Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
..hat mit walking ja nicht viel zu tun...

>>Ein Tag im Sommer 2010<<

Anhänge

• IMG_1837.webp
    IMG_1837.webp
    338,7 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_1836.webp
    IMG_1836.webp
    338,6 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_1835.webp
    IMG_1835.webp
    423,5 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_1834.webp
    IMG_1834.webp
    368,7 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_1833.webp
    IMG_1833.webp
    415,1 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_1832.webp
    IMG_1832.webp
    432 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_1831.webp
    IMG_1831.webp
    455,9 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_1830.webp
    IMG_1830.webp
    450,3 KB · Aufrufe: 103
  • Guten Abend Sigi,

niedlich Deine Fellnasen - wieviele hast Du eigentlich?

Unsere liegt derzeit bei der Affenhitze auch nur faul rum, lässt sich fallen wo sie geht und steht. Ich glaube, sie würde 'ne leichte Abkühlung (die leider immer noch nicht in Sicht ist bei uns :mad:) auch gut finden!

Wünsche Dir und allen "Dosenöffnern" die hier so schöne Fotos einstellen noch einen schönen Abend ohne Unwetter aber vielleicht mit etwas Abkühlung und vorallem REGEN!!!

2 Fellnasen
    Lucy schwarz weiß und Murgeli der Tiger-beide weiblich und älter als 10 Jahre-
    aktuell liegt der Tiger wieder bei mir auf dem Fuß.Die sind sowas von platt bei der Hitze,sie fressen auch kaum noch
    Sigi

• Walking is hier auch nicht drin, aber versandfertig verpackt... am Liebsten irgendwohin, wo's was kühler ist ;)

LG Gabi

Anhänge

• IMGP2887.webp
      IMGP2887.webp
      211,5 KB · Aufrufe: 135
  • Ja, die Tiere macht die Hitze auch total fertig! Habe heute meinen Wäscheschrank ausgeräumt und unserer Minki (auch schon älter als 10 Jahre) ein paar Baumwoll-Kopfkissenbezüge für Ihre Liegeplätze gesponsert. Sie hat's dankbar angenommen und weiht eben mit Genuss die erste kühlende Unterlage auf dem Balkon ein.(Und ich brauche den Kram nicht mehr bügeln - in Zeiten von Mikrofaser & Co :grins:)

• Hallo Zusammen,

unser Tiger wandert auch von einem Platz zum anderen immer auf der Suche nach nem kühleren Platz! Bis auf gestern Nacht bei dem Starken Unwetter! Gewitter aber richtig doll und dann noch der Hagel der gegen das Fenster geschlagen hat! Tja da war er auf und davon! Gefunden haben wir ihn in unserem Bett wieder, unter der Decke (trotz Hitze)! :d

Liegt wahrscheinlich daran das wir in damals einen Tag nach einem furchtbaren Unwetter bei den Pferden meines Schwiegervaters gefunden haben. Er war total fertig und hat sich sofort an unsere Beine geheftet! Da war klar trotz Katzenhaarallergie "der Tiger bleibt bei uns"! Und jetzt ist er unser bestes Stück!

Grüße

Zickla :o

Unsere Minki hat auch eine RIESENANGST vor Gewitter. Entweder sie liegt dann in unseren Betten - zwischen die Kopfkissen gepfercht, oder sie verkriecht sich im Kleiderschrank.

In diesem Sinne: Platz ist in der kleinsten Hütte! Hier war das Gewitter allerdings schon vorbei. :grins:

Anhang anzeigen 122711

• so läßt es sich bei der Wärme aushalten
    die Tasche war zwar für den Einkauf gedacht, aber das Tier geht vor:-P

Anhänge

• 16.07.2010 005.webp
      16.07.2010 005.webp
      49,8 KB · Aufrufe: 117
    Die besetzung einer Burg.... Oder Körperpflege in einem aussergewöhnlichem Umkreis

Anhänge

• Katze in Burg.webp
      Katze in Burg.webp
      75,1 KB · Aufrufe: 186
    • Katze II.webp
      Katze II.webp
      66,5 KB · Aufrufe: 194
    Hallo,

irgendwo hatten wir doch mal das Thema Katzen schlafen überall. Nunja, stelle hier mal ein Foto von unserer Sina ein.

Der letzte Winkel mit Sonne am späten Nachmittag im Garten.

LG Karin

Anhänge

• PDachrinne_Web.webp
      PDachrinne_Web.webp
      133,7 KB · Aufrufe: 158
    Hallo Karin

Das Foto ist suuuper! Wie hast du eigentlich bemerkt, daß deine Mietz in der Dachrinne schläft? Kommt doch kein Mensch drauf!

LG Katzenfee

Hallo Katzenfee,

war reiner Zufall das ich sie dort in der Dachrinne gesehen habe, aber die Dachrinne ist an dieser Stelle auch nicht sooo weit oben.

LG Karin

• Zurück
    Oben Unten