Unser Forum ist politisch und weltanschaulich neutral.
Das kann nur von einem Schweizer kommen!
Unser Forum ist politisch und weltanschaulich neutral.
Ne, alle Blütenfäden waren schön braun. Ich kenne viele Leute, die im Nachhinein zugegeben haben, dass sie es eigentlich nur alleine konsumiert gut fanden. Ich hab' zB alle "Cheers"-Folgen bekifft angeschaut, ebenso die "Golden Girls" und alle "Django"-Filme, das war genial. Heut brauch ich das aber nimmer, weil ich vom Denkfilm nimmer runterkomme. Aber jeder wie er mag und ich werd ja auch wieder anbauen (ohne es zu konsumieren). Du kannst dann ja gern was abnehmen.Klingt nach zu früh geerntet, kann das sein?
Danke an den Mod, der mir wenigstens noch diese - für mich äußerst wichtige Aussage - wieder aktiviert hatich kann nur aus (ehemaliger) Lehrersicht schreiben und dem Kampf, den wir dagegen führten.
Du bist scheinbar da Profi. So habe ich das natürlich nicht überprüft, das war mir jetzt neu. Ich bleib' trotzdem beim Bier aus Eigenproduktion und verschenke meinen Anbau im Herbst. Wieviele darf man haben, 4?Die Blütenfäden sagen nichts aus, Du musst dir die Trichome anschauen (Mikroskop oder starke Lupe).
Wenn da noch zuviele klar sind, hat das Zeug diese üble Wirkung.
Ja, die Damen sind speziell behandelt
Das ist Quatsch!
Nicht alle Strafen werden hinfällig!
Es geht in der Strafverfolgung um den nachweislichen Gehalt.
Wenn du 25g "auf Tasche" hast, sind das ungefähr 2-3g Reinertrag an Cabiboiden!
Wenn du eine Farm hast, dann ist die Strafverfolgung immernoch usus!
@SebDob verbreite nicht so eine Falschinformation
Ja, aber Du musst es in einem Fett lösen, um den Wirkstoff aufzuschließen. Es geht sehr gut mit Butter, die aber nicht zu heiß werden lassen. Ich hab damals dann Zucker dazu und es langsam und nicht zu heiß zu Karamelldrops gegossen. Die Wirkung startet später als beim Rauchen, aber geht dafür viel länger. Bist dann quasi dauerprall. cheersJa, kann man damit backen?
Ich habe eine Freundin, die ist an Parkinson erkrankt. Vielleicht könnte sie auch mal von den Keksen essen. Natürlich nur nach Rücksprache mit ihrem Neurologen.Genau das habe ich in einem Film gesehen wo es sich um eine Schmerzpatientin handelte. 1 Keks am Tag und schmerzfrei... Ähnlich soll es bei Parkinson sein...
Ihr müsst bitte auch verstehen, dass wir Mods immer eine Gratwanderung machen müssen: dürfen wir das stehen lassen oder ist das schon zu politisch? Dabei dürfen wir nicht von unseren eigenen politischen Weltbildern aus gehen, sondern müssen - ja eben gut schweizerisch! - aus neutraler Warte schauen.@Linserich!
Wo hab ich bitte einen Politker verunglimpft?
Ich hab nur mein Erstaunen darüber formuliert, dass das von dieser Seite gekommen ist.
Ein wenig mehr Meinungsfreiheit würde ich mir hier schon wünschen....
Ich bin halt mal ein politsch ausgerichteter Mensch - was sicher auch mit meinem Beruf zusammenhängt.
, damit der Jungpflanzen-Fred rein für die Aufzuchtstipps da ist? Nur ein Gedanke, denn das Potenzial ginge/geht glaub' ich in beiden durch die Decke. Marcel, der Admin des Cannabisforum
Danke schreberin.Gute seriöse Informationen und ein gutes Patiententelefon gibt es bei der
Arbeitsgemeinschaft Cannabis als Medizin:
Home - Arbeitsgemeinschaft Cannabis als Medizin e. V.
Arbeitsgemeinschaft Cannabis als Medizin e.V. - In der ACM engagieren sich Ärzte, Apotheker, Patienten, Juristen .. Deutschland, Schweiz ..www.arbeitsgemeinschaft-cannabis-medizin.de
Nur wenn Herr Steinmeier unterzeichnet und das Gesetz amtlich verkündet ist.So, und jetzt dürfmer und jetzt machmer…
und all die vergessen, die zugedröhnt von psychopharmaka hinterm lenkrad sitzen ...Auf bekiffte Autofahrer kommt es nicht mehr an. Es fahren da draußen schon Besoffene, Debilisten, Kevins, Angstbremser, Autoposer und andere Idioten herum. Ich habe die dementen Rentner vergessen. Bin froh, daß meine Mutter vor Jahren niemanden umgefahren hat.
Ja, aber wenn Du Tomaten rauchst, kommst Du auch nicht mit Gott in Verbindung-eher mit ner Kloschüssel zum Abkotzen.Ich frage für einen Freund, woher bekommt man Saatgut und was darf das kosten?
Google hat Quellen mit meiner Meinung nach unverschämten Preisen gefunden. Dagegen sind die Tomatenwucherer richtig günstig.
Das stand doch hier neulich schon. Ich habe auch schon was im Netz gefunden. Das ist kein Problem.Ich frage für einen Freund, woher bekommt man Saatgut und was darf das kosten?
Google hat Quellen mit meiner Meinung nach unverschämten Preisen gefunden. Dagegen sind die Tomatenwucherer richtig günstig.
Was für ein Grundsatzproblem denn?Das grundsatzproblem bleibt ja. Auch wenn nicht Strafverfolgt wird. Die Beschaffung, auch von Samen ist bis dahin auch ein Verstoß btmg. Daher kann man auch in den Shops nur unschöne zahlungsvarianten nutzen. Denke selbst ab Mai ist eine Ernte möglich…
Es kommt drauf an, was dein Freund haben möchte.Ich frage für einen Freund, woher bekommt man Saatgut und was darf das kosten?
Das ist alles Nutzhanf, der aber auch sehr schön ist. In Frankreich hab ich mal ein riesen Feld in der Blüte gefunden, das war gigantisch. Riecht genau wie THC-Hanf & ist hoch wie ein Haus.Ich hab mir beim Dehner Vogelfutter gekauft. Das reicht mir...
Nee, nicht wirklich.Kennt jemand eine samenfeste indicalastige Sorte zum Ernten von Samen?
Ein Busch im Vorgarten würde ich davon auch gern haben. Mal sehen, wer trotz Überwachungskamera da rüberlangt…Das ist alles Nutzhanf, der aber auch sehr schön ist. In Frankreich hab ich mal ein riesen Feld in der Blüte gefunden, das war gigantisch. Riecht genau wie THC-Hanf & ist hoch wie ein Haus.
Ich hab bei Sensiseed jetzt geordert, werde aber erst am Donnerstag bezahlen, damit es wirklich erst am 1.4 hier bei mir ist. Hab Jack Herer,Honey Melon Kush & Skunk1 bestellt. Also von hoch bis kompakt alles dabei. Kennt jemand eine samenfeste indicalastige Sorte zum Ernten von Samen?
Ich weiß zwar nicht was für dich unschöne Zahlungsvarianten sind, aber visa, paypal oder Überweisung finde ich sehr gut!