Hibiskusfreak
Foren-Urgestein
Ich bin im UrlaubIst das nicht eure Katze?
Ich bin im UrlaubIst das nicht eure Katze?
Gemeinsames Mittagessen kenne ich noch vom Militär....Sonst essen sie meist einzeln...
Sie ist schon sehr unruhig und Foto nicht so leicht. Das Bäuchlein ganz schön breit.
Anhang anzeigen 702095
Gemeinsames Mittagessen kenne ich noch vom Militär.
Heute mein letzter Tag und die Suche nach der Katzenmama vergeblich, zumal auch das Wetter nicht so richtig mitgespielt hat. Keine Foddos.Die Kleinen sind scheinbar da, nur nicht auffindbar. Die Suche bisher erfolglos.
Aber dann lass bitte auch ein Foto schießen und poste es hier.Ich probier das heute Nacht auch mal aus...so eine besondere Haltung
Sind das Porzelanfiguren
Besser würde mir ohne Leine (und Geschirrchen) auch gefallen. Hier in Mfr. dürfen sie beide ohne Leine raus - ok, nicht ganz frei, aber hier auf dem Gelände, sind ja auch ein paar Hundert qm. Aber in Ffm. lieber nicht. da kann ich den Garten nicht ausbruchsfrei umzäunen. Direkt nach dem Garten ist ein öffentlicher stark frequentierter Park (haben eine dornige dichte Hecke dazwischen). Da hab ich einfach Angst, dass mir der Carlo abhanden kommt. Somit geh ich halt mehrfach mit ihm mit Leine (ca.10/12m) in den Garten und dackel ihm so lange hinterher, wie es ihm gefällt.Ach du liebe Zeit, das klappt dann auch?? Arme Katzis.
Besorgen die sich gerade das Mittagessen?Ach du liebe Zeit, das klappt dann auch?? Arme Katzis.
......wenn ich dann meine so sehe........
Anhang anzeigen 703176
Anhang anzeigen 703177
Kia ora
Nein, die gehen mit uns spazieren!!Besorgen die sich gerade das Mittagessen?
@Kia ora, in deinem vorletzten Post erheitert mich Murkels Gesichtsausdruck - als versuche er da grad mal einen drohenden Gangsterblick, den man ihm aber noch nicht ganz abnimmt.
@Kia ora,
Und die schlafende Pippi ist einfach zum Küssen ... (wenn man Katzen küssen könnte)!
Wie hast du Carlo an das Geschirr gewöhnt, @Wachtlerhof?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Catwalk im Gartenteich | Teich & Wasser | 37 |