Bundesliga-Tippspiel-Spam und Expertenfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schon wieder der Brodo! Da kann einem ja Angst und Bange werden....
    Glückwunsch an dich und an Erdbär!

Mir als fan des 1. Fc Köln ist diese bildarstellung hochgradig peinlich!
    Ach nimm das nicht so schwer... Mit einem lächeln kommt man als bekennender FC Fan immer noch am besten durchs Leben! Das nimmt denen die sticheln wollen die Motivation :cool:

Bei mir sind es auch gute 32 Jahre. 1980 war ich das erste mal im Müngersdorfer Stadion, seit der Zeit herscht das "rut/wiess Fieber" und es gab gerade Ende der 80er richtig geile Spiele. Manchmal verstehe ich mich ja selber nicht, aber wenn ich die Stimmung beim letzten Spiel sehe, dann weiß ich das ich eben nicht alleine "verrückt" bin und auch in der 2ten Liga bin ich Fan des richtigen Verein ;)

Fan eines Vereins der immer oben mitspielt... Ist doch Langweilig!!! :D

• Leider sehen das nicht alle so.
    Es wäre schön gewesen, wenn die Spinner, die dem Spieler Pezzoni aufgelauert haben, die gleiche Eintsellung wie du an den Tag gelegt hätten.....
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-koeln-pezzoni-von-fans-attackiert-a-853391.html

Ich sag dann auch mal: Tschö Kevin.

Und Respekt, dass du gerade noch am 31.8. gemerkt hast, wie sehr du hier lange Zeit gemobbt, bepöbelt und bedroht worden bist und nun beruhigt und mit einer schönen Abfindung in der Tasche ablösefrei auf Vereinssuche gehen kannst.

Den Schwarzen Peter deiner hervorragend bezahlten Nichtleistung der letzten eineinhalb Jahre hast du damit perfekt auf die FC-Fanschar abgewälzt.
    Ist aber auch kein Ding, das Image dieses Vereins saugt jede schlechte Publicity dankbar auf.

und schön immer 1zu1 glauben was in der zeitung steht!

• Ach nimm das nicht so schwer... Mit einem lächeln kommt man als bekennender FC Fan immer noch am besten durchs Leben! Das nimmt denen die sticheln wollen die Motivation :cool:

Bei mir sind es auch gute 32 Jahre. 1980 war ich das erste mal im Müngersdorfer Stadion, seit der Zeit herscht das "rut/wiess Fieber" und es gab gerade Ende der 80er richtig geile Spiele. Manchmal verstehe ich mich ja selber nicht, aber wenn ich die Stimmung beim letzten Spiel sehe, dann weiß ich das ich eben nicht alleine "verrückt" bin und auch in der 2ten Liga bin ich Fan des richtigen Verein ;)

Fan eines Vereins der immer oben mitspielt... Ist doch Langweilig!!! :D

Rut un wiess „E levve lang“ :pa:

• Leider sehen das nicht alle so.
    Es wäre schön gewesen, wenn die Spinner, die dem Spieler Pezzoni aufgelauert haben, die gleiche Eintsellung wie du an den Tag gelegt hätten.....
    Oh ein schweres Thema...

Weist du, das was in der Presse steht gibt den Sachverhalt nicht immer wirklich richtig wider. Gerade was den FC angeht und die Kölner Region, es wird gerne Polarisiert. Es wird immer was gesucht, das scheint so ein negativer Aspekt unserer Rheinischen Mentalität zu sein.

Ich denke da auch an die letzte Mitgliederversammlung im April 2012 des FC zurück. Wir waren eine gewaltige Anzahl an Mitgliedern (ich glaube um die 4200) und ich hatte Befürchtungen das es zu Ausschreitungen kommen könnte. Aber es waren nur Menschen wie du und ich da, von Randgruppen keine Spur! Auch Infos zu Hintergrundentscheidungen der damaligen Vereinsführung wurden besser und Nachhaltiger erklärt als man es der Presse entnehmen konnte.

Vieles was an die Presse dringt sind Bruchstücke, ich glaube das man im Verein schon versucht einen neuen und richtigen Weg zu gehen. Das dies nicht allen und jedem Gerecht gemacht werden kann ist normal und ein Zeichen solcher Umbrüche. Wie in jedem Verein...

Was daraus wird, die Zeit wird es zeigen und das muss man abwarten. Sollche Aktionen gegen einzelne sind allerdings in keiner Weise zu tollerieren und dem sollte nach gegangen werden, egal um welchen Verein es geht!

Aber der FC wird immer besonders hochbejubelt wenn er gut ist oder direkt nieder gemacht wenn er schlecht spielt. Die Kölsche Mentalität kennt manchmal leider keine Grauzone... :mad:

• Ich finde es kontraproduktiv sich hier darüber zu streiten...

Wir werden keine Lösung oder eine allen gerechte Meinung finden. Trinkt virtuell ein Bier und vertragt euch!
    alk1.gif

Fußball soll Spass machen, mit Emotionen aber ohne Hass & Streit bitte, ich habe einen guten Kumpel im Dorf der Fan von Gladbach ist, wir frotzeln und trinken trotzdem mit Freude Bier zusammen, so muss das in meinen Augen sein!

er meint wohl die sache mit dem banner.
    da git es eine untersuchung gegen die gelb/schwarzen wegen eines rechtsradikalen banners.

Untersuchung, pfffffffffff:grins:hust

klopp der schellenclown fällt irgendwann böse auf seinen hintern mit seinen ausssagen die ihn nichts angehen, noch ist der grösste unsymphat und schlechteste verlierer aller zeiten everybody's darling, noch!

Mein lieber Scholli ..@erdbär soviel Emotion , Hass und Wut ......*Kopfschüttel*

hömma , datt is Fussball (die schönste NEBENSACHE der Welt. )

Ich halte es da eher wie Puddelrüh , mein bester Kumpel is Schalker ;) na und?
    was denkst du wieviel Biere da bei der Spielanalyse jedesmal drauf gehen ..und wir schauen sogar das Derby zusammen.

Kirche im Dorf ..verstehste ;)

Zu diesem Thema hat sich nicht nur Klopp geäußert, da waren schon einige Experten mehr mit Boot, die das ebenso wie Puddelrüh aufs schärfste verurteilen!
    Dass du das hier auch noch schön redest, spricht für sich......

Dein Zitat:
    und schön immer 1zu1 glauben was in der zeitung steht!
    solltest du übrigens auch mal auf den "Nazi-Skandal" in Dortmund anwenden. Hier handelt es sich um einen 27jährigen Einzeltäter, der schon ermittelt werden konnte.

Zu diesem Thema hat sich nicht nur Klopp geäußert, da waren schon einige Experten mehr mit Boot, die das ebenso wie Puddelrüh aufs schärfste verurteilen!

Dein Zitat:
    solltest du übrigens auch mal auf den "Nazi-Skandal" in Dortmund anwenden. Hier handelt es sich um einen 27jährigen Einzeltäter, der schon ermittelt werden konnte.

Da spricht ein insider, hast du mich brüllen hören?

Dein Zitat:

OMG

Guten morgen, merkste was?

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten