SO KANN ICH NICHT ARBEITEN!
Hihi, mit so einer Tastatur könnt ich's auch nicht. Ich hab's mal eine halbe Stunde lang versucht ... (wie heißt (hieß?) die süße flauschige Korrekturleserin?)
SO KANN ICH NICHT ARBEITEN!
Ich hoffe Du hast die Katze nicht zu sehr gestört mit deinem "Geklappere" auf der Tastatur, außerdem gehen die Bedürfnisse der Katze vor den Bedürfnissen des "Personals"SO KANN ICH NICHT ARBEITEN!
Anhang anzeigen 635014
Herbstherbstherbst ... davon kriegt man nur einen kalten Hintern! Dosi fegt Laub und ich darf hier warten ...
Dosi hat mir vorgelesen, dass wilde Katzen bis zu 12 Mal am Tag jagen gehen müssen. Ui, bin ich froh, dass ich nicht wild bin! Ich setze mich lieber 12 Mal am Tag vor mein Schüsselchen ... Dosiii! Mach mir endlich die Tür auf!
Aber an Deinem Katzendinner-Foto sieht man ganz deutlich, dass sie immer fluchtbereit ist: Die anderen sitzen ganz gemütlich vor ihren Schüsselchen, aber Mia steht mehr davor. Dauert halt noch ein bisschen.Ich denke, dass es manchmal gar nicht so falsch ist, Dosi einer scheuen Katze zu sein, besonders wenn sie Freigänger ist.