Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
niedlich Deine Fellnasen - wieviele hast Du eigentlich?
Unsere liegt derzeit bei der Affenhitze auch nur faul rum, lässt sich fallen wo sie geht und steht. Ich glaube, sie würde 'ne leichte Abkühlung (die leider immer noch nicht in Sicht ist bei uns ) auch gut finden!
Wünsche Dir und allen "Dosenöffnern" die hier so schöne Fotos einstellen noch einen schönen Abend ohne Unwetter aber vielleicht mit etwas Abkühlung und vorallem REGEN!!!
2 Fellnasen
Lucy schwarz weiß und Murgeli der Tiger-beide weiblich und älter als 10 Jahre-
aktuell liegt der Tiger wieder bei mir auf dem Fuß.Die sind sowas von platt bei der Hitze,sie fressen auch kaum noch
Sigi
Ja, die Tiere macht die Hitze auch total fertig! Habe heute meinen Wäscheschrank ausgeräumt und unserer Minki (auch schon älter als 10 Jahre) ein paar Baumwoll-Kopfkissenbezüge für Ihre Liegeplätze gesponsert. Sie hat's dankbar angenommen und weiht eben mit Genuss die erste kühlende Unterlage auf dem Balkon ein.(Und ich brauche den Kram nicht mehr bügeln - in Zeiten von Mikrofaser & Co :grins
unser Tiger wandert auch von einem Platz zum anderen immer auf der Suche nach nem kühleren Platz! Bis auf gestern Nacht bei dem Starken Unwetter! Gewitter aber richtig doll und dann noch der Hagel der gegen das Fenster geschlagen hat! Tja da war er auf und davon! Gefunden haben wir ihn in unserem Bett wieder, unter der Decke (trotz Hitze)! :d
Liegt wahrscheinlich daran das wir in damals einen Tag nach einem furchtbaren Unwetter bei den Pferden meines Schwiegervaters gefunden haben. Er war total fertig und hat sich sofort an unsere Beine geheftet! Da war klar trotz Katzenhaarallergie "der Tiger bleibt bei uns"! Und jetzt ist er unser bestes Stück!
Unsere Minki hat auch eine RIESENANGST vor Gewitter. Entweder sie liegt dann in unseren Betten - zwischen die Kopfkissen gepfercht, oder sie verkriecht sich im Kleiderschrank.
In diesem Sinne: Platz ist in der kleinsten Hütte! Hier war das Gewitter allerdings schon vorbei. :grins: