Bundesliga-Tippspiel 2010/2011, Spam- und Expertenfred

AW: Bundesliga-Tippspiel 2010/2011, Spam- und Expertenfred

mir fällts grad beim lesen wie Schuppen aus den Augen, ich dem gesamtführenden Axel nicht gratuliert.

Gratulation zur Gesamtführung Ageleiter !

Sorry kommt nicht mehr vor, wenn die Mädels wieder besser tippen:grins:....

• AW: Bundesliga-Tippspiel 2010/2011, Spam- und Expertenfred

Hallo Gecko,
    herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg.
    Die Diskussion ob weiblich oder männlich war ein genialer Streich der ...laube !!

schönen Urlaub Brodo, ich übernehme die Tipps so.

Mir nicht, Heilige Scheiße!:d

ja ja immer schön die fresse aufreißen...;)
    warte nur ab, die saison ist lang...sehr lang...

Au fein, dann kann ich dich ja noch öfter verarschen!:grins:

Spaß ist ja was Schönes und auf den Arm nehmen ist auch erlaubt, aber was sich da GECKO am 18.09. um 21:37h erlaubt hat, geht unter die Gürtellinie.

DAS ist eines Moderators unwürdig und hat mit Gefrotzel oder auf den Arm nehmen nichts mehr zu tun.

Wenn weiter solche Beiträge (von Gecko) hier erscheinen werde ich hier nicht weiter teilnehmen.

Ageleiter

Spaß ist ja was Schönes und auf den Arm nehmen ist auch erlaubt, aber was sich da GECKO am 18.09. um 21:37h erlaubt hat, geht unter die Gürtellinie.

DAS ist eines Moderators unwürdig und hat mit Gefrotzel oder auf den Arm nehmen nichts mehr zu tun.

Wenn weiter solche Beiträge (von Gecko) hier erscheinen werde ich hier nicht weiter teilnehmen.

Ageleiter

hmmm, ich weiß nicht so recht wie ich das jetzt verstehen soll.
    fehlt da evtl. nur ein smilie??? wenn ja, dann find ich den beitrag nicht schlecht.;)
    wenn nein, dann hast du hier mit sicherheit irgendwas falsch verstanden.
    stefans beitrag war auf mich gemünzt, und ich kann damit sehr gut leben.
    gerade hier in diesem "expertenfred" sind solche äußerungen nicht unüblich.
    ein bisschen necken und hochnehmen sit doch völlig in ordnung.
    und da spielt es auch keine rolle ob es ein mod ist oder nicht.
    keep cool. und sei froh das ich dich noch nicht so gut kennen. denn ansonsten hättest du aufgrund deiner unverschämten punktzahl schon längst eine breitseite bekommen.:D
    allerdings muß ich erstmal viele punkte aufholen um hier wieder ne ordentliche lippe riskieren zu können. außer bei volker und stefan. die bekommen eien ab, egal ob sie 100 punkte hinter mir oder 100 punkte vor mir ( was nie geschehen wird ) liegen. verdient ist verdient.:D

apropos volker...
    volker, soll ich dir schon mal ne packung taschentücher schicken?? die wirst du nämlich brauchen wenn deine schwarz gelben heute von königsblau ordentlich verdroschen werden!!!!!

apropos volker...
    volker, soll ich dir schon mal ne packung taschentücher schicken?? die wirst du nämlich brauchen wenn deine schwarz gelben heute von königsblau ordentlich verdroschen werden!!!!!

Hallo Bernd,
    dass muss heute einfach klappen!!
    Nachdem ich Schlacke den Meistertitel 2011 zuerkannt habe und bei allen Spielen mit meinen Tipps (Siege für Schalke) nur auf die Mütze gekriegt habe, habe ich für heute auf einen 3:1 Sieg für BVB getippt!

Rein logisch betrachtet kann das nur einen königsblauen Kantersieg im Revierderby bedeuten!
    Und wehe nicht!!!!! :D

Lieben Gruß & schönen Sonntag Euch allen
    wünscht Petra

Hallo Bernd,
    dass muss heute einfach klappen!!
    Nachdem ich Schlacke den Meistertitel 2011 zuerkannt habe und bei allen Spielen mit meinen Tipps (Siege für Schalke) nur auf die Mütze gekriegt habe, habe ich für heute auf einen 3:1 Sieg für BVB getippt!

Rein logisch betrachtet kann das nur einen königsblauen Kantersieg im Revierderby bedeuten!
    Und wehe nicht!!!!! :D

Lieben Gruß & schönen Sonntag Euch allen
    wünscht Petra

hmmm, sieht im moment nicht wirklich danach aus.:(

oo oh, wenn das so bleibt bin ich ja mal gespannt wie lange herr magath noch auf schalke arbeiten darf.

.

e058.gif

.

.

• Zurück
    Oben Unten