Da muss ich einfach an den Carlo denken, dass er nicht alleine sein braucht, wenn wir unterwegs sind. Und nein, einen Ersatz für Phoebe werde ich wohl nicht mehr finden. Die war schon was ganz Besonderes, mein Mädel.
Das kleine schwarze Etwas ist ein Mädel, grad 10 Wochen alt. Hat arge Probleme mit dem einen Auge. Mal sehen, dass ich das mit dem Tierarzt hinbekomme. Hat keine Mama mehr, war im Tierheim geboren worden, als einziges von 5 Geschwistern übrig geblieben, paar Tage nach der Geburt gleich so ein schlimmes Auge bekommen. Mich mag die Kleine wohl schon, findet es toll, wenn ich sie auf dem Schoß hab, kann schon brummeln wie eine große Kreiselpumpe. Von Carlo hat sie bisher keine Angst gezeigt, eher umgekehrt. Er traut dem kleinen schwarzen Etwas noch nicht über den Weg. Aber seit die Kleine hier ist, ist er schwer mit beobachten und mit im Abstand hinterher dackeln beschäftigt. Denke, dass ich ihn von ihr schon noch überzeugen kann. Es freut mich zumindest schon mal, dass er nicht auf sie los gegangen ist sondern sie erstmal nur neugierig beäugt.