beiden wieder hervorholen.

Es kommt gelegentlich vor, dass die bessere Hälfte vergisst, am Morgen die Türe zum Schlafzimmer wieder zuzumachen. Dann kann es schon sein, dass man durch einen sanften Biss in die grosse Zehe oder durch tapsende Pfötchen geweckt wird.

Noch treffen die beschriebenen Geschichtchen aus dem Link nicht auf unsere Hausdrachen zu. 😁 @verbus Aber vielen Dank für die vergnüglichen Zeilen.

Und ja, es sind unsere ersten Katzen.

Noch treffen die beschriebenen Geschichtchen aus dem Link nicht auf unsere Hausdrachen zu. 😁

Na, Du zeigst uns bereits die "Slapstick-Einlagen von pelzigen Irren", und die kleinen Aufweck-Rituale fangen auch schon an ... ;) Zum Rest: Kommt Zeit, kommt Katz!

Noch treffen die beschriebenen Geschichtchen aus dem Link nicht auf unsere Hausdrachen zu. 😁

Na, Du zeigst uns bereits die "Slapstick-Einlagen von pelzigen Irren", und die kleinen Aufweck-Rituale fangen auch schon an ... ;) Zum Rest: Kommt Zeit, kommt Katz!
    Wir werden sehen, wer die Oberhand behalten wird. erzogen wird jedenfalls gründlich. Sie haben bereits gelernt, nicht an die Pflanzen zu gehen, nicht ohne unsere Erlaubnis auf den Balkonzu gehen (daran halten sie sich erstaunlicherweise sehr gut!), jetzt sind wir noch im Kampf mit ihnen um den Esstisch. Aber auch das werden wir noch schaffen.