Bundesliga-Tippspiel-Spam und Expertenfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M

    mikaa

    Guest
    Kopfschütteln kann ich gar nicht mehr , weil ich mich nämlich zusammenreissen muss das mir nicht der Kragen platz bei soviel geistigem Dünsch... den du hier verzapfst.
    Es gibt bestimmt etliche Foren wo man sich derart beleidigend über Menschen äussern darf wie du es tust. Fußball ist für viele hier Hobby und Leidenschaft. Ist es das für dich auch? Oder ist es nur ein Anlass oder Plattform um deine Hasstriaden zu verbreiten.

    Typen wie du es einer bist tun dem Fußball nicht gut.
     
  • erdbär

    Gesperrt
    Registriert
    19. Okt. 2010
    Beiträge
    1.306
    Kopfschütteln kann ich gar nicht mehr , weil ich mich nämlich zusammenreissen muss das mir nicht der Kragen platz bei soviel geistigem Dünsch... den du hier verzapfst.
    Es gibt bestimmt etliche Foren wo man sich derart beleidigend über Menschen äussern darf wie du es tust. Fußball ist für viele hier Hobby und Leidenschaft. Ist es das für dich auch? Oder ist es nur ein Anlass oder Plattform um deine Hasstriaden zu verbreiten.

    Typen wie du es einer bist tun dem Fußball nicht gut.

    Bei deinem kragen platzen will ich aber dabei sein!

    Ist es eine beleidigung wenn ich sage das ich dem pöhler kein glück wünsche und sage das ich ihn nicht mag?

    Typen wie du malen sich den verlogenen sport schön!

    Fussball romantiker gibt es schon lange keine mehr, das geschäft wird zu 100% von der wettmafia bestimmt!
     
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Mikaa da kann ich dir nur zustimmen.

    Wir sind doch hier um Spaß zu haben, um unsere Tipps abzugeben,
    ja und auch um ein bissel zu lästern.
    Aber dass doch alles mit einem Zwinkern im Auge ;)
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.685
    Ist es eine beleidigung wenn ich sage das ich dem pöhler kein glück wünsche und sage das ich ihn nicht mag?

    Typen wie du malen sich den verlogenen sport schön!

    Fussball romantiker gibt es schon lange keine mehr, das geschäft wird zu 100% von der wettmafia bestimmt!


    Dabei hast Du aber andere Worte benutzt wie dümmlich und auf die Fresse fallen...

    Der eine nimmt es mit einer Prise Humor, über den anderen Verein zu "lästern", kann aber trotzdem noch Schulter an Schulter in der Kurve zusammen stehen oder sich sogar inmitten einer niederländischen Campingburg hinsetzen und sich gemeinsam ein Länderspiel anschauen.
    Mit Spaß und Freude am Sport.

    Ich bezweifele, daß Du jemals in den Genuß eines solchen Erlebnisses kommen wirst.

    Beste Grüße
    Doro
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Man Tina - woher weißt du das schon wieder :D


    Erdbär ich denke jetzt würde es reichen. Mach einen Spaziergang,
    leg dich in die Badewanne oder geh ein Bierchen trinken.


    Aber geh uns hier nicht auf den Keks
     
  • Schoko

    Mitglied
    Registriert
    27. Juni 2008
    Beiträge
    349
    Ort
    Im schönen Bottwartal
    Zwischen kein Glück wünschen und Deinen Äußerungen auf alleruntersten Niveau sind Welten!! So viel Sch... auf einem Haufen hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

    Und wenn Du nur über das Forum jammern kannst, weil hier nur Klüngel herscht und Zensur und überhaupt, dann kann ich echt nur sagen: HEUL DOCH!!

    Schoko
    Bekennende BVB- und Kloppo-Fänin!!!!
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.685
    Und auch da ist der Mann gaaaanz weit vorne.....auch wenn er dreckig Namen schreit....besonders dann.....:grins::grins::grins:

    Beste Grüße
    Doro
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.685
    Du hast ja keine Ahnung. :grins:
    Wer rasiert, verliert.....:grins:

    Beste Grüße
    Doro
     
    M

    mikaa

    Guest
    omg der Jogi ...

    wie sagte noch der Reporter als man Jogi wieder beim popeln erwischt hatte?
    er geht in sich .....:grins:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.685
    Der wo seine Popel fresse dud? I'm sorry, ka abbedit mehr....:grins:
    Und wenn er 1 Liter Spüli runterschluckt, es bleibt ewiglich im Gedächnis. :d



    Beste Güße
    Doro
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Bei Spielern weiß ich nicht recht. Aber die Trainer sind ja nicht mehr die Jüngsten, also Herren im gesetzten Alter. Da ist man halt etwas ergraut. Ist ja manchmal auch kein Wunder.
    Aber der Jogi ist mir zu gelackt.
     

    erdbär

    Gesperrt
    Registriert
    19. Okt. 2010
    Beiträge
    1.306
    Zwischen kein Glück wünschen und Deinen Äußerungen auf alleruntersten Niveau sind Welten!! So viel Sch... auf einem Haufen hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

    Und wenn Du nur über das Forum jammern kannst, weil hier nur Klüngel herscht und Zensur und überhaupt, dann kann ich echt nur sagen: HEUL DOCH!!

    Schoko
    Bekennende BVB- und Kloppo-Fänin!!!!


    Was ist daran verwerflich wenn ich dem pöhler sportlich alles schlechte wünsche, in form von fresse oder arsch fallen, verstehe ich nicht!

    Euer freund muss sich übrigens für seinen neuerlichen amoklauf vor dem sportgericht verantworten, endlich, schon lange überfällig!
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.685
    Meinste Tina, wo soll ich denn gucken?

    In den Bezirksligen eher net, da laufen nur angelaufene Herren rum. Ich habe letztens nach einem Ex geschaut im Netz, der hat mal Handball gespielt. Tut er immer noch.....aber der Zahn der Zeit, der war schon arg bös. :d:d

    Beste Grüße
    Doro
     

    erdbär

    Gesperrt
    Registriert
    19. Okt. 2010
    Beiträge
    1.306
    Dabei hast Du aber andere Worte benutzt wie dümmlich und auf die Fresse fallen...

    Der eine nimmt es mit einer Prise Humor, über den anderen Verein zu "lästern", kann aber trotzdem noch Schulter an Schulter in der Kurve zusammen stehen oder sich sogar inmitten einer niederländischen Campingburg hinsetzen und sich gemeinsam ein Länderspiel anschauen.
    Mit Spaß und Freude am Sport.

    Ich bezweifele, daß Du jemals in den Genuß eines solchen Erlebnisses kommen wirst.

    Beste Grüße
    Doro



    dann bezweifelst du falsch!
    Ich bin seit 31 jahren köln fan und mein bekannten kreis besteht nur aus gladbachern, wir vertragen uns bestens und trinken gerne ein bier zusammen!
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.685
    Was ist daran verwerflich wenn ich dem pöhler sportlich alles schlechte wünsche, in form von fresse oder arsch fallen, verstehe ich nicht!

    Euer freund muss sich übrigens für seinen neuerlichen amoklauf vor dem sportgericht verantworten, endlich, schon lange überfällig!

    Hättest Du vielleicht noch nen anderen Hassgegner zu bieten?

    Neuerlicher Amoklauf, seit wann macht er das denn regelmäßig? Es wurden schon ganz andere Leute auf die Tribüne geschickt.

    edit: na also, geht doch...:rolleyes:

    Beste Grüße
    doro
     
    T

    Tono

    Guest
    Und jetzt schaust du dir die Diskussionen für die nächsten 14 Tage von aussen zu. Sorry, aber ich denke, du hast es darauf angelegt. Man kann und soll hier jede Meinung vertreten. Aber nicht so.

    sachliche Grüße
    Tono
     
    T

    Tono

    Guest
    @ all

    Tut mir den Gefallen und hetzt jetzt nicht weiter auf erdbär's Ansichten herum, sonst muss ich's löschen. Ich hab aber eigentlich was besseres vor.

    moderate Grüße
    Tono
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich find den Beckham immer noch ziemlich "hot". Der passt irgendwie in mein Beuteschema:d

    Tinchen, mit frischgebackenem Fußballrentner an der Seite
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Puddelrüh Bundesliga-Tippspiel 2017/2018, Spam- und Expertenfred Spaß & Spiele 76
    Puddelrüh Bundesliga-Tippspiel 2016/2017, Spam- und Expertenfred Spaß & Spiele 208
    Commander Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred 2015/2016 Spaß & Spiele 376
    Commander Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred 2014/2015 Spaß & Spiele 738
    avenso Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred Spaß & Spiele 793
    Okolyt Bundesliga-Tippspiel 2011/2012, Spam- und Expertenfred Spaß & Spiele 1140
    avenso Bundesliga-Tippspiel 2010/2011, Spam- und Expertenfred Spaß & Spiele 1636
    avenso Bundesliga-Tippspiel Spaß & Spiele 40
    Commander Bundesliga - Tippspiel 2014/2015 Spaß & Spiele 544
    avenso Bundesliga-Tippspiel 2013-2014 Spaß & Spiele 593
    avenso Bundesliga-Tippspiel 2012-2013 Spaß & Spiele 593
    avenso Bundesliga-Tippspiel 2011-2012 Spaß & Spiele 730
    avenso Bundesliga-Tippspiel 2010-2011 Spaß & Spiele 710
    P Bundesliga-Tippspiel 2009/2010 Spaß & Spiele 582
    P Bundesliga-Tippspiel Spaß & Spiele 1362
    avenso Bundesliga-Abschlusstabellen-Tipp 2011/2012 Spaß & Spiele 124
    avenso Bundesliga-Abschlusstabelle Spaß & Spiele 69
    Okolyt Bundesliga Saison 2008/09 Small-Talk 206
    Puddelrüh EM - Tippspiel Spam-Fred 2016 Spaß & Spiele 103
    Puddelrüh WM Tippspiel Spam-Fred Spaß & Spiele 102
    gabi76 EM-Tippspiel 2012 Spaß & Spiele 9
    Puddelrüh Frauen-wm-tippspiel-2011 Spaß & Spiele 68
    Puddelrüh Frauen WM-Tippspiel 2011, Spam- und Expertenfred Spaß & Spiele 188
    P Buli-Tippspiel - Diskussion & Spam Spaß & Spiele 1405
    P EM-Tippspiel Spaß & Spiele 238

    Similar threads

    Oben Unten