Bundesliga-Tippspiel-Spam und Expertenfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.884
    Ort
    Iserlohn
    Ach ja.... das Modell aus Hannover für nicht ganz so schlimme Vergehen...
    Da sich hier aber nur "ganz schlimme Übeltäter" tummeln, wir die hier wohl nicht zum Einsatz kommen. :D:D
     
  • M

    mikaa

    Guest
    ...habe gestern Abend 70 Minuten vergeblich nach einem 40 Mio Superstar gesucht ........
     

    Seetallaube

    Mitglied
    Registriert
    05. Nov. 2009
    Beiträge
    647
    Ort
    06385 Aken/Elbe
    Köln bleibt das Maß aller Dinge. Bei "Eisern Union" gab es heute ein 1:2 und Köln könnte morgen den letzten Platz erobern, wenn Duisburg gegen Bochum gewinnt!
     
  • avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    5.030
    Ort
    Nby
    die Auswertung kommt heute etwas später, denn ich bin ab 19.00 Uhr online zur Skatmeisterschaft geladen. also nur die Ruhe......:grins: und Geduld


    so Auswertung ist erfolgt und somit Glückwunsch an Feli zum Tagessieg und an feiveline zur Übernahme der Gesamtführung

    Achtung engl. Woche

    ich mußte die Auswertung des 4. Spieltages ändern, denn ich hab da beim Eintragen der Ergebnisse einen schlimmen Fehler gemacht und ihn nicht bemerkt....aber dafür hab ich ja Euch (danke Nico und Eckhard). Es hat ein wenig gedauert bis ich den Fehler gefunden habe, aber er mußte ja irgendwo sein....ausgerechnet beim Bayernspiel war der Fehler. Ich hatte ein 0:0 eingetragen....
    Danke nochmals für Eure PN`s !
     
    Zuletzt bearbeitet:

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182


    Herzlichen Glückwunsch
    gratulation.gif


    an Feli und feiveline
    schild9.gif



    Alles Liebe und Gute
    UTE,
    schweisswegwisch.gif
    die langsam hinter euch her hoppelt

     

    erdbär

    Gesperrt
    Registriert
    19. Okt. 2010
    Beiträge
    1.306
    jaja, der nette herr klopp:grins:

    bilder.bild.de/fotos-skaliert/klopp-2-28765107_mbqf-26401816/2,h=343.bild.jpeg

    Klopps Vereinsidentifikation ist wirklich unerreicht.

    Selbst die Zähne sind schwarz-gelb:grins:

    Schon wird in der Presse aus der "Gier" und dem positiv verrückten Klopp jemand, der übers Ziel hinaus schießt und dessen Verhalten nicht mehr ganz angemessen ist.

    Freut mich für ihn. Er hatte ja in den letzten Monaten die Weisheit mit Löffeln gefressen und konnte sich zu alles und jedem äußern, jetzt geht es ihm an den Kragen.

    Auf der anderen Seite ein herrliches Beispiel für das abgewichste Spiel der Medien.


    GLG NICO :cool:
     
    T

    Tono

    Guest
    Die Bundesliga braucht solche Typen! Ich find ihn Klasse!
    In seiner engagierten Art erinnert er mich an Uli Hoeneß. Der schießt auch gelegentlich übers Ziel. Aber wie Hoeneß stellt sich Kloppo vor seine Spieler und erzwingt Reaktionen. Gut so!

    reaktionäre Grüße
    Tono
     
    M

    mikaa

    Guest
    Er hatte ja in den letzten Monaten die Weisheit mit Löffeln gefressen und konnte sich zu alles und jedem äußern,
    GLG NICO :cool:

    Nun, wer etwas erreicht hat, er hat auch was zu sagen.
    Alle anderen schwelgen in Konjunktiven, und wissen erstens alles besser, und schon vorher das es so kommen musste.
    Diese selbsternannten Experten die ihr "Fachwissen" in drittklassigen Radiosendern anbiedern, und selbst noch gar nichts erreicht haben.
    Die meissten haben doch gar nicht den Ar.... in der Hose so offensiv für ihren Verein ala Hoeness oder Klopp einzutreten.
    Hauptsache aus der versteckten Hecke schiessen um von den eigenen vereinseigenen Problemen abzulenken. Weil ja jemand die eigenen Erfolge hinterfragen könnte.
     

    erdbär

    Gesperrt
    Registriert
    19. Okt. 2010
    Beiträge
    1.306
    Nun, wer etwas erreicht hat, er hat auch was zu sagen.
    Alle anderen schwelgen in Konjunktiven, und wissen erstens alles besser, und schon vorher das es so kommen musste.
    Diese selbsternannten Experten die ihr "Fachwissen" in drittklassigen Radiosendern anbiedern, und selbst noch gar nichts erreicht haben.
    Die meissten haben doch gar nicht den Ar.... in der Hose so offensiv für ihren Verein ala Hoeness oder Klopp einzutreten.
    Hauptsache aus der versteckten Hecke schiessen um von den eigenen vereinseigenen Problemen abzulenken. Weil ja jemand die eigenen Erfolge hinterfragen könnte.


    Definitiv ja!
    Aber bitte nicht zu jeder anderen vereinspolitk seinen dümmlichen senf dazu geben!
     

    erdbär

    Gesperrt
    Registriert
    19. Okt. 2010
    Beiträge
    1.306
    unter dem strich ist er ein ganz fieser populistischer prolet, der noch ganz böse auf den ar... fällt! Dauert noch ein wenig, bis es der letzte gemerkt hat! :)

    Ich freu mich drauf!
     
    M

    mikaa

    Guest
    dieses Kopfschütteln war in keinster Weise als Verneinung deiner These zu verstehen.
     

    erdbär

    Gesperrt
    Registriert
    19. Okt. 2010
    Beiträge
    1.306
    Naja, das hg ist bekannt dafür nur des klüngels meinungen zu akzeptieren! :)
    dass er ein hervorragender trainer ist, schließt ja nicht aus, dass er ein totaler unsympath ist.
    wenn andere trainer(ohne lobby) sich regelmäsig so an der aussenlinie vergessen würden wie der pöhler dann könnten sie 2 samstage aus dem oberrang auf spielfeld blicken!

    pöhler ist ein k...brocken, ich wünsche ihm sportlich die totale erdung!
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.685
    Wollen wir wetten, daß die "nächste schwule Sau" irgendwann und irgendwo an den Pranger gestellt wird?

    Kein Wunder, daß keiner drüber reden will.....man muß schon echt ein kuscheliges Fell haben, um dem Pöbel im Netz Paroli bieten zu können.

    Beste Grüße
    Doro
     

    erdbär

    Gesperrt
    Registriert
    19. Okt. 2010
    Beiträge
    1.306
    Wollen wir wetten, daß die "nächste schwule Sau" irgendwann und irgendwo an den Pranger gestellt wird?

    Kein Wunder, daß keiner drüber reden will.....man muß schon echt ein kuscheliges Fell haben, um dem Pöbel im Netz Paroli bieten zu können.

    Beste Grüße
    Doro

    Ein guter freund von mir ist homosexuell!
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.685
    Und wenn es nicht Dein guter Freund wäre, sondern der Herr Klopp sich plötzlich outen würde?? Oder jemand aus seinem Kader? Dann ist das sehr wohl ne Angriffsfläche.

    Mensch denk doch mal nach.

    Beste Grüße
    Doro
     

    erdbär

    Gesperrt
    Registriert
    19. Okt. 2010
    Beiträge
    1.306
    Und wenn es nicht Dein guter Freund wäre, sondern der Herr Klopp sich plötzlich outen würde?? Oder jemand aus seinem Kader? Dann ist das sehr wohl ne Angriffsfläche.

    Mensch denk doch mal nach.

    Beste Grüße
    Doro


    Tut mir leid, aber ich verstehe nicht worauf du hinaus willst, schreib doch dem pöhler mal einen brief das er sich ein wenig mehr in demut halten sollte, was andere vereine angeht!

    Ich muss nicht darüber nachdenken, ich brauch den pöhler wie ein loch im kopf!
    Akzeptiert doch diese meinung, ich akzeptiere eure auch, ohne das ich mit dem kopfschüttel oder als trittbrettfahrer wie tina auftrete!
     

    erdbär

    Gesperrt
    Registriert
    19. Okt. 2010
    Beiträge
    1.306
    Ich glaube nicht, daß er deinem Wunsch nachkommen wird.
    und .......... ich schüttel mit sind also meinungen? Achso!:)
    Für mich ist das entweder ein klüngel syndrom oder trittbrettfahrerei! ENDE
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Du hast meinen Satz gar nicht verstanden. Damit war nicht der Klopp gemeint.
    Tut mir leid, daß ich mich so kurz gefaßt habe, mit dem "kopfschüttel".
    Natürlich bin ich auch in der Lage, ganze Sätze zu formulieren. Werd's mir merken, in der Hoffnung, dann richtig verstanden zu werden.
     

    erdbär

    Gesperrt
    Registriert
    19. Okt. 2010
    Beiträge
    1.306
    Geht das schon wieder los? *Gäääähnnn* :rolleyes:


    Keine sorge, das wird später sowieso alles gelöscht und ich bekomme mindestens eine verwarnung oder direkt 14 tage!
    Das kannst du dann wieder schön kommentieren mit deinen worten!

    " Ach, der hat 14 tage urlaub, wie schön, kann er mal darüber nachdenken! "
    (k.a. ob es der direkte wortlaut war, auf jeden fall nah dran!)

    Dieser versteckte vorwurf des drogenkonsums von dir an mich hätte bei guter moderation ebenso eine sperre verdient gehabt! :) aber, wollen ja mal nicht so kleinlich sein!
     

    erdbär

    Gesperrt
    Registriert
    19. Okt. 2010
    Beiträge
    1.306
    Du hast meinen Satz gar nicht verstanden. Damit war nicht der Klopp gemeint.
    Tut mir leid, daß ich mich so kurz gefaßt habe, mit dem "kopfschüttel".
    Natürlich bin ich auch in der Lage, ganze Sätze zu formulieren. Werd's mir merken, in der Hoffnung, dann richtig verstanden zu werden.


    :pa:....
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    5.030
    Ort
    Nby
    bei min. drei weiteren Beiträgen werde ich einen Motzfred als Anhang für den Spamfred beantragen.

    :mad:
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.884
    Ort
    Iserlohn
    Naja, zur Entkräftung meines, wie nennst du es doch gleich, "versteckten Vorwurfs" hast du mit deinen hanebüchenen Äußerungen auf jeden Fall nicht beigetragen.....

    Und wenn du mich schon zitierst, dann bitte beim nächsten Mal richtig!

    Zünd dir noch ein Bengalo an und gut ist..... :rolleyes:
     

    erdbär

    Gesperrt
    Registriert
    19. Okt. 2010
    Beiträge
    1.306
    Naja, zur Entkräftung meines, wie nennst du es doch gleich, "versteckten Vorwurfs" hast du mit deinen hanebüchenen Äußerungen auf jeden Fall nicht beigetragen.....

    Und wenn du mich schon zitierst, dann bitte beim nächsten Mal richtig!

    Zünd dir noch ein Bengalo an und gut ist..... :rolleyes:

    ja, hahnebüchen, genau!

    Ich mal mir die welt, wie sie mir gefällt!

    Wurde alles mit quelle belegt! Köln fans sind "ALLE" hochgradig asozial und gewaltbereit, dortmund fans sind vorbilder und der trainer prolet kann sich von morgens bis abends über andere vereine lustig machen!

    hauptsache du besserwisserischer forumsgott hast recht und kannst pöhlen, aber das kannst du gut, aber kunststück, wenn man moderatoren als löschkumpanen im klüngel hat!


    Im grunde genommen, wolltest du genau das hören! :)

    und den bengalo kannst du dir sonst wo................... :cool:
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Puddelrüh Bundesliga-Tippspiel 2017/2018, Spam- und Expertenfred Spaß & Spiele 76
    Puddelrüh Bundesliga-Tippspiel 2016/2017, Spam- und Expertenfred Spaß & Spiele 208
    Commander Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred 2015/2016 Spaß & Spiele 376
    Commander Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred 2014/2015 Spaß & Spiele 738
    avenso Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred Spaß & Spiele 793
    Okolyt Bundesliga-Tippspiel 2011/2012, Spam- und Expertenfred Spaß & Spiele 1140
    avenso Bundesliga-Tippspiel 2010/2011, Spam- und Expertenfred Spaß & Spiele 1636
    avenso Bundesliga-Tippspiel Spaß & Spiele 40
    Commander Bundesliga - Tippspiel 2014/2015 Spaß & Spiele 544
    avenso Bundesliga-Tippspiel 2013-2014 Spaß & Spiele 593
    avenso Bundesliga-Tippspiel 2012-2013 Spaß & Spiele 593
    avenso Bundesliga-Tippspiel 2011-2012 Spaß & Spiele 730
    avenso Bundesliga-Tippspiel 2010-2011 Spaß & Spiele 710
    P Bundesliga-Tippspiel 2009/2010 Spaß & Spiele 582
    P Bundesliga-Tippspiel Spaß & Spiele 1362
    avenso Bundesliga-Abschlusstabellen-Tipp 2011/2012 Spaß & Spiele 124
    avenso Bundesliga-Abschlusstabelle Spaß & Spiele 69
    Okolyt Bundesliga Saison 2008/09 Small-Talk 206
    Puddelrüh EM - Tippspiel Spam-Fred 2016 Spaß & Spiele 103
    Puddelrüh WM Tippspiel Spam-Fred Spaß & Spiele 102
    gabi76 EM-Tippspiel 2012 Spaß & Spiele 9
    Puddelrüh Frauen-wm-tippspiel-2011 Spaß & Spiele 68
    Puddelrüh Frauen WM-Tippspiel 2011, Spam- und Expertenfred Spaß & Spiele 188
    P Buli-Tippspiel - Diskussion & Spam Spaß & Spiele 1405
    P EM-Tippspiel Spaß & Spiele 238

    Similar threads

    Oben Unten