Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OK, Fotoshooting ist ein wenig übertrieben, das Model war einfach nicht ausgeschlafen.
Ich habe Sachen von den Kindern aussortiert und das "Model" hat den Karton als ihr neues Bett in Beschlag genommen
hab grade mal ein bischen in meinen Fotos gestöbert und habe eins gefunden das auch zum thema "katzen schlafen überall" gut passt:
Meine süsse Shadow, die graue ist leider schon von uns gegangen...die rote heisst dizzy
lg kikki
ps ihr habt alle wirklich wunderschöne tiere, und ihr könnt so gut fotografieren, ich bin ganz neidisch, leider bin ich was fotos betrifft der totale anfänger...
Früher hab ich hier immer nur mal rein geschaut und eure Katzen bewundert, heute möchte ich euch Willi vorstellen. Vielleicht hat ihn der Ein oder Andere von euch ja auch schon gesehen. Willi lebt seit zwei Wochen bei uns und ist vom ersten Tag an ein richtiger Frechdachs. Unsere Berta freut's.:grins: