Bundesliga-Tippspiel

• Ersteller Ersteller pflanzenzüchter
  • Erstellt am Erstellt am

Bonusspiel: Wer wird deutscher Meister?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
lustig !!!!!!!!!!!!!!!!!!
die berliner tippen auf die bayern und der bayer auf die hertha.:D:D:D

und der borusse wird bestimmt auf schalke tippen.:D:D:D

nein, stefan. freiburg darfst du nicht tippen !!!!:D:D:D

• menno Volker, Spielverderber...... würden jetzt die Mädels sagen.

Volker, mach doch, mach doch, Du wärst nicht der erste Dortmunder auf Schalke, denn beim Biathlon hab ich doch glatt dieses Transparent in der Veltins-Arena gesehen:

• Nee, Fank!
    Ich habe doch Anstand! ;):D:D:D

Es gibt auch einen BVB-Fanclub Gelsenkirchen! ;)

Gruß
    Okolyt

• ich mach ja nur Spaß, aber wehe wenn SO4 doch...

avenso weder schwarz-gelb noch blau-weiß (ich weiß, die alte Dame Hertha hat diese Farben).

• 111.gif
    , da spricht der wirkliche BVB - Fan

ich hab' doch geschrieben - versteh' meine Taktik selber nicht so ganz, aber wenn die nur dritter werden, hab' ich schon mehr Pünktlein, als ihr mit euren Lederhosen-Purschen holen könnt :rolleyes:

Stefan

• ich kriegs einfach nicht gebacken nachzusehen wer auf wen getippt hat.

wo muß ich bloß hinklicken ?

Bremen!!!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wenn nun Ailton doch zurückkommt, dann klappt das auch. Klose wäre natürlich besser ;):D

LG, Sabine

Hmm Sabine - das wär' höchstens ein Grund für mich gewesen NICHT fürt Bremen zu tippen!!! Diese sich selbst überschätzende, divenhafte Kugel soll froh sein, wenn er bei den Bremer Ama's die Schuhe putzen darf...
    ... was wollen die Bremer mit dem? Selbst wenn Pizarro, Almeida und Rosenberg nur noch auf einem Bein dahergehumpelt kommen, taugen die mehr...

lg, Stefan

Hmm Sabine - das wär' höchstens ein Grund für mich gewesen NICHT fürt Bremen zu tippen!!! Diese sich selbst überschätzende, divenhafte Kugel soll froh sein, wenn er bei den Bremer Ama's die Schuhe putzen darf...
    ... was wollen die Bremer mit dem? Selbst wenn Pizarro, Almeida und Rosenberg nur noch auf einem Bein dahergehumpelt kommen, taugen die mehr...

lg, Stefan

Mann, lest ihr die Smileys gar nicht mit? ;););););););););)

Sabine...bierernst

• Zurück
    Oben Unten