Bundesliga-Tippspiel

• Ersteller Ersteller pflanzenzüchter
  • Erstellt am Erstellt am

Bonusspiel: Wer wird deutscher Meister?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Hallo horti,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!
Nachdem ich mit Roxi und Ute den Kaffeeklatsch im Keller beendet habe, gehe ich auf die Suche nach einer Nichte, oder besser zwei.

LG tina1

Danke Tina,
wenn Du mehr als eine finden solltest....ich zahle auch gutes Handgeld (Schoki,Lollis,Babybrei....)

lg
horti :cool:

• Zählen denn eigentlich auch Neffen?
    Ich habe einen 5 und einen 6- jährigen.
    Vielleicht könnte ich dann noch einen abgeben....

LG Roxi

Vor lauter Neffen und Nichten habe ich ganz vergessen, mich bei Pflanzenzüchter für seine wöchentlich geleistete Arbeit recht herzlich zu bedanken, damit wir alle unseren Spaß hatten- Danke.

Zuletzt bearbeitet:
    Das Ergebnis des 17. Spieltages
    1. Commander (12P)
    2. StefanK (11P)
    3. Roxi (9P)
    4. pflanzenzüchter (7P)
    5. Castellane; tina1; avenso (6P)
    6. UTE (4P)
    7. hortista; Okolyt (3P)

• Das Endergebnis der Hinrunde
    1. hortista (123P)
    2. Okolyt (111P)
    3. Commander (108P)
    4. Castellane (107P)
    5. StefanK (103P)
    6. pflanzenzüchter (94P)
    7. UTE (93P)
    8. avenso (87P)
    9. Roxi (82P)
    10. tina1 (70P)

Zuletzt bearbeitet:
    Ich gehe mal davon aus, dass noch niemand den 18. Spieltag tippen möchte, daher werde ich diesen erst in der letzten Januarwoche einstellen.

• Glückwunsch Bernd zum Tagessieg !!!

lg
    horti
    die nach diesem Spieltag alles nimmt: Nichten,Neffen,Cousinen,Groß-Cousins 10.Grades...

Glückwunsch Bernd!
    Glückwunsch Horti!
    und Danke Pflanzenzüchter für deinen Einsatz! ;):D:D
    Es macht riesigen Spass hier zu tippen!

Gruß
    Okolyt... in Lauerstellung

Jetzt hast'e durch das Unentschieden diesen Tagessieg auch noch eingefahren

Glückwunsch Bernd

... wenigstens sind die Bayern nicht Herbsmeister geworden :D:D

Gratulation zur Herbsmeisterschaft Horti

und

Danke an Pflanzenzüchter für deinen Einsatz

so, und im Anhang findet ihr ein paar Wertungen der Hinrunde, die mir mein kleines Progrämmlein auf die schnelle ausspuckt...

also die 23 Treffer von Horti sind schon beeindruckend - Respekt!

lg, Stefan

Anhänge

Glückwunsch zum Tagessieg Commander-Bernd...hast mir auf der letzten Runde noch den dritten Platz geklaut. Sonst hätt ich es ja keinem gegönnt.....;)

Liebe Horti, Glückwunsch zur Herbstmeisterin. Nicht nachlassen, halt die Mädels-Fahne hoch. Im Januar mache ich mich wieder auf den Weg nach oben.

Und dem Pflanzenzüchter einen Tuschschsch! Danke.

Sziasztok, Sabine

• und drei Fleißpunkte für Stefan! Supertabelle!

Danke, kostet mich nicht viel. Mach' das ganze in 'ner anderen Ecke seit 4J (mit 40...50 Leuten) und als (fauler) Programmierer hab'ich mir da ein Programm geschrieben, das mir den ganzen Aufwand abnimmt und die Ergebnisse aus dem kicker-Liveticker abholt :D:D - muß nur jeweils eure Tipps im Browser markieren und auf'n Knöpppsche drücken....

... da kommt noch viel mehr raus (z.B. der Verlauf der Platzierung über die Spieltage.... uuii, den will Ute glaub' ich nicht sehen:rolleyes:)

Stefan

LG tina1, mit den wenigsten Nieten

na wenn man es von der Richtung sieht :D:D

OK - genau genommen ( -> prozentual!) stehst du mit den meisten Treffern da, aber nicht mit den wenigsten Nieten (Da sind Commander, Horti und Okolyt die einzigen unter 50%)

Hier noch eine weitere Statistik, in der die Anzahl der getippten Spiele in der prozentualen Auswertung berücksichtigt werden

Ok Ok, nix sagen, wir Programmierer haben halt ein bischen einen an der Klatsche :rolleyes:

Stefan

Anhänge

Nun fühle ich mich nicht mehr ganz so besch...

LG tina1, mit den wenigsten Nieten

danke Stefan, das Du Tina helfen konntest sich nicht mehr ganz so schlecht zu fühlen, dafür setz ich mich jetzt bis zur Rückrunde ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall, den ich eben grad habe (ich bin Nietenkönig),vorbei ist.

Ich werde in der Rückrunde sicher besser tippen, also alle die vor mir liegen sollten sich warm anziehen (ich kann mich erinnern das bernd lieber mit "großer Klappe" weiter tippt und das hat ja offensichtlich geholfen).

Glückwunsch Bernd zum Tagessieg und zu dieser furiosen Aufholjagd

Also macht Euch auf was gefasst in der Rückrunde !!!(ich hoffe das war böse genug und jetzt wird gezittert)

Dank auch von mir an Pflanzenzüchter, es hat Spaß gemacht !

avenso- der sich mit Hoffenheim freut

Ich wollte nur noch schnell mal anmerken, dass ich eine Nichte habe, die (haltet Euch fest, zieht Euch warm an) 2 Jahre alt ist!

Und, nun....was sagt ihr? Ihr könnt einpacken!
    f010.gif

Sabine, die in der Winterpause mit ihr trainiert auf Zuruf "eins" oder "zwei" zu sagen, womit ja zumindest die Nietenquote sinken wird.

da hast aber glück sabine, denn in den nächsten tagen werden wir onkel und tante. bloß mist das die kleinen racker nicht gleich sprechen können.

• Zurück
    Oben Unten