Bundesliga-Tippspiel

• Ersteller Ersteller pflanzenzüchter
  • Erstellt am Erstellt am

Bonusspiel: Wer wird deutscher Meister?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Oha,

ich hätte nicht gedacht, das das einen noch weiter runter ziehen kann....

Frank sagt: in der Rückrunde kann es nur besser werden

• Herrjemineh Stefan, was hast Du denn da gemacht?

Kein Lebenszeichen zu sehen-bin ich denn schon tot???

Kann mich denn einer reanimieren?-aber bitte nicht mit Strom.
    36_1_40[1].gif

LG tina1, die gern in der Rückrunde noch dabei wäre

• Ach Tina, das wird schon......
    und wenn nicht, kannst du nächste Saison ja 2. Liga tippen..... ;):D:D:D

frecher Gruß
    Okolyt

• Ja, und zwar gegen den Drittletzten vom Taubenzuchtforum! :D:D:D:D:D

pah, seit vorgestern bin ich frisch "gebackener" Onkel , haltet Euch fest, eines Mädchens.
    Der werden wir super schnell das Wort BALL beibringen und dann , aber dann.....
    zungeraus.gif
    ........nix mit Taubenzuchtforum

Glückwunsch Onkel Frank! :o

Du hast ja noch die Rückrunde Zeit, den Taubenzuchtverein zu umgehen.... :D:D

• na logisch hat sie einen Namen,komm mal ganz dicht ran mit Deinem Ohr an den Bildschirm

e045.gif

aber die Adresse gibts nicht, nur so viel: der Geburtsort ist die Hauptstadt.

das dürfte alles sagen.

avenso der ja sieht wer von unseren Tippern wo wohnt.
    h020.gif

Hey, Onkel Frank, Super, Gratulation! Aber ich befürchte, dass Du gegen meine schon sprechende Nichte nicht anstinken kannst! :o:D

Übrigens haben wir bei unserer Onkel-Tanten-Schwager-Nichten-Neffen-Erklärung für Tina eines TOTAL vergessen!!! Man kann nämlich auch dann Tante werden, (also einen Neffen oder eine Nichte bekommen) wenn man keine Geschwister hat (oder die Geschwister nicht für Nachwuchs sorgen), aber verheiratet ist UND der Ehemann fortpflanzungswillige Geschwister hat. (das sind dann Schwager oder Schwägerin zu Dir, Tina)
    Also, wenn Dein GG (so Du einen hast) einen Bruder oder eine Schwester hat und die beiden bekommen mit ihrem jeweiligen Partner ein Kind, dann bist Du auch Tante!!!

Mann....schwierig zu erkären, irgendwie.

Gruß, Sabine

Man kann nämlich auch ......., aber verheiratet ist ........ fortpflanzungswillige Geschwister hat. .................................und die beiden bekommen mit ihrem jeweiligen Partner ein Kind, dann bist Du auch Tante!!!

genau das ist bei mir der Fall ! Trotzdem dankeschön für die zahlreichen Glückwünsche, aber die werd ich dann im Januar, wenn ich in Berlin bin (zur Sprachlehre ;) ) an die "jungen" Eltern weitergeben, denn ich hab ja da keine Aktie dran.

Gruß Onkel Frank

Hallo Onkel avenso,

mit dem Namen ist es doch ganz einfach.
    1.Borussia ist wohl lt. Umfrage stark im Kommen
    2.kommt aber in Berlin wohl nicht so gut an. Da würde ich Herta empfehlen, zumal der Nachwuchs ja weiblichen Geschlechts ist.

LG tina1

Hallo Onkel avenso,

mit dem Namen ist es doch ganz einfach.
    1.Borussia ist wohl lt. Umfrage stark im Kommen
    2.kommt aber in Berlin wohl nicht so gut an. Da würde ich Herta empfehlen, zumal der Nachwuchs ja weiblichen Geschlechts ist.

LG tina1

Aber dann bitte nur korrekt mit einem h dazwischen: Hertha

Da könnte es aber auch zu Verwechslungen kommen, nicht das sie später mal hinter ner Currywurstbude landet....

lg
    horti
    mit fettem Ohrabdruck aufm Monitor

Hallo horti,
    ich ging bei Herta von dem Namen der Schwestern meiner Oma aus(Herta, Käthe, Auguste, Lina usw.es waren 12). Wußte nicht, daß es sich mit h schreibt.

LG tina1

Kein Problem tina,

vlt. hat ja die Schwester Deiner Oma ohne h besser Fußball gespielt als unsere Hertha mit h....

Die alten Namen sind ja jetzt wieder in Mode gekommen, aber ob ich mein Kind nun unbedingt Hert(h)a nennen würde...???

lg
    horti... diesbezüglich eher modern

• Zurück
    Oben Unten