PN ist raus und vielen Dank schon mal![]()
hast ebenso eine PN
PN ist raus und vielen Dank schon mal![]()
P.S.: Weiße Canna's? Mal lieb mit Myselfinchen äugelt![]()
So, es ist jetzt Zeit die Kugeln herauszuholen, sie zu schleifen und abzufeuern.
Viele Grüße
Apisticus
So, es ist jetzt Zeit die Kugeln herauszuholen, sie zu schleifen und abzufeuern.
Viele Grüße
Apisticus
Ich habe das Thema ja nur jetzt schon hochgeholt, dass sich alle Interessierten rechtzeitig damit befassen können.
Gut dass wir darüber gesprochen haben![]()
Auch bei mir hat die Vollblüte erst während der letzten Augustdekade so richtige eingesetzt (siehe Bilderbuch, Link unten).
Werde mein neu gekreuztes Saatgut erst Ende Januar ausbringen. Erfahrungsgemäß reicht dieser Zeitpunkt auch aus, um im Hochsommer erste Blühererfolge zu bewundern.
Hallo,
Übrigens: Wenn ich mir die vorstehenden Kommentare so ansehe, hat das mit der Cannablüte im letzten Jahr wohl nicht überall so geklappt. Es lag am viel zu kalten, sich in die Länge ziehendem Frühjahr. Auch bei mir hat die Vollblüte erst während der letzten Augustdekade so richtige eingesetzt (siehe Bilderbuch, Link unten). Dafür war es dann aber bis Mitte Oktober eine wahre Pracht. Nun liegen wir hier, im äußersten Westen der BRD, auch wettermäßig recht günstig und profitieren noch etwas vom Einfluss des Golfstroms.