Bundesliga-Tippspiel

• Ersteller Ersteller pflanzenzüchter
  • Erstellt am Erstellt am

Bonusspiel: Wer wird deutscher Meister?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Leute mit Nichten!

Ich habe sehr wenig Verwandtschaft. Also kenne ich mich mit derartigen Leuten um zig Ecken auch nicht so aus. Wie muß ich mit wem verwandt sein, daß ich in den Genuß einer eigenen Nichte komme?

LG tina1, die vielleicht eine Nichte hat

@Danke an Pflanzenzüchter für das Spiel und an
@Stefan, für die aufbauenden Tabellen

• Wie muß ich mit wem verwandt sein, daß ich in den Genuß einer eigenen Nichte komme?

falls Du Tante oder Onkel (hi hi konnt ich mir jetzt nicht verkneifen) bist, dann hast Du Nichte oder Neffe.
    Solltest Du ein Einzelkind sein, dann ist es an der Zeit Beschwerde bei Deinen Eltern (Mutter und Vater) einzulegen, warum Du keine Geschwister (Schwester oder Bruder) hast.

sorry Tina, ich wollte Dich jetzt nicht auf den Arm nehmen....., wirklich nicht
    c022.gif
    [/IMG]

avenso, der eben manchmal doch....

Sorry, avenso!
    Ob ich Onkel oder Tante bin? Nun, mit Sicherheit kann ich sagen, Onkel bin ich nicht.
    Tante hat mich noch niemand genannt. (doch-fremde Kinder, die das so sagen) Einzelkind bin ich nicht. Ich bin im Besitz 3er jüngerer Brüder. Beschwerde bei den Eltern wird schwierig, da ich den Aufenthaltsort meines Vaters nicht kenne.

LG tina1, immer noch ratlos

• Also Tina, wenn einer Deiner drei Brüder es schaffen sollte für Nachwuchs zu sorgen (also Papa wird:D) dann wirst Du automatisch Tante....und hast eine Nichte (wenns ´n Mädel ist) oder einen Neffen (wenn der Nachwuchs bübisch ist)....

Je mehr Nachwuchs Deine Brüder haben, desto höher steigen Deine Chancen im Tippspiel :o:D

Sabine...verwandt und verschwägert

• Hallo Castellane,

da muß ich wohl weiter nach fremder Leute Nichten Ausschau halten. Meine Brüder sind unbeweibt und haben, soviel sie wissen, auch keinen Nachwuchs auf der Wildbahn.
    Oder, ich bleibe im Keller, wenn mir keiner hilft.

LG tina1, fast allein auf der Welt

Och Tina....leider hab ich nur eine Nichte...und die muss ich auch erst anlernen ;), sonst würde ich Dir ja eine leihen:D. Aber ich denke DU schaffst das auch ganz gut alleine!!!

LG, Sabine

• das wird schon noch Tina, tritt mal deinen Brüdern richtig in den Hintern....
    oder so wie es "OPA" machen würde.

Schitt, ist zu weit. Der eine gurkt in Norwegen rum und der andere in Holland. Der dritte findet sicher auch eine Ausrede, wozu ist er denn Mann?

LG tina1 im Alleingang-was man nicht selbst macht, wird eh nix

Tina, Du ärmste, 3 Brüder und keiner der ....

avenso, würde Ihnen an Deiner Stelle ein Hasenpärchen zu Weihnachten schenken......

• @Stefan:
    Vielen Dank für die Statistik! Allerdings würde mich auch der Verlauf der Platzierungen interessieren... Ute wird das schon verkraften, denn so tief ist der Sturz von Platz 1 auf Platz 7 nun auch wieder nicht...:D:D:D

danke für die glückwünsche.
    eigentlich passt mir die winterpause jetzt so garnicht in mein konzept.:D
    aber was solls. ich habe mein zwischenzeitliches ziel erreicht, nämlich, die ungarn-sabine
    zu versenken und auf treppchen zu steigen. das ich den stefan platt mach war ja nun wirklich keine überraschung und eh allen klar.:D:D:D
    stefan, magste noch jemand eintauschen???:D:D:D

@stefan, vielen dank für die tabellen. hoch interessant !!!!!
    @pflanzenzüchter, vielen dank für deine ganze arbeit !!!!!

@all, mit euch macht es einen riesenspass zu spielen, auch wenn ihr am ende doch keine chance habt.:D

...das ich den stefan platt mach war ja nun wirklich keine überraschung und eh allen klar.:D:D:D
    stefan, magste noch jemand eintauschen???:D:D:D

Alles Taktik um dich in Sicherheit zu wiegen :D:D
    Meine neue Geheimwaffe hat hier ja am letzten Spieltag schon erste Früchte abgeworfen :rolleyes:

@Stefan:
    Vielen Dank für die Statistik! Allerdings würde mich auch der Verlauf der Platzierungen interessieren... Ute wird das schon verkraften, denn so tief ist der Sturz von Platz 1 auf Platz 7 nun auch wieder nicht...:D:D:D

gerne, kein Problem - im Anhang alles bunt auf weiß. So ganz am Rande erwähnt, sieht die Kurve von Avenso auch eher aus wie der Verlauf des Ölpreises - nur, dort ist's gut, wenn er fällt :D

Anhänge

Ich finde meine Kurve eigentlich ganz gut... ich konnte bis jetzt zwar nur Platz 6 erreichen, aber dafür ist meine Kurve nie gesunken.:D

• Zurück
    Oben Unten